Ein etwas verwirrter Forennutzer

Ein etwas verwirrter Forennutzer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: masucool.5708

masucool.5708

Hey Leute, da ich mein erstes Video von gw2 rausgebracht hab und mein Kanal noch ganz neu ist, hab ich dazu ein Thema in diesem Unterforum erstellt und im wvw unterforum. Daraufhin habe ich eine Verwarnung wegen crossposting erhalten, wusste vorher nicht das das verboten war. Ist ja auch ok. Jetzt ist mein 2. video raus und ich habe den link dazu ins linkland Unterforum gepostet, aber dort schaut niemand rein. Jetzt frag ich mich ob es ok wäre den post dort zu löschen und hier nochmal reinzuposten. Oder ist es allgemein falsch links von Videos in dieses Unterforum zu posten. Ist das ein verstoß? Ich hatte nicht vor jetzt bei jedem neuen Video ein Thema aufzumachen, aber wenn der Kanal noch nicht so bekannt ist, ist es bei den ersten 2 ok denke ich.

SadoMasu – Guild Wars 2 mal anders – www.youtube.com/user/SadoMasu

Ein etwas verwirrter Forennutzer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich würde mal behaupten, dass die verschiedenen Unterforen schon ihren Sinn haben, nämlich Posts zu strukturieren und die Orientierung zu erleichtern. Es mag ja nun schade sein, dass deine Videos nicht von so vielen Leuten angeschaut werden, weil sie in ein wenig besuchtes Unterforum gehören (was zunächst mal ja nur deine Vermutung ist), aber vermutlich ist das Unterforum (in deinem Fall würde ich sogar sagen, es gehört eher zu Fan-Art) unter anderem deshalb weniger besucht, weil sich weniger Leute für so etwas interessieren.

Natürlich kannst du jetzt versuchen Aufmerksamkeit zu erzwingen, aber wenn das jeder macht, postet jeder nur noch da, wo er sich am meisten Aufmerksamkeit verspricht und nicht da wo es hingehört. An deiner Stelle würde ich die Posts bündeln, in ein passendes Unterforum posten und einen Link auf deinen Kanal in deine Signatur basteln.

Ob das ein “Verstoß” ist, weiß ich nicht.

Ein etwas verwirrter Forennutzer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

huhu^^

am besten ist es im jeweiligen Klassenforum aufgehoben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Ein etwas verwirrter Forennutzer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

oder bei Fan-Inhalte

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Ein etwas verwirrter Forennutzer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Du hast bereits einen Thread im gut besuchten WvW Forum, masucool. Dies haben wir dir gestattet, da deine Videos mit WvW zusammenhängen. Unterlasse daher bitte das Crossposting (bedeutet, keine mehrfachen Threads zu diesem Thema zu erstellen) und verwende den Thread weiter, den du bereits erstellt hast. Dies dient zur Organisation der Threads und jeder soll eine faire Chance haben, dass sein/ihr Thread beachtet wird.

Das neue Video gehört daher ebenfalls in den Thread, der in WvW bereits vorhanden ist.

Grüße