Elitefertigkeit Norngestalt

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IamLegend.9783

IamLegend.9783

Die Elitefertigkeit Norngestalt (Bär, Rabe, usw..) finde ich eine echt gute Idee und sie machen für mich, was das angeht, den Norn auch aus.
Nur werden diese mit einer Dauer von 30 Sekunden und einem coledown von 240 Sekunden, meiner Meinung nach, echt kaputt und nutzlos gemacht. Es lohnt sich so einfach nicht die Norngestalt als Elitefertigkeit auszuwählen.

Ich finde man sollte sich verwandeln können wann man will und dafür vielleicht den coledown der Angriffe der Norngestalten erhöhen. Oder zumindest die Dauer von 30 Sekunden erhöhen und den coledown von 240 Sekunden senken

Wie seht ihr das?
Wer will noch das es geändert wird?

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IamLegend.9783

IamLegend.9783

Hoffentlich wird Arena Net darauf aufmerksam und tut was dagegen.
Finde es schade wenn die Norngestalten nicht genutzt werden. Nur weil die Dauer und der coledown die Fertigkeiten uninteressant machen.

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ja das Thema mit den Rassen- und Klasseneliten. Mein Vorschlag. 2 Slots. Und die Rasseneliten etwas stärker machen.

Das könnte zwar zu PvP-Ärger führen, aber im PvE würden dadurch Rassen viel besser zur Geltung kommen, wenn Asura ihren Kampfanzug spawnen lassen, Norns sich zu Tiergestalten verändern, Menschen ihre Götter um Hilfe rufen und Charrs ihr Kriegsgerät ausm Rucksack zaubern.

Naja, man darf zumindest noch etwas träumen, dass dadurch gewisse Metas flexibler werden würden und die Spielercharakter umso individueller.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich will meine Rasse aber nach Ästhetik und nicht nach Spielstärke aussuchen. Es stört mich jetzt schon dass Norn im Reaktorfraktal einen ordentlichen Vorteil haben. Und jedesmal wenn ich Arah P1 als was anderes als Sylvari unterwegs bin vermiss ich auch meine Ranken. Das ist zwar noch okay, aber gleichwertig mit normalen Skills sollten Rassenfähigkeiten auf keinen Fall sein.

Und ich sehs jetzt schon, statt “p1, zerk, no necro” kommt dann “p1, zerk, no necro, charr only” oder so.

Ich find das System so gut wie es ist.

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

J
Das könnte zwar zu PvP-Ärger führen, a.

Wieso?

bereits jetzt sind doch alle Rasse Fertigkeiten im PVP deaktiviert/nicht ausrüstbar
@ Molch

keine Angst bald siehst du sowas gar nicht mehr. nur noch bei den frakis dann #R.I.P Dungeons

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hieß es nicht eh die Rassenskills werden bei hot entfernt?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

J
Das könnte zwar zu PvP-Ärger führen, a.

Wieso?

bereits jetzt sind doch alle Rasse Fertigkeiten im PVP deaktiviert/nicht ausrüstbar
@ Molch

keine Angst bald siehst du sowas gar nicht mehr. nur noch bei den frakis dann #R.I.P Dungeons

Das war eher auf die 2 Slots bezogen im PVP…mit den Rassenskills hast du natürlich recht.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Naja dann sollen sie halt den zweiten Slot einfach nicht ausrüstbar/wählbar im PVP machen

Aber ich glaube das alte System ist (wie die Dungeons) tot und es wird sich nur noch auf Elite Spezifikationen beschränkt und mit den Rassenskillentfernung habe ich jetzt nirgends gelesen aber würde gut zu Anets Krus passen wenn man die wegfallen lässt.

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IamLegend.9783

IamLegend.9783

@Molch
Naja du bist mit dem System halt zufrieden weil du mit deinem Ranken Sylvari glücklich bist Doch Spielern, die einen Norn spielen, wird das Spielerlebnis durch unzufriedenheit gesenkt. Ich finde es sollte einfach eine Möglichkeit geben die Rassenklasse auch für einen Norn interessanter zu machen.
Das Ausbalancieren der Spielmechanik ist dann die Aufgabe der Spielentwickler.

Es sollte aber allgemein der coldown mancher Eliteklassenfertigkeiten gesenkt werden, um diese interessanter zu machen.

Elitefertigkeit Norngestalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Du hast mich falsch verstanden. Ich bin nicht zufrieden weil meine Sylvari eine nützliche Rassenfähigkeit hat, sondern obwohl sie eine hat. Ich spiel auch noch zb einen Menschen, und da wurmt mich das dann immer dass er kein Sylvari ist.

Da solche Situationen aber eher selten sind kann ich damit leben. Trotzdem wäre es mir lieber wenn rassenspezifische Fähigkeiten generell eher unnütz wären.