Erfolgspunkte - neue Ansicht

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Liebe Guild Wars Spieler,

Ich habe bei der neuen Erfolgspunkteansicht ein Problem. Früher war es möglich zu sehen wie viele Erfolgspunkte man in einer Kategorie hat z.B. Explorator etc. Hat sich diese Zahl jetzt einfach gut versteckt oder kann ich diese einfach nimmer sehen.

Das Zweite, was mich noch mehr stört, sind die endlos wiederholbaren Titel. z.B. Dungeon oder Fraktale oder Wiederverwerter. Wie ist es möglich zu überprüfen, wie viele Erfolgspunkte man auf diesen Titel bereits hat?

Liebe Grüße

Feuerseele

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Zum zweiten Teil:

mit der Maus darüber fahren, dann sieht man das

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Bei den endlos wiederholbaren mit der Maus drauffahren, sollte dabeistehen wie oft er abgeschlossen wurde und wieviele punkte du bekommen hast.

Bei den Kategorien hab ich leider auch noch nichts gefunden

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Petemachine.8720

Petemachine.8720

[…]Früher war es möglich zu sehen wie viele Erfolgspunkte man in einer Kategorie hat z.B. Explorator etc. Hat sich diese Zahl jetzt einfach gut versteckt oder kann ich diese einfach nimmer sehen.[…]

Einfach mal so völlig rein aus Interesse: Wofür “brauchst” Du so eine Anzeige?

Dir verraten wohin das Dinge gerutscht ist kann ich allerdings leider auch nicht.

-Felian

Felian – Dieb, Skargon – Krieger, Nilafur – Ingenieur

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

was für mich viel wichtiger ist, ist in den Erfolgen auch anzuzeigen mit welchem Charakter ich welches Verlies (Story, weg1, 2 3) schon gemacht habe

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja die welcher Weg mit Welchen Char is ja eigentlich schnurz, aber wegen der Story wäre schon gut, muss immer erst hin und herloggen und zum Verlies dackeln um zu wissen welcher Char schon explo öffnen kann.

Was generell die neue Ansicht betrifft.. naja sagen wir mal ich werde langsam etwas warm damit…. finde es auf jedenfall sehr motivierend die kürzlich erreichten Erfolge zu sehen sowie daneben die, die fast fertig sind, so war ich viel motivierter seit dem Patch noch ein paar Erfolge abzuschliessen, da mir erst durch die neue Ansicht bewusst wurde wie nah ich am Abschluss einiger Sachen bin. Weil vorher sah man das ja nur wenn man extra nachgeguckt hat.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”