Dungeons mehr Gewinn

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CyberGhost.5783

CyberGhost.5783

Hallo,

ich habe meistens die Dungeons wie zum beispiel Ascalon nur aus dem Grund gemacht das ich viel EXP bekomme und 1,5 Gold beim ersten mal. Jetzt bekommt man nur noch 40-50 Silber und 66k EXP anstatt z.B. 180k EXP.

Warum wurde es weniger? Bitte macht den Gewinn wieder höher.

Lg

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dungeons gehören zum alten Content. Das Gruppen- und Zusammenspiel soll sich laut Anet nun auf Fraktale und die kommenden Raids fokussieren, so dass Verliese nun unattraktiv sind und du mit dem neuen Content experimentieren und die Belohnungen dort suchen und finden sollst.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Dann sollten sie aber meiner Meinung nach die Dungeons, die ja jetzt absichtlich “unattraktiv” gemacht wurden zu Solo-Content umschreiben und downscalen, wie sie es schon mit Arah Story gemacht haben.

Für Leute, die noch den Dungeneer-Erfolg machen wollen ist das ziemlicher Müll, da die dann wohl kaum noch einer machen wird, wenn erstmal die ersten Raids draußen sind.

Außerdem werden so Leute gezwungen, das AddOn zu kaufen, um noch halbwegs anständig Gold zu bekommen. Denn Raids wird es wohl kaum für´s Hauptspiel geben.

Schon jetzt wird bei uns in der Gilde nur noch Fraktale gefarmt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Dann sollten sie aber meiner Meinung nach die Dungeons, die ja jetzt absichtlich “unattraktiv” gemacht wurden zu Solo-Content umschreiben und downscalen, wie sie es schon mit Arah Story gemacht haben.

Für Leute, die noch den Dungeneer-Erfolg machen wollen ist das ziemlicher Müll, da die dann wohl kaum noch einer machen wird, wenn erstmal die ersten Raids draußen sind.

Schon jetzt wird bei uns in der Gilde nur noch Fraktale gefarmt.

Das würde ich auch befürworten, zumal man für die Legendaries auch Dungeonmarken braucht.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Die Marken für das Legendary hab ich mir über die PvP-Belohnungspfade geholt.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die Marken für das Legendary hab ich mir über die PvP-Belohnungspfade geholt.

Das ist schön für DICH!

ICH für meinen Teil hasse PvP und habe daher schon die erste GM-Woche beukotiert. Zumal ich gar nicht das PvP-Level hatte, um da mitzumachen.

Man musste PvP-Level 10 sein, um die zu machen und ich bin nach 3 Jahren immernoch Level 1. Das sagt wohl schon alles.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Schön und gut, aber irgendwie haben die vergessen, die Fraktale auch attraktiver zu machen… Gestern 5 Fraktale gelaufen, mein Erfahrungsbalken (Beherrschungen) hat sich keinen halben Zentimeter über alle 5 Fraktale gesteigert. Die Ausbeute war auch sehr mau, trotz zweier Dailytruhen.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

@Mortiferus

Was für eine GM-Woche? Keine Ahnung, wovon du sprichst…

Ich hatte vorher nie PvP gemacht. Ich bin in eine von diesen Farm-Arenen (immer dann, wenn ein Host on war) und hab die bei aktiviertem Belohnungpfad “gespielt”. Von einem Mindestlevel hab ich nichts gemerkt. (Im Gegensatz zum WvW, wo man – um die Ehrenmarken ausgeben zu dürfen – erstmal Rang 14 erreichen musste.)

PvP geht anders, das ist auch nicht mein Ding… Aber die 500 Marken waren so in ein paar Tagen da.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Die Marken für das Legendary hab ich mir über die PvP-Belohnungspfade geholt.

Das ist sowieso die “merkwürdigste” Belohnung im ganzen Spiel! Ich verstehe es bis heute nicht, dass reine PvP Spieler somit den Dungeoneer abschließen können ohne überhaupt zu wissen was dort abgeht.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ist Dungeoneer nicht der Verließmeister? Für den müss man die Verliese schon selber abschließen.

Aber man bekommt halt die Dungeonmarken und kann dafür exotische Waffen und Rüstungen eintauschen. Verstehen tu ich es auch nicht, warum man fürs PvP nicht eingenständige Skins entworfen hat. Aber für Bifrost kam es mir sehr entgegen

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: keco.7105

keco.7105

Völlig normal, wenn sich die Spieler die einen Content nicht spielen wollen darüber beschweren, dass sie die Belohnungen des Contents nicht erhalten.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Mortiferus

Was für eine GM-Woche? Keine Ahnung, wovon du sprichst…

Ich hatte vorher nie PvP gemacht. Ich bin in eine von diesen Farm-Arenen (immer dann, wenn ein Host on war) und hab die bei aktiviertem Belohnungpfad “gespielt”. Von einem Mindestlevel hab ich nichts gemerkt. (Im Gegensatz zum WvW, wo man – um die Ehrenmarken ausgeben zu dürfen – erstmal Rang 14 erreichen musste.)

PvP geht anders, das ist auch nicht mein Ding… Aber die 500 Marken waren so in ein paar Tagen da.

GM = Gildenmissionen. In der ersten Woche nach der Umstellung auf das jetzige System gab es 1 Mission im WvW und 2 Missionen im PvP.

Dumm dabei war halt, dass beide PvP-Missionen im Bezwingungs-Modus waren und der erfordert PvP-Stufe 10. Davor darf man nur Stronghold machen.

Ich weis jetzt im Gegenzug nicht, von welchen “Farm-Maps” du sprichst. Gibt es da welche, wo man gegen KI-Gegner antritt oder wie?

@Tilara:

Nein, für den Dungeneer musst du jede Waffe und rede Rüstung von den Verliesen freispielen und da brauchst du nur die Marken. Der Verlies-Meister ist alle Dungeons in allen Wegen abzuschließen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: keco.7105

keco.7105

@Mortiferus
Farm-Maps sind solche, bei denen nur Punkte erobert werden. Meist steht im Titel ob rot oder blau gewinnen soll. Man erhält also nur Punkte durch Cappen/Decappen, anstatt durch Kills.

Edit: Im Grunde das gleiche, was bei der Fasskeilerei außerhalb des eigentliches Spielfeldes passiert ist. Hat ANet nicht deswegen eine Änderung eingeführt, dass man nicht mehr mit Freunden eine Aktivität besuchen kann? Wäre dann offensichtlich nicht gewollt, aber im kompetitiven Wettkampf erlaubt? Hmm…

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ah ok, und die Gegner verlieren dann absichtlich oder wie funzt das?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ja, Punkte erhält man ja sowieso.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Kurz gesagt: Es gibt Arenen, die die Spieler selbst erstellen können und der Eigentümer legt die “Spielregeln” fest. Also welche Seite gewinnen soll. Wenn der Eigentümer (Host) on ist, sorgt er zum einen dafür, dass die Spielregeln eingehalten werden (indem er Spieler, die dagegen verstoßen, aus der Arena raus wirft) und zum anderen durch Verschieben der Spieler dafür sorgt, dass alle möglichst viele Punkte bekommen. Man trifft sich dann an einer vereinbarten Stelle, haut sich ein bisschen und springt in den Tod. Nicht wirklich PvP, sondern reines Punkte-Farmen.

Aber: diese Punkte werden auf den gewählten PvP-Pfad angerechnet. Nicht ganz so viele wie bei “richtigem” PvP, aber für Nicht-PvPler wie mich die Möglichkeit, schnell und einfach an die benötigten Marken zu kommen.

Mit den Gildenmissionen hat das überhaupt nichts zu tun. Und mit PvP auch nicht In richtigen Arenen wird man mich nicht finden, PvP liegt mir nicht, da bin ich nicht schnell genug.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

PvP liegt mir nicht, da bin ich nicht schnell genug.

Genau so gehts mir halt auch. Ich habe durch meine Schwerbehinderung eine motorische Störung und bin daher ein absoluter Movement-Krüppel. In der Gilde hab ich mir schon den Spitznamen “Fallobst-Gandalf” eingehandelt.

Der erste Teil ist wohl selbsterklärend, der zweite kommt daher, dass mein Main ein Norn Ele ist, der aussieht wie Gandalf der Weiße und inzwischen auch Mithrandir Mortis heißt.

Mithrandir = elbischer Name von Gandalf.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann sollten sie aber meiner Meinung nach die Dungeons, die ja jetzt absichtlich “unattraktiv” gemacht wurden zu Solo-Content umschreiben und downscalen, wie sie es schon mit Arah Story gemacht haben.

The F**k NEIN.
Anet soll den letzten Content den ich mag nicht auch noch langweilig machen wenn es schon kaum noch Gold gibt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

@Mortiferus was willst du bei den momentanen Dungeons downscalen?? Ein grossteil der Dungeons mache ich jetzt schon easy solo, bei dennen ich das nicht kann sind meist die Gruppen-Events schuld.
Bitte mach die Dungeons nicht noch leichter, sonst habe ich nicht mal mehr an Soloruns spass.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Mortiferus was willst du bei den momentanen Dungeons downscalen?? Ein grossteil der Dungeons mache ich jetzt schon easy solo, bei dennen ich das nicht kann sind meist die Gruppen-Events schuld.
Bitte mach die Dungeons nicht noch leichter, sonst habe ich nicht mal mehr an Soloruns spass.

Und wieviele Spieler schaffen das?

Ich glaube den prozentualen Anteil kannst du an einer Hand abzählen …

Wie wäre es denn mit diesem Vorschlag:

Story-Varianten alle auf solo umschreiben und beliebig oft spielbar machen (zumindest im Falle von Arah, beim rest bin ich mir nicht sicher, ob man den als einzelner Charakter mehrfach machen kann.)

Dann wären deine heiß geliebten Explo Solo-Runs unbetroffen und man könnte zumindest einen Weg machen, ohne erstmal ne Gruppe zu suchen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Dann sollen diese Spieler die das nicht schaffen endlich lernen ihre Klasse zuspielen. Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle schaffe ich auch keinen Dungeon solo, wenn ich den Kopf zum denken nutzte geht es.

Es gibt mehr Solorunner als du denkst.

Die Storys sind alle ausser SE einfach solo machbar.

Habe da irgendwas falsch gemacht. Bitte den oberen post löschen.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Also so wie dein Post Verlauf is rollst du doch mit dem Kopf über die Tastatur , Spaß xD

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Eher über das Handy. Wenigstens weiss ich jetzt wie die quote funktion geht.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Naa HotW Story Solo ist auch nicht gerade leicht. Zumindest finde ich Arah solo wesentlich leichter als die… das ist mit Abstand der schwerste Dungeon meiner meinung nach, wenn der Boss anfängt dich zu Vogeln (o -> ö = Liebsche) und nicht 4s Dodge/Unverwundbarkeit hast bist du einfach gef***t :P

Ansonsten kann ich Grille nur zustimmen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Aber bei dem kann man sterben und kann wieder gemüdlich hinlaufen ohne das er resetet.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Bitte mach die Dungeons nicht noch leichter, sonst habe ich nicht mal mehr an Soloruns spass.

Ähm die werden garnichts mehr an Dungeons verändern, außer vielleicht paar Bugs beheben (und/oder neue hinzufügen).

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das mit dem Solo-Content finde ich die beste Idee in dem ganzen Thread.

Gerade die Videoseqenzen und dem geschichtlichen Verlauf der Klinge des Schicksals fand ich in den Verliesen immer interessant, aber kaum durch das Skippen in Gruppen genießbar.

Auch die Explorerwege wären für mich zumindest interessanter, als sie jetzt fast komplett links liegen lassen zu müssen. #ÄtherklingenpfadistsototwieScarlet

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Naa HotW Story Solo ist auch nicht gerade leicht. Zumindest finde ich Arah solo wesentlich leichter als die… das ist mit Abstand der schwerste Dungeon meiner meinung nach, wenn der Boss anfängt dich zu Vogeln (o -> ö = Liebsche) und nicht 4s Dodge/Unverwundbarkeit hast bist du einfach gef***t :P

Ansonsten kann ich Grille nur zustimmen

Wenn du ins Wasser springst verschwinden die Voegelchen.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: luixy.1645

luixy.1645

Schade, das sich nicht mehr Spieler über den neuen Content aufregen und abgewichenem Grundkonzept…gerade in Bezug auf die Dungeons. Habe selber längst ein Game gefunden, das nicht von seinem Konzept abweicht und die Bereiche (eben auch Dungeons) für meinen Spielspass beinhaltet.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Das mit dem Solo-Content finde ich die beste Idee in dem ganzen Thread.

Gerade die Videoseqenzen und dem geschichtlichen Verlauf der Klinge des Schicksals fand ich in den Verliesen immer interessant, aber kaum durch das Skippen in Gruppen genießbar.

Auch die Explorerwege wären für mich zumindest interessanter, als sie jetzt fast komplett links liegen lassen zu müssen. #ÄtherklingenpfadistsototwieScarlet

Ja alle Gruppen-Events raus nehmen aber sonst den schwirigkeitsgrad so lassen. Dann könnte ich endlich jeden Dungeon soloen und bräuchte für sollche dämmlichen Events keine Freunde mehr Fragen ob sie kurz Helfen können.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Nochmal zu den “Ich mach jetzt schon jeden Dungeon solo …” Leuten:

Was ihr dabei vergesst ist, dass die Dungeons auf deutlich niedrigere Charakter-Level ausgelegt sind als ihr sie macht. Mit Ausnahme vlt. der ganzen Lvl. 80 Dungeons und vlt. noch FZ (ist ja glaube ich der höchste nicht 80er)

Beispiel Katakomben von Ascalon:
Ihr macht sie mit 80, habt exotische Rüstungen an und habt alle Fertigkeiten, Traits, Runen und Sigille zur Verfügung. Auch wenn ihr auf Stufe 35 runterskaliert werdet, bringt Euch dies einen erheblichen Vorteil, wage ich mal zu behaupten.

Wer Katakomben von Ascalon mit einem ECHTEN Level 35 Charakter solo macht, mit grade mal gelber Ausrüstung, den entsprechenden Runen und Sigillen und natürlich nur mit den Fertigkeiten, die man bis dahin frei bekommt und das ohne dabei irgendwelche Bugs, Exploits oder Glitches auszunutzen, der möge mir bitte einen Video-Beweis liefern.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

@Mortiferus was willst du bei den momentanen Dungeons downscalen?? Ein grossteil der Dungeons mache ich jetzt schon easy solo, bei dennen ich das nicht kann sind meist die Gruppen-Events schuld.
Bitte mach die Dungeons nicht noch leichter, sonst habe ich nicht mal mehr an Soloruns spass.

ich hatte mir die letzten monaten viele solo runs angesehen was mir immer wieder auffällt ich kann genau die selbe skillung,ausrüstungen und skills nehmen wie die ich komme nie auch nur ansatzweise an diese dmg zahlen ran. genauso wie die dinge blocken oder ausweichen wo ich immer zu 100% getroffen werde. dazu kommt dann auch noch das ich nicht nur weniger dmg mache als die sondern auch viel weniger einstecken kann.

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das liegt denke ich daran, dass du dich zu 100% an die Rotation halten musst und die Ausrüstung auch genau so aussehen muss wie bei denen, um die Macht/Wut hoch zu stacken. Vlt. machst du da was falsch/anders.

Auch Bufffood dürfte ein Faktor sein.

Ich kann mir auch die Finger verbiegen wie ich will, ich krieg das auch nicht hin.

Und noch was: Hast du mal auf das Datum der Video´s geachtet? Evtl. auch veraltete Builds.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das mit dem Solo-Content finde ich die beste Idee in dem ganzen Thread.

Gerade die Videoseqenzen und dem geschichtlichen Verlauf der Klinge des Schicksals fand ich in den Verliesen immer interessant, aber kaum durch das Skippen in Gruppen genießbar.

Auch die Explorerwege wären für mich zumindest interessanter, als sie jetzt fast komplett links liegen lassen zu müssen. #ÄtherklingenpfadistsototwieScarlet

Ja alle Gruppen-Events raus nehmen aber sonst den schwirigkeitsgrad so lassen. Dann könnte ich endlich jeden Dungeon soloen und bräuchte für sollche dämmlichen Events keine Freunde mehr Fragen ob sie kurz Helfen können.

Wichtig wäre auch an der Rechtschreibung zu üben, sonst kann man solche Aussagen nicht für voll nehmen, sorry.

Ich bin für downscaling und die Verliese zu Solocontent machen, damit der normale Spieler hier die Geschichten genießen kann und zumindest die Verliesmarken in geordneten Verhältnissen bekommt. Die Verliese sind einfach nicht mehr der Gruppencontent wie früher.

Für Spieler mit Hardcore-Ambitionen könnte man hier ja einen Herausforderungsmodus wie bei der LS2 einarbeiten, mit höherer Belohnung und einem Rechtschreibekurs-Gutschein.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wichtig wäre auch an der Rechtschreibung zu üben, sonst kann man solche Aussagen nicht für voll nehmen, sorry.

Ich bin für downscaling und die Verliese zu Solocontent machen, damit der normale Spieler hier die Geschichten genießen kann und zumindest die Verliesmarken in geordneten Verhältnissen bekommt. Die Verliese sind einfach nicht mehr der Gruppencontent wie früher.

Für Spieler mit Hardcore-Ambitionen könnte man hier ja einen Herausforderungsmodus wie bei der LS2 einarbeiten, mit höherer Belohnung und einem Rechtschreibekurs-Gutschein.

Konnte mir grade das Grinsen nicht verkneifen … :-)

Das mit dem Herausforderungs-Modus ist ne gute Idee und ähnelt einem Vorschlag, den ich auch schonmal angebracht habe.


Mein Vorschlag war es, eine Art Hard-Mode zu schaffen, in dem wie bei den Fraktalen der Schwierigkeitsgrad mit jedem mal steigt und je nach Schwierigkeitsgrad evtl. auch solche negativen Effekte kommen wie bei den Fraktalen (Qual + einen vom Schwierigkeitsgrad abhängenden Effekt alá Stun alle paar Sekunden oder ähnliches).

Leben, Schaden und andere Werte der Gegner werden dann sowohl von Level als auch von der Anzahl der Spieler, die mit rein gehen beeinflusst, damit eben auch zumindest die Möglichkeit besteht, diese mit einer Gruppe zu erledigen.

Dann könnten die ganzen Pro´s sogar angeben, wer welchen Dungeon im höheren Schwierigkeitsgrad schafft :-)

Dürfte eigentlich auch nicht so schwierig sein, das umzusetzen. Die Technik selbst ist ja in den Fraktalen bereits vorhanden und müsste zumindest theoretisch nur auf die anderen Dungeons übertragen werden.

Passt eigentlich auch am besten zu meiner Meinung, dass GW2 für jeden Spieler-Typ etwas bieten sollte und nicht nur für HC-Spieler ODER Casuals.

Evtl. kann man das ja auch direkt mit der Fraktalstufe verbinden. Dann spricht man eben nicht mehr von Fraktal-Rang/Stufe sondern von Verlies-Rang.

Dann kann hier keiner kommen mit “Ich hab aba kainen Bogg hir tausent mal den glaichen Danjon zu machen um die Schwirigkeitsgrade frei zu spielen …”, da man dann direkt auf der aktuellen Fraktal-Stufe anfangen könnte.

rächdschraibfäler im letzten Absatz sind beabsichtigt und wer sie findet darf sie behalten :-)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das liegt denke ich daran, dass du dich zu 100% an die Rotation halten musst und die Ausrüstung auch genau so aussehen muss wie bei denen, um die Macht/Wut hoch zu stacken. Vlt. machst du da was falsch/anders.

Auch Bufffood dürfte ein Faktor sein.

Ich kann mir auch die Finger verbiegen wie ich will, ich krieg das auch nicht hin.

Und noch was: Hast du mal auf das Datum der Video´s geachtet? Evtl. auch veraltete Builds.

Die Leute die Record Solos machen, haben entsprechende Sigille für jeden Gegner um überall die 2x 10% oder 1×10% 1×5% zu haben, zudem haben food und consumables eine entsprechende Auswirkung.
Des weiteren spielen die modifikatoren im Build eine Rolle, weil diese dann möglichst oft triggern bzw versucht wird diese dann möglichst oft zu triggern (Guard Aegis, Warrior Endurence usw). Der Scholar Rune buff ist auch nicht zu verdenken.
Wenn du die Sachen nicht drin hast/beachtest kannst du nicht auf die gleichen Werte kommen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Anu:

Also genau wie ich schon vermutet hatte.

1. Build
2. richtige Rotation
3. Ausrüstung
4. Bufffood und Consumables

Wenn eines der 4 Dinge nicht passt, kommst du nicht auf den Schade oder frisst mehr Schaden und im schlimmsten Fall ist direkt ende im Gelände.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Für Solos braucht man viel Übung , ich empfehle als ersten Solo Dungeon Zwilichtgarten up, das ist nach meiner Meinung nach der einfachste.
Als Anfänger sollte man sich auch nicht auf ein Build versteifen. Als ich das erste mal Lupi solo nach dem AA Patch gemacht habe nutzte ich auf meinem Krieger dieses Build http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAR5cjMdQtHW4BehAnIGKCKtLaiswGgHIAwSYvTBA. Es mochte vom DPS her nicht optimal sein aber ich konnte damit überleben und so Lupi soloen. Ich habe aber weiter geübt und mache jetzt Lupi solo mit normalem DPS Build.
Ich bin der Meinung als Anfänger sollte man schauen das man das richtige Bufffood und Gear nutzt. Aber die Meta-Builds sind für Solos nicht in Stein gemeisselt (ausser man will Rekorde machen).

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle schaffe ich auch keinen Dungeon solo, wenn ich den Kopf zum denken nutzte geht es.

und das von unsern alpha***** danke
made my day kleiner ! da hast mir jetzt aber wieder material geliefert

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Offtopic:
Warum??
MAAAANNN. Jetzt darf ich wieder täglich Dumme Sprüche von dir im TS anhören.
Du hast das letzte mal geleecht. XD

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es macht jeder bei jedem so..nur du nicht

b2t: MEHR DUNGEON REWARD, bitte

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GrimmR.3541

GrimmR.3541

Alter Leute.. wie konnte ich mich nur hierher verirren ?

[oS] Observe
[LoS] Fat Norns Cant Los

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Alter Leute.. wie konnte ich mich nur hierher verirren ?

Vorrübergehende geistige Umnachtung?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das ist nichts vorübergehendes bei unsern ösi

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dungeons mehr Gewinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GrimmR.3541

GrimmR.3541

Das ist nichts vorübergehendes bei unsern ösi

naja, “ösi” lass ich mal gelten. :p

[oS] Observe
[LoS] Fat Norns Cant Los