Emotes Synchronisieren - Tanzen
Also eigentlich sollte das klappen, wenn ihr beide gleichzeitig /dance * eingebt. Dann kommt es zu einer Verzögerung von wenigen Sekunden und ihr tanzt synchron.
Ja kann ich bestätigen das klappt 100%
schon öfters gemacht ^^
Und ICH dachte immer die GW1-Dance Videos wären eine LEISTUNG, aber wenn das System die synchronisiert ist das ja witzlos!
Nein Spass beiseite, die Dance Videos aus GW1 sind legendär, schön, dass sie an das gedacht haben =)
Also eigentlich sollte das klappen, wenn ihr beide gleichzeitig /dance * eingebt. Dann kommt es zu einer Verzögerung von wenigen Sekunden und ihr tanzt synchron.
Naja wenn man es wirklich gleichzeitig eingeben muss, könnte man genau so gut einfach /dance benutzen. Gibt es da einen kleinen Buffer wenn man es gleichzeitig eingibt? Reicht auch ein Abstand von 1-2 Sekunden? Sonst wäre das echt sehr schwer, vorallem ohne Teamspeak oder so.
nein musst du nicht gleichzeitig machen kleine verzögerung ist schon ok.
Da läuft ein Timer im Hintergrund und alle 5sec beginnt eben der Tanz wenn du /dance* eingibst
Sehe ich das richtig, das “/dance” nicht reicht, sonder es “/dance *” sein muss?
Man achte auf das Leerzeichen und den Stern.
Wenn du Syncron tanzen willst ja. Gelegentlich kommt es aber auch da zu kleinen verzögerungen, dass liegt dann aber eher am server. Normalerweise geht das gut.