Die neuen Legendarys

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich habe mal eine kleine vermutig die ich mit euch teilen möchte.
Und zwar solln ja bald neue Legendäre Waffen kommen.

Neue Legendäre Waffen=Neue Gaben=Neue Inis?
Ich glaube das zwischen den entsprechenden Patches neue Inis
sowie neue Gaben ins Spiel kommen.
Es kann aber auch sein das die schon vorhandenen Inis einfach die neuen
Gaben übernehmen.

Und mann soll ja auch später eine art Legendärer Rüstung herstellen können,nun stellt sich die frage ob man dazu auch eine oder mehre Gaben zur Herstellung braucht.
Was haltet ihr davon,vielleicht hat ja wer ne bessere Idee.

(Habe nix in der Suchfunktion gefunden,wenn da doch was vorhanden sein sollte bitte diesen Thread löschen).

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Interessanter Gedanke, ich denke aber, dass keine neuen Dungeons kommen. Immerhin wurden die alten noch nicht bearbeitet was ja noch auf der Liste steht. Angeblich wird das zwar im nächsten Patch kommen – zumindest laut einer Aussage eines Entwicklers – allerdings glauben die wenigsten daran (ich freu mich schon auf den Aufstand im Forum xD)

Nun zum eigentlich Thema: vermutlich werden es die bereits vorhandenen Gaben sein, die man bekommen muss.. Für die Rüstungen wird es schätze ich mal eine komplett neue Rezeptvorlage geben. Klassige Dinge wie t6 Mats, Ektos und Obsidianscherben werden glaube ich so bleiben aber wie ich den bisherigen Stand von Anet sehe, wette ich man muss bestimmte Erfolge erledigen und Jumping Puzzle machen x.x

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Legendäre Rüstungen? Denke nicht so schnell. Und hoffe ich auch… sonst rennen dann rigendwann doch wieder alle mit denselben Glitzerweihnachtbaum-Rüstungen rum…

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja aber in einen Interview wurde bestätigt das die alten sowohl auch neue Dungeons bearbeitet/ausgedacht und umgesetzt werden.Also wäre der Gedanke gar nicht so falsch.
Kann ja auch was mit den neuen Fraktalen zu tun haben (sehr unwahrscheinlich).

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

6 Rüstungsteile. Es werden ganausoviele mit der kompletten Rüstung rumlaufen wie mit 6 Legendaries…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Das neue Dungeons kommen ist wohl klar! Inwiefern diese neue gaben/Magnetsteine beinhalten bleibt abzuwarten

Ef Bi Ei [iC]

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Normale Rüstungssets wären das letzte, was arenanet legendär machen würde.
Meiner Meinung nach meint man ( und das ist das einzige, was Sinn ergäbe ), Rückenteile.

Ein komplettes Rüstungsset würde erstens aus Stilgründen ( kaum wer wird alle bekommen und deshalb passt die Rüstung nicht zueinander ) und zweitens ist der Aufwand da viel zu groß.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Syadasti.6510

Syadasti.6510

Rückenteile waren auch mein erster Gedanke, grade weil derzeit so viele Skins dafür ins Spiel kommen (austesten welche beliebt sind), und es bei den aufgestiegenen Rückenteilen nur eine sehr geringe Auswahl an Attributskombinationen gibt.

Gänzlich auschließen würde ich eine "Motivationsspirale" aber nicht, dass über Jahre dann doch alle Slots legendär werden... wenn man für jeden Slot weiterhin eine Explorer-Gabe braucht, ist man beschäfftigt. Oder es gibt aufgrund des fehlenden Interesses legendäre Atemgeräte, damit würde zumindest keiner rechnen (oder sich drüber freuen *hust*).

Was mich aber schon interessiert ist, wie die aufgestiegenen Waffen und Rüstungen so gestaltet sein werden. Derzeit haben Aufgestiegene Gegenstände nur einen Infusionslot, wie werden also Sigille und Runen behandelt?
Wird es Infusionsvarianten davon geben? Gibt es Infusion und normalen Slot? gibt es keinen Infusionsslot? Werden Runen und Sigille "erlernbar" und wie Traits behandelt und die Waffen/Rüstungen haben nur Infusionsslots (und Attributsboni die Edelsteinen entsprechen)? Wird es hunderte von Rezepten geben und man baut die Runen/Sigille direkt beim herstellen mit ein?

Ich bin gespannt.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schmuck macht kein Sinn Legendär, sieht man ja nicht. Aber wäre lustig wenn man mal Ohrringe auch am Char/r sehen würd.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Schmuck macht kein Sinn Legendär, sieht man ja nicht. Aber wäre lustig wenn man mal Ohrringe auch am Char/r sehen würd.

sichtbarer Schmuck… au ja

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Schmuck und rücken als leggy…ich weiß nicht..
Würde mir für jede Rüstungsklasse 3-5 versch. Legendäre Rüstungen wünschen bestehend aus 6 Einzelteilen! 1 Teil sollte Ca. 500g wert sein somit kann man etwas mixen und es dauert bis man es voll hat!

Ef Bi Ei [iC]

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trixter.8569

Trixter.8569

Umhänge…..ähnlich wie bei GW1 (etwas schöner)

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hättest du nicht Vermutung in den Titel schreiben können? Q__Q
Ich dachte schon ich hab was in den Patchnotes überlesen.

Kodash
what else
damn casuals

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke eher es kommne Legendarys der Art Legendary x + Legendary y = Legendary z wie bei Eternity.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Na dann bin ich schonmal auf den Fusionierten Kurzbogen und die Pistole gespannt….

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sontor.6314

Sontor.6314

Meine Frage passt hier ganz gut hin, deswegen erstelle ich mal keinen neuen Thread und hoffe, dass sie auch hier gelesen wird.

Da schon länger bekannt ist, dass weitere legendäre Items geplant sind stelle ich mir folgende Frage:
Inwiefern denkt ihr, dass für die neuen Items bis zu einem gewissen Grad Gaben und weitere Vorstufen / Items genutzt werden können, die bisher für die erste Generation legendärer Items verwendet werden? Sprich, sollte ein Spieler nun schon eine Weile auf seine legendäre Waffe hinarbeiten, damit aber nicht so schnell / gut vorwärts kommen, sodass die neue Generation “Legendaries” bereits erscheint, hat dieser Spieler dann die Möglichkeit seine bereits erreichten Vorstufen für die neuen Items zu nutzen oder hat er lediglich die Möglichkeit, eine legendäre Waffe der ersten Generation zu vollenden?

Gibt es hierzu bereits Threads oder Stellungnahmen bzw. irgendwelche Informationen? Was denkt ihr?

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt es noch nicht es kann auch noch Monate dauern bis neue Legendarys kommen.Ich persönlich denke das weniger Genutzte Gaben nochmal vorkommen werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Soweit ich weiss, war in dem Originalartikel die Rede von Legendären GEGENSTÄNDEN

Warum denken alle, das dies zwingend Waffen sein müssen?

Ich tippe auf Schmuck oder Rüstungsteile, die besondere Effekte verleihen.

- Flussufer [DE]-

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Rüstung wäre wirklich interessant.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warscheinlich irgendwelche ultrahässlichen Rückenteile, zu allen Sets unpassende Schultern/Helme und Handschuhe.

Im Kurzbogen/Pistolenstil vermutlich.

Komplette Rüstungsets? Hm, vieleicht aber erst in einigen/vielen Monaten.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grileenor.1497

Grileenor.1497

Soweit ich weiss, war in dem Originalartikel die Rede von Legendären GEGENSTÄNDEN

Warum denken alle, das dies zwingend Waffen sein müssen?

Ich tippe auf Schmuck oder Rüstungsteile, die besondere Effekte verleihen.

So entstehen Gerüchte. Du hast den Artikel nicht richtig gelesen, oder es vergessen. Dort steht:

Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres 2013 neue legendäre Waffen sowie neue Arten legendärer Ausrüstung geben.

Du siehst, das Wort Gegenstände steht da so gar nicht. Waffen und andere Ausrüstung.

Es wäre immerhin mal schön Konzeptbilder oder weitere Infos zu dem Thema zu bekommen. Es interessiert ja schon so manchen.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mir wäre recht, wenn beides nicht käme. Und vor allem, wenn es weiterhin keine werte-technischen Unterschiede zwischen legendären und exotischen Gegenständen gäbe. Eine Itemspirale wäre Gift für dieses Spiel.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Soweit ich weiss, war in dem Originalartikel die Rede von Legendären GEGENSTÄNDEN

Warum denken alle, das dies zwingend Waffen sein müssen?

Ich tippe auf Schmuck oder Rüstungsteile, die besondere Effekte verleihen.

So entstehen Gerüchte. Du hast den Artikel nicht richtig gelesen, oder es vergessen. Dort steht:

Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres 2013 neue legendäre Waffen sowie neue Arten legendärer Ausrüstung geben.

Du siehst, das Wort Gegenstände steht da so gar nicht. Waffen und andere Ausrüstung.

So, ich zitiere aus dem Originalartikel von Gw2.com:

" Legendäre Ausrüstung und deren Precursor

Wenngleich wir noch nicht alle Details hierzu preisgeben können, sei an dieser Stelle gesagt, dass es einen besonderen Weg für euch geben wird, die Precursor zu legendären GEGENSTÄNDEN herzustellen. Ein Precursor ist eine Waffe oder ein Gegenstand, der zur Herstellung einer legendären Waffe benötigt wird. Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres 2013 neue legendäre Waffen sowie neue Arten legendärer Ausrüstung geben."

Ich denke es ist hier absolut in Ordnung von Ausrüstung/Gegenständen zu sprechen.

Bitte mal genau lesen, also mein Sprachverständnis signalisiert mir hier eindeutig, das es sich nicht nur um Waffen sondern auch wie es dort steht um neue Legendäre Gegenstände/Ausrüstung handelt, die nicht als Waffe bezeichnet wird.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit Anlauf ins Gesicht gut argumentiert Robin. So hab ichs auch gelesen/interpretiert.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich denke eher es kommne Legendarys der Art Legendary x + Legendary y = Legendary z wie bei Eternity.

Dazu müssten erstmal mehr normal kommen, momentan gibts ja bis auf bei schwerter nur “x” oder? ohne “y” gibts auch kein “z”

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vllt werden ja 2 Verschiedene kombiniert.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Schmuck (Amulett) ist ganz gut vorstellbar oder ja, Rückenteil. Das legendäre Amulett gibt dir dann halt einen bestimmten Effekt. Leuchte-Aura, Flügel, Todesschleier-Effekte oder sowas.

Neue Legys…want…new…Bows!

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de