Nochmal, es war nie meine Absicht einen direkten Vergleich zu ziehen.
Nur war ich in diesem Moment Voreilig und habe ohne nachzudenken eben diese Vergleiche gemacht. Wobei diese sich nicht einmal auf direkte Punkte bezogen haben.
Dennoch behaupte ich noch immer das ich nie AKTIV andere Spiele dadurch schlecht machen wollte.
Das war nie meine Absicht. Auch wenn manche das so interpretieren und mir deshalb nun böse Absichten ankreiden möchten.
Wenn allein schon Vergleiche reichen um SO etwas wie das hier zu provozieren.
Anstatt sachlich zu bleiben wird sofort die Sarkasmus Kanone ausgepackt und die unterschwellige Provokation gesucht.
Aus diesem Grund habe ich den Eingangspost auch editiert.
Ich war sogar dabei den Eintrag im Wildstarforum abzuändern damit er den dortigen Richtlinien entspricht um meinen Fehler, der hier ja offensichtlich für viele vorhanden ist, zu berichtigen. Leider gibt es im Moment ein IP Authentifizierungsproblem durch meinen ISP.
Das diese Aussage hier wiederum dazu genutzt wird mich als parteiischen Fanboy zu bezeichnen schockiert mich ernsthaft ein wenig.
Man kann alles überinterpretieren und bewerten.
Aber wie vehement das hier betrieben wird ist beängstigend.
Vor allem von erfahrenen Forenschreibern.
Der Punkt mit dem Wildstarforenbeitrag meinerseits zeigt sehr deutlich welcher Aufwand betrieben wird um mich scheinbar, aus MEINER Sicht, mundtot zu machen.
Und mir diesen Fehler nicht nur aufzuzeigen.
Es reicht nicht seine Gründe zu nennen und höflich/sachlich auf Formulierungsfehler hinzuweisen, derjenige muss komplett vernichtet werden.
Ich werde davon absehen ohne vorherigem Rechtsbeistand einen weiteren Thread zu eröffnen…
Ich bin eine nicht unvoreingenommene Person, die weder Rhetorik noch anderweitige Künste der Sprache und Formulierung studiert hat.
Solche Fehler wie im Eingangspost und im Wildstarforum passieren mir deshalb wohl öfter als besagten Personen die darin deutlich mehr Erfahrung besitzen und wissen wie sie etwas vollkommen neutral bewerten können. Ohne zuvor jegliche Vergleiche gezogen zu haben.
Ich gehöre mitunter nicht dazu und lasse mich durch Leidenschaft zu übereilten Reaktionen hinreißen.
Ludger, mein Problem mit deinen Aussagen hier ist folgendes:
Aus meinem Betrachtungswinkel sind sie weder vollkommen unvoreingenommen noch wirklich neutral sachlich, so wie du es von meinem Ausgansgpost scheinbar gewollt hättest.
“Schatzi, Na na na, Geschmäckle” sind für mich keine neutralen Werte.
Sie werten ebenfalls die Aussage des anderen ab und das in sarkastischer Art und Weise, finde ich.
Ich betone mich hierbei weil es mein Blickwinkel darauf darstellen soll, keine allgemeine Meinung.
Die Ausdrucksweise wird hier angefechtet, anstatt zu sagen:
“Deine Meinung teile ich aber eventuell solltest du davon absehen andere Spiele als Vergleich zu ziehen, da dies negativ aufgefasst werden könnte. Es wäre nett wenn du das abändern könntest, so das dein Bezug des Lobes zu Guild Wars 2 neutral zu lesen ist.”
Das hätte ich mir erhofft zu lesen. Oder etwas in dieser Form.
Dann hätte ich wohl nicht sofort auf Kontra geschalten, bzw nach den weiteren Beiträgen.
Vorallem nach dem “Schatzi”.
So stachelt sich das alles nur auf. Und das wollte ich hiermit nicht bezwecken.