Design
Nette Idee. So weit ich weiß ist unser Community Manager aber noch im Urlaub, kann ein paar Tage dauern bis du hier eine Antwort von ANet bekommst (wenn überhaupt).
Also ich empfände das als ein gute Idee. Im Prinzip hat ANet dabei nichts zu verlieren. Die Spieler könnten sich einbringen, ihre Ideen später im Spiel wiederfinden und die Designer wären ein wenig entlastest, weil sie zusätzliche Ideen bekämen, die sie verarbeiten können oder eben nicht.
Ein tolles Beispiel ist doch der eigensinnige Zauberstab. Der wurde aus dem Wettbewerb nicht nur in GW(1), sondern auch in GW2 eingebaut.
Fände ich auch toll.
Wobei ich mir dann nach 2 Strichen wiedereinmal eingestehen müsste, dass ich soetwas überhaupt nicht kann.
Ich mag mich irren, aber entstanden die Ascalon Waffen nicht durch einen Wettbewerb?
@Topic
Ja. Solche Wettbewerbe würden mir auch gut gefallen. Damals in GW1 kamen schon einige schöne Waffen bei rum.
Abaddon´s Mouth
Fände ich auch toll.
Wobei ich mir dann nach 2 Strichen wiedereinmal eingestehen müsste, dass ich soetwas überhaupt nicht kann.
Auch absolut dafür,
aber ich gestehe es mir sofort ein das ich sowas nicht kann
Fände ich auch toll.
Bei mir ist das warscheinlich genauso das meine Künstlerische Ader die eines 6 Klässler ist.
Aber ich glaube der Sinn sollte sein das Du beim entwerfen der Waffe /Rüssi Spass hast.
Und auch wenns nicht so gut läuft vielleicht ist die Idee ansich aber gut und die Waffe oder Rüssi kommt in abgewandelter Form doch ins Spiel. Dann denke ich hat es sich schon gelohnt.
German Community Manager
Die Idee ist sehr schön – und ich habe das auch in GW1 immer sehr begrüßt. Derzeit ist allerdings kein solcher Wettbewerb geplant. Was aber nicht heißt, dass wir nicht überlegen so etwas in Zukunft zu machen.