Erfolgspunkte - neue Ansicht
Zum zweiten Teil:
mit der Maus darüber fahren, dann sieht man das
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bei den endlos wiederholbaren mit der Maus drauffahren, sollte dabeistehen wie oft er abgeschlossen wurde und wieviele punkte du bekommen hast.
Bei den Kategorien hab ich leider auch noch nichts gefunden
[…]Früher war es möglich zu sehen wie viele Erfolgspunkte man in einer Kategorie hat z.B. Explorator etc. Hat sich diese Zahl jetzt einfach gut versteckt oder kann ich diese einfach nimmer sehen.[…]
Einfach mal so völlig rein aus Interesse: Wofür “brauchst” Du so eine Anzeige?
Dir verraten wohin das Dinge gerutscht ist kann ich allerdings leider auch nicht.
-Felian
was für mich viel wichtiger ist, ist in den Erfolgen auch anzuzeigen mit welchem Charakter ich welches Verlies (Story, weg1, 2 3) schon gemacht habe
Naja die welcher Weg mit Welchen Char is ja eigentlich schnurz, aber wegen der Story wäre schon gut, muss immer erst hin und herloggen und zum Verlies dackeln um zu wissen welcher Char schon explo öffnen kann.
Was generell die neue Ansicht betrifft.. naja sagen wir mal ich werde langsam etwas warm damit…. finde es auf jedenfall sehr motivierend die kürzlich erreichten Erfolge zu sehen sowie daneben die, die fast fertig sind, so war ich viel motivierter seit dem Patch noch ein paar Erfolge abzuschliessen, da mir erst durch die neue Ansicht bewusst wurde wie nah ich am Abschluss einiger Sachen bin. Weil vorher sah man das ja nur wenn man extra nachgeguckt hat.