Disconnects in persönlichen Instanzen

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erecronn.8124

Erecronn.8124

F:

Ich muss gestehen ich bin gerade richtig sauer, und es fällt mir schwer sachlich zu bleiben. Ich weiß nicht genau, wieviel Geld ich schon in dieses Spiel investiert habe, und ich war seit Beginn von Heart of Thorns echt wieder motiviert. Heute allerdings ist mir etwas passiert, was mich schon immer etwas gestört hat, mich heute jedoch extrem geärgert hat (ich hätte losschreien können). Ich habe die persönliche Instanz mit dem Kampf gegenMordremoth gestartet, und hatte eigentlich richtig Spaß dabei. Es war richtig fordernd und ich habe ziemlich lange gebraucht, da ich zur Zeit ein eher Schadensschwaches Build spiele, aber letztendlich konnte ich den Altdrachen erschlagen. Das Abschlussvideo startete und plötzlich verlor mein Client die Verbindung und schmiss mich auch die Charakterauswahl…

Zurück im Spiel musste ich feststellen, dass der gesamte Spielfortschritt verloren ging….keine Belohnung, kein Erfolg, kein Titel, nichts! Ich weiß nicht wie lange ich in der Instanz war, aber mindestens 45 Minuten (gefühlt jedoch wesentlich länger), welche ich mir teilweise schwer erkämpfen musste (vor allem der Kampf mit der Illusion des Blassen Baumes)! Und dafür bekam ich einen Disconnects!

So, das musste ich los werden! Ich weiß, ihr wedet sagen, dass da leider nichts zu machen ist, etc., aber ich bin sehr gefrustet wegen diesem Ereignis. Daher Bitte ich euch: baut eine Funktion ein, dass der Fortschritt in persönlichen Instanzen zumindest Checkpointweise gespeichert wird.

Ich habe allerdings die Lust am letzten Teil der persönlichen Story verloren, und bin mir nicht sicher, ob ich ihn je wiederholen werde, da ich ihn alleine mit meinen Maincharacter machen wollte, und mir dies zu Zeitaufwändig wäre. Diese Zeit verwende ich lieber zum Ausbau der Gildenhalle, oder zum Roamen im WvW.

Ich bitte um Feedback bezüglich dem Vorschlag wegen der Funktion zu den Checkpoints!

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich bitte um Feedback bezüglich dem Vorschlag wegen der Funktion zu den Checkpoints!

Dafür

oder eine Art Speicherfunktion, die man selbst “anklicken/bestimmen” kann.
Das Problem hier bei wäre, dass man diese Funktion mit einer Zeitlichen Sperre belegen müsste, damit nicht jeder alle 2min “/speichern” spammt und die Server abkacken xD

Also würde das nicht gehen
(wäre aber halt mal allgemein und nicht nur Stationär)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoss.2871

Zoss.2871

eine Reconnection wie in Gw1 würde auch langen.

Wäre auch was für die open-Word das man z. B. auf den selben Server wieder zurück kommt

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Dafür, insbesondere im genannten Abschnitt. Und zwar das man den evtl auch Abschnitt weise machen kann so wegen Zeitaufwand

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Eine der Gründe warum ich die ganzen Inis in GW2 nicht mag. In anderen MMOs
bleiben Inis meist 10-15 Minuten offen wenn man nen DC hat und man landet
wieder drin wenn man in der Zeit wieder einloggt.

Gestern wars auch toll, mit nem Gildie Arah Story gemacht, er starb beim Kampf
gegen den Mund (?) .. jedenfalls dem Boss bevor aufs Luftschiff ging. Tja .. nachdem
ich den dann alleine geschafft hatte wurde ich aufs Schiff geportet und er lag weiter
tot rum und ich konnte ihn nicht ressen, er konnte aber wohl auch nicht porten
oder sonstwas machen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nythrex.6508

nythrex.6508

Hab eben auch Arah Story gemacht und nach dem Kampf gegen die Drachen auf dem Schiff hatte ich einen Client Crash. Tja Client neu gestartet und ich steh wieder am Anfang der Instanz. Das erhöht den Frustfaktor massiv!
So eine Funktion, dass man wenigstens wieder zum letzten Kontrollpunkt kommt, wäre schon eine nette Idee. Man kann ja ein Zeitlimit von 5 Minuten einbauen, damit die Instanz nicht endlos offen bleibt.
So mancher muss vielleicht seinen Rechner neu starten…………..

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brother Tuck.6478

Brother Tuck.6478

Arah geht ja noch, da bist du solo in 30min durch mit, aber Mordremoth…
Wie bereits im anderen Thread gesagt; Checkpoint o.Ä. wäre gar nicht mal so verkehrt…

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ja, der andere Thread ist wohl meiner gewesen :-)

Im Grunde würde mir schon reichen, wenn nach jedem Zwischenboss bzw. Raum automatisch einmal so eine Art Zwischenspeicher angelegt wird und man dann 10 Minuten Zeit hat nach einen DC wieder zu joinen. Das würde schon eine menge helfen.

Ähnliches Thema ist für mich der Prolog. Zwar muss ich hier bei einem DC nicht wieder vollständig von vorne anfangen, dennoch finde ich den Cut zwischen Teil 1 und Teil 2 auch nicht wirklich durchdacht. Denn verliert man im zweiten Teil die Verbindung, landet man dort wieder am Startpunkt des ersten Teils. Wäre viel schöner gewesen, wenn man wenigstens wieder am Startpunkt des zweiten teils landet.

Soll heißen, man hätte nach dem ersten Teil die Mission beenden sollen, so dass man diese verlassen kann. Anschließend geht man durch das Portal nach Maguuma und erst dort startet der zweite teil. Wäre deutlich besser gewesen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich bitte um Feedback bezüglich dem Vorschlag wegen der Funktion zu den Checkpoints!

Ich bin für eine solche Funktion.

Ich hatte 30 min in einer Story-Instanz verbracht (die war unter anderem sehr dialoglastig) und musste nur noch einen letzten Dialog anhören, damit die Instanz abgeschlossen wäre. Der Verbindungsabbruch war jedenfalls schneller als der Dialog zu Ende. Fazit: 30 min verschwendet und die nächsten 20 min die bekannten Dialoge ein weiteres mal gehört und gelangweilt. Schade.

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das ist gut. War schon am überlegen, mir Bifröst für meinen Ele zu besorgen oder Moloch für meinen Rev. nur für diese Funktion aber mir gefallen bei den meisten Legs die Effekte einfach nicht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]