Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
Effektberechnung bei Combos
die stärke/höhe der kombofelder (wasserfeld) liegt alleine bei dem der sie castet. der finisher hat nichts damit zu tun.
bei sprüngen zählt aber zb. nur deine eigene segensdauer. bei projektilen zählt entweder die zustandsdauer (feuerfeld, brennen) des schützen oder die segensdauer des ziels (wasserfeld, regeneration)
die stärke/höhe der kombofelder (wasserfeld) liegt alleine bei dem der sie castet. der finisher hat nichts damit zu tun.
bei sprüngen zählt aber zb. nur deine eigene segensdauer. bei projektilen zählt entweder die zustandsdauer (feuerfeld, brennen) des schützen oder die segensdauer des ziels (wasserfeld, regeneration)
Falsch, es zählen IMMER, bei JEDER Kombo die Werte des Finishers… Egal ob Feuer, Wasser, Rauch oder sonst was.. egal ob Segensdauer, Heilung, Zustandsdauer, es werden immer die Werte des Finishers genommen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Gute frage weiss ich selber nicht und Wiki gibt mir auch keine vernüftige Antwort.
Ok Anubarak dann mal her mit nem Link zu dem beweis sprich Aussage eines Devs oder den Wiki Artikel den ich übersehen habe
Wobei ich das mit dem Finisher auch für am wahrscheinlichsten halte
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Combo
When applicable, the stats of the character that activated the finisher are used to calculate the combo effects. This is most relevant to combos that inflict damaging conditions, as well as the healing effects of water fields.
außerdem hab ich es selbst mal mit Gildies getestet…
Was allerdings lustig ist, dass bei dem Schaden der Feueraura (durch Aurenshare Ele zb) der Wert des Chars der sie umgibt genommen wird
Auf Deutsch: Unser Aurenele hat auf meinen Conditiondieb (nur zum Test) ne Feueraura verpasst, da wird dann mein Zustandsschaden genommen
Edit: allerdings seine Segendauer im Bezug auf Swiftness und Fury
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ok ich brauch ne neue Brille xD
Ok ich brauch ne neue Brille xD
Da sind wir schon zwei – eigentlich hatte ich das Wiki (auch das engl.) zuvor nach Antwort durchsucht. ^^
Vielen Dank für die Antworten! Hatte es mir auch schon so gedacht, aber sicher war ich nicht.