Ja, es ist ein weiterer Thread der sich mit Fragen um die Erweiterung beschäftigt.
Hierbei ist mir die Erweiterung selbst erstmal ziemlich egal,
mir geht es hauptsächlich um das bisherige Kernspiel.
Was wird denn nun in der Zwischenzeit, wir wissen grob das Heart of Thorns frühestens in der zweiten Sommerhälfte, spätestens im Herbst, verfügbar sein wird, mit dem bisherigen Content geschehen?
Wichtig wäre nach meiner Meinung das sich einigen großen Problemen angenommen wird, das die Zeit nicht nur genutzt wird um die Erweiterung abzuschließen, sicher ist schon ein Teil der Arbeit erledigt sonst würde sie nicht so eben angekündigt werden, sondern auch das bisherige Spiel darauf vorzubereiten.
Der Unterwasserkampf zum Beispiel benötigt dringend eine Überarbeitung, Events müssten endlich angepasst werden an die großen Spielermassen die sich teils durch Gebiete farmen, das Downscaling müsste endlich überarbeitet werden da das letzte Featureupdate dieses System vollkommen über den Haufen geworfen hat, und und und.
Sicher, auch ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten, aber niemand wird ab Release nur noch die Erweiterung spielen und das alte Spiel wird so oder so immernoch da sein.
Hier muss endlich etwas geschehen vorallem wenn uns versprochen wird das es noch größeren, epischeren Gruppencontent geben wird.
Bitte Arenanet, vergeßt nicht euer Fundament zu erneuern wenn ihr große Dinge darauf aufbauen wollt.
Eine Erweiterung sollte nicht bedeuten das nur Neues auf das Alte draufgepackt wird, es sollte, wie das Wort vermuten lässt, etwas erweitern, berreichern.
Danke für eure Zeit.