Endlich 80 -> 100% Worldmap ! ?

Endlich 80 -> 100% Worldmap ! ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matze.7365

Matze.7365

Hallo zusammen ich habe endlich mit meinem ersten Charakter Stufe 80 erreicht. Nun frage ich mich ob es sich lohnt sie gesamte Weltmap auf 100% zu erkunden. Im Moment bin ich lediglich erst bei 53%, die 100% vollzumachen wird sehr sehr zeitintensiv.
Was bringt es für Vorteile mit sich wenn ich alles auf 100% erkunde?

Endlich 80 -> 100% Worldmap ! ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du 100% der Welt hast dann……. hast du 100% der Map
eigentlich bringt es nur reichtlich Erfahrung, Spaß beim erkunden und den Titel mit Stern und man bekommt ein Teil welches man zur Herstellung einer Legendary benötigt^^

Ansonsten klingt das für mich nach einen zu “verharrten” denken. Sätze wie “lohnt es sicht” sind in gw2 fehl am Platz finde ich….. mach es wenn du Spaß daran hast, wenn du gerade keine Lust hast, dann mach halt was anderes. Ich hab die Welt immernoch nicht voll, weil ich es dann mache wenn mir danach ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Endlich 80 -> 100% Worldmap ! ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Überleg einfach ob du das willst. Das erste mal 100% ist noch spannend/aufregend oder was auch immer. Jedes weitere mal wirds langweiliger. Mit meinen Twinks ist es mittlerweile derbe langweilig weil ich jedes Herzchen jeden Fleck kenne.
Kommt halt drauf an ob du mit Twinks was “Neues” haben willst oder nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Endlich 80 -> 100% Worldmap ! ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Komische Frage, aber na ja gut……. Du hast halt alles von der Spielwelt gesehen und bekommst jedes mal eine kleine Belohnung, wenn du ein Teilgebiet der Karte freigelaufen hast. Zudem kannst du, wenn jemand aus deiner Gilde mal Hilfe braucht, überall hin schnell porten. Braucht man das? Nein! Möchte man das, wenn man sich für das Spiel interessiert? Ja! Ich persönlich laufe die Karten mit allen Charas ab. Auch wenn ich einige Gebiete nicht so mag…….

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-