Die Neuen Fähigkeiten ?!?

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wie jeder weiß wurde vor ein paar wochen angeküdigt das es neue Fähigkeiten geben wird.Jedoch wird das wohl noch etwas länger dauern.

Ich habe mir mal ein paar gedanken drüber gemacht.
Mit dem letztem update “Der Kronpavilon” wurden ein paar Königliche Champs auf der Worldmap verteilt,und nach dem ich ein paar mal mit ihn gekämpft habe ist mir nach mehrmaligen hinsehen etwas aufgefallen.
Die Champs haben Fähigkeiten zumbeispiel: Röhren artige Strudel die aus den Boden kommen. Die verschiedenen Schwing angriffe und so weiter und sofort.
(BILDER GIBS ZUM SCHLUSS)
Und auch in der Solo-arena in Götterfels unten im Pavilion haben ein paar Gegner Attacken wo wir nur von träumen konnten.
Ein beispiel dazu ist der One-hit des Krieger von Rang 2 (der name ist mir entfallen)
Und auch die gut Nekromantin Liadri hat so ein paar Fähigkeiten die normale Nekros nicht haben Zum beispiel: Menschen artige Visionen die sie langsam zum Gegner schickt und die denn sterben.Auch die Flächenangriffe wären sicher gut für eine weitere Fähigkeit für die Zukunft Geeignet.
Und auch der kleine Asura Ingi den man in der Solo Arena begegnet hat einige neue Moves drauf die richtig ab gehn.
Ob die neuen Attacken auch bald unsere Helden bekommen…
Man weiß es nicht genau.
Hier die bilder:
(Weitere Bilder Folgen:)
PS: Wer Tippfehler findet darf sie behalten …

Attachments:

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hoffe nicht das wir Spieler solche Skills bekommen. ich finde es sollte auch Gegner Only Skills geben.

Nicht das ich jetzt was gegen neue Skill hätte so ists nicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Diese Strudel gibt es schon bri dem GildenKopfgeldJagdMob Trillia wenn ich mich im Namen nicht irre.

Kodash
what else
damn casuals

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich weiß Skargon aber,es wäre eine option neue Fähigkeiten auszubauen und neue dazu zu entwickeln.Also ich würde mich allgemein über eine einzige neue Fähigkeit freuen die man vorher nicht hatte,da ich der Meinung bin das man mehr Abwechslung braucht.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EnKA.4529

EnKA.4529

Halüü!!
ich nutze diesen thread einfach mal um ein Diskussion zu starten, mit der frage…
Was stellt ihr euch unter den neuen Fertigkeiten denn so vor, bzw. was für neue Fertigkeiten wünscht ihr euch?

Meine Gendaken^^ :
Eine neue Skillreihe für den Wächter, mit dem Namen “Brandmarken”
ein Bspl.: Brandmarke der Gerechtigkeit
Dauer: 10 sec.
Brandmarkt den Gegner—>erhält pro Sekunde Schaden.
Fügt umstehenden Gegnern Blindheit zu, sobald der gebrandmarkte Spieler
einen Angriff ausführt ( die Brandmarke wird dann entfernt)

Bei Waldis fällt mir z.B die Skillreihe “Rituale/opfergabe” ein.
ein Bspl.: Kriegs Ritus/Opfergabe
Opfert euer Pet und Erhaltet Je nach Tierart Boni auf Str/Präz/ConDMG usw.
Dauer: 30 sec
Ich würde mich aber auch schon mit einer Erweiterung der Vorhandenen Skillreihen zufrieden geben
Das sind nur Ideen und sollten sie irgendwie doof klingen, dann habt ihr das recht diese zu ignorieren und eure eigenen Ideen zu posten. Ihr dürft meine Vorschläge aber gerne verbessern

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

wenns nach wünschen geht dann würd ich mir wünschen dass es wieder wie in gw1 1000 fertigkeiten gibt die jeder nach lust und laune verwenden und sortieren kann. das hat einfach spaß gemacht wenn man selbst ein build entdeckt hat das man so noch nicht gesehen hat. so läuft leider nur jeder krieger mit großschwert und langbogen rum, jeder ele mit zweihandstab usw. mal abgesehen davon wäre es schön wenn die sogenannten “Elite”- Fertigkeiten ihrem namen mal endlich gerecht werden denn so sind leider 90% absolut nutzlos.

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EnKA.4529

EnKA.4529

Jaaaa!! Genau das war auch meine Hauptmotivation in GW1 Skills sammeln und Builds Zusammen schustern.
Da war wirklich JEDER individuell und dann auch noch die Zweitklassen
*schlabba schlabba Schleck *

aber hey! Vielleicht läuft das mit den Traits und Skills ja in eine Ähnliche richtung, zumindest was die Vielfalt angeht, denn das mit den Zweitklassen wird hier nix

(Zuletzt bearbeitet am von EnKA.4529)

Die Neuen Fähigkeiten ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Skills 6-10 sind ja OK, aber an 1-5 würd ich zu gern was Schrauben^^