Endzeit - Flamme und Frost

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: macbeast.2560

macbeast.2560

Das ist für mich ein Witz, den Epilog zu kurz nur machbar zu machen! Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Gelegenheitsspieler. Mir fehlt für so ein lang ausgelegtes Spiel das Verständnis, einen Abschluss nur so kurz offen zu lassen. Möchte gerne ein Statement von den Entwicklern hören, was das Ziel davon soll!

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flait Mordan.4230

Flait Mordan.4230

Ich kann dir da nur zustimmen! Nun habe ich alle Erfolgspunkte in der Lebendigen Geschichte außer diesen einen was mich tierisch aufregt, vorallem weil ich bei den Feuern war, jedoch nicht wusste dass man mit ihnen interagieren musste um nen Erfolg zu bekommen. Für mich war mit dem Erhalt der Handschuhe das Kaptiel mit den Erfolgen abgeschlossen. Ich finde es einfach unverständlich und gemein dann noch etwas nachzuschieben und dies nur für wenige Tage erreichbar zu machen!

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also ihr standet ca 4 Tage davor und regt euch auf das es nun zu Ende ist und ihr nicht “f” drücken konntet?
Ich fande alle Zeiten angemessen. Es war sogar alles für Gelegenheitsspieler machbar. Dank Guids wie Dulfy sogar noch einfacher.
Und naja, ich glaube für das “f”-Drücken hab ich 1 Sekunde gebraucht. Relativ kurz, auch für Gelegenheitsspieler.

Kodash
what else
damn casuals

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flait Mordan.4230

Flait Mordan.4230

Interessant seit wann ist nicht zu wissen, dass man f drücken kann/sollte/musste um einen Erfolg zu erhalten das gleiche wie nicht dazu in der Lage sein? Zudem hat keiner von uns 4 Tage dumm davor gestanden, wie du es in deiner ersten Frage darstellst. Außerdem besagt das Wort Gelegenheitsspieler nicht, dass man kurz spielt, sondern das man nicht oft spielt was deine letzte Aussage total sinnlos macht. Bitte überleg erst bevor du jemanden verurteilst.
Ich stand nicht mal nah genug dran, um ein Interagierenfeld zu erhalten, gerade weil ich nicht wusste das es möglich ist. Naja aus Fehlern lernt man.

(Zuletzt bearbeitet am von Flait Mordan.4230)

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also für mich war das F=Interagieren eigentlich Grund genug, da mal zu klicken. Aber wer das partout nicht wusste, es gab bzw. gibt immer noch einen Leitfaden auf der HP hier: https://www.guildwars2.com/de/news/a-guide-to-flame-frost-retribution/ Da hätte man das locker nachlesen können, wenn man denn nicht von selbst draufkommt. Kopfschüttel!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

4 Tage sind für einen Story-Abschnitt schon recht kurz, zumal es gar nicht 4 Tage waren sondern nur 2. Die Ankündigung mit den 4 Tagen war falsch und wer sich darauf verlassen hat was hier im Forum stand, ist jetzt angeschmiert.
ArenaNet sollte allen die alle anderen Erfolge haben, diesen Erfolg noch gutschreiben, schließlich war es ihr Fehler dass viele den Erfolg nun nicht haben.

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Oo was soll die ganze Aufregung. Es war doch wochenlang VORHER angekündigt, sowohl in allen Wikis wie auch der offiziellen Gw2-Seite. Man hatte jetzt wirklich mehr als ausreichend Zeit für alle Flamme und Frost Erfolge. Auch die Fristen waren mehr als rechtzeitig bekannt. Also wo genau liegt das Problem?

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NikodemusDSD.7489

NikodemusDSD.7489

Mein Problem ist dass ich nur 1x pro Woche zum Spielen komme. Aber das fällt wohl unter Einzelschicksal.

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte hier weiterdiskutieren: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Flamme-und-Frost-Eine-Flamme-der-Zusammenkunft-Siegesfeuer/

Hallo allerseits,

Wir verstehen die Verärgerung bezüflich des Erfolges “Eine Flamme der Zusammenkunft” und dass Spieler nicht genugt Zeit hatten diesen abzuschließen. Das ursprünglich genannte Datum für das Ende des Epilogs war nicht korrekt, und während wir das richtige Datum auf der Website korrigiert haben, haben es leider einige Spieler im Spiel nicht gesehen.

Aus diesem Grund werden wir das Siegesfeuer im nächsten Hot-Fix ins Spiel zurück bringen, damit Spieler die Chance haben, diesen Erfolg abzuschließen. Das Feuer wird allerdings keinen Segen mehr gewähren. Das Feuer wird bis zum 28 Mai verfügbar sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis, und eine Entschuldigung unsererseits für das Missverständnis.