Emotes Synchronisieren - Tanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lightz.4302

Lightz.4302

Hey, ich bin letztens über den Befehl /dance * gestolpert und wollte diesen direkt mit einem Freund testen. Da ich sowieso ein Fan vom Shuffling bin (und Menschen zufällig auch shuffeln =D) war ich natürlich begeistert – allerdings wollte das mit dem Synchron Tanzen nicht so ganz hinhauen.
Laut Befehl sollte der Char in den Tanz von Chars in der Umgebung mit einsteigen, allerdings hat dies nicht funktioniert und ich war immer etwas weiter als mein Freund.

Gibt es da irgend einen Trick, wie man es komplett Synchron hinbekommt? Bis jetzt haben wir es nur durch intensives Tanz-studieren und Ziming abpassen hinbekommen, was trotzdem nicht immer klappt. Es gibt ja auch schon viele Videos dazu, es sollte also eigentlich möglich sein…

Liebe Grüße

PS: Hoffe ich bin hier im richtigen Forum ^^

Posted by: Kekstier.9025

Kekstier.9025

Also eigentlich sollte das klappen, wenn ihr beide gleichzeitig /dance * eingebt. Dann kommt es zu einer Verzögerung von wenigen Sekunden und ihr tanzt synchron.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja kann ich bestätigen das klappt 100%
schon öfters gemacht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Und ICH dachte immer die GW1-Dance Videos wären eine LEISTUNG, aber wenn das System die synchronisiert ist das ja witzlos!

Nein Spass beiseite, die Dance Videos aus GW1 sind legendär, schön, dass sie an das gedacht haben =)

Posted by: Lightz.4302

Lightz.4302

Also eigentlich sollte das klappen, wenn ihr beide gleichzeitig /dance * eingebt. Dann kommt es zu einer Verzögerung von wenigen Sekunden und ihr tanzt synchron.

Naja wenn man es wirklich gleichzeitig eingeben muss, könnte man genau so gut einfach /dance benutzen. Gibt es da einen kleinen Buffer wenn man es gleichzeitig eingibt? Reicht auch ein Abstand von 1-2 Sekunden? Sonst wäre das echt sehr schwer, vorallem ohne Teamspeak oder so.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

nein musst du nicht gleichzeitig machen kleine verzögerung ist schon ok.

Da läuft ein Timer im Hintergrund und alle 5sec beginnt eben der Tanz wenn du /dance* eingibst

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Sehe ich das richtig, das “/dance” nicht reicht, sonder es “/dance *” sein muss?
Man achte auf das Leerzeichen und den Stern.

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Wenn du Syncron tanzen willst ja. Gelegentlich kommt es aber auch da zu kleinen verzögerungen, dass liegt dann aber eher am server. Normalerweise geht das gut.