Essentielle Gegenstände?

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thruac Feuerhand.1264

Thruac Feuerhand.1264

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Welche Gegenstände haltet Ihr für wichtig bzw. ein must-have?
Ich habe mir die Prinzessin geholt und arbeite derzeit an Mauldreys.
Gibt es sonst noch wichtige Gegenstände, die man unbedingt haben sollte? Evtl. etwas für Heimatinstanz? Dort habe ich noch gar nichts.
Außerdem habe ich noch den Kupferbetriebenen Wiederverwerter, der ist sowas von unglaublich nützlich.
Freue mich auf Eure Antworten.

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

20er-Taschen und die unendlichen Abbauwerkzeuge empfinde ich als recht nützlich.

Eine Lagergilde ebenfalls (wenn auch kein Gegenstand).

Aber das hast Du wahrscheinlich schon …

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

20er-Taschen und die unendlichen Abbauwerkzeuge empfinde ich als recht nützlich.

Speziell halt die Uhrwerks Spitzhacke <3

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

20er-Taschen und die unendlichen Abbauwerkzeuge empfinde ich als recht nützlich.

Eine Lagergilde ebenfalls (wenn auch kein Gegenstand).

Aber das hast Du wahrscheinlich schon …

bei mir sinds 18ner taschen. ich seh irgendwie nicht ein für 2 plätze mehr 8 gold zu zahlen^^

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

20er-Taschen und die unendlichen Abbauwerkzeuge empfinde ich als recht nützlich.

Eine Lagergilde ebenfalls (wenn auch kein Gegenstand).

Aber das hast Du wahrscheinlich schon …

bei mir sinds 18ner taschen. ich seh irgendwie nicht ein für 2 plätze mehr 8 gold zu zahlen^^

Tipp für 20iger Taschen = Fraktale^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

20er Taschen, permanentes wiederverwertungskit und permanenter Händler sind für mich ein absolutes Must have, könnte mir meine fullruns gar nicht mehr ohne vorstellen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

bronzeverwerter , dauerhafter bank zugriff , 20iger taschen sind für mich ein must have

option noch : TP-händler , schmiedeleitung , npc verkäufer ( am besten der wo man 100 mal das ekto ding kaufen muss) und dauerhafte abbauwerkzeuge(uhrwerkspitzhacke), sowie die verwerter für blutsteinstaub , dragonit erz und aufgestiegene frakmente , karmischer konverter und silberverwerter is au net schlecht , und ne pass für die königliche terasse bzw luftschiff

und zu den 20iger taschen 4x normale 1x fraktasche für selten , 1x fraktasche für exo und 2x unsichtbare

ohne das zeug fühl ich mich nackt jedenfalls XD

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Außer exotische bzw. aufgestiegen Waffen und Rüstung?
20er taschen sind rech hilfreich, genauso wie Taschen und Bankfacherweiterungenaber keine Musthaves…

Permanente Wekrzeuge, Händler und wiederverwerter sind eher Bequem als lohnend (man kann ja fast jederzeit ins WvW ver*** und einkaufen, wenn man die Karmahändler für Ori-abbauwerkzeuge kennt, rechnet sich höchstens die Zahnradspitzhacke (nach langer Zeit) und beim wiederverwerte zahlt man eh drauf (lieber zusätzliche Taschenplätze für Ersatzwerkzeuge als die Werkzeuge selbst)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Welche Gegenstände haltet Ihr für wichtig bzw. ein must-have?

Ein “must-have” ist ein Charakter mit Rüstung und Waffe(n).

“nice-to-have” und bequem sind 20er Taschen, kupferbetriebener Wiederverwerter und permanente Ernte-, Holzhack- und Abbbauwerkzeuge.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

20 Taschen 3 Candy Korn Kolben zur not im AH wer kauft denn noch handwerkstaschen?
Ausser die Unsichtbare.
Wiederverwerter 25er schwarze zitadelle waffenfritzen für nen bissl karma goldies von denn belohnungstruhen bekommt man genug mystische zusammen,abbau vom weihnachtsevent ok die Spitzhacke aus dem Shop aber auch kein must have.
Die Prinzessin,Maultraud,3te komm grad nicht auf denn namen auch nur nice to have.aber wirklich haben muss bzw sollte nur min exo gear und falls Fraktale qualresi/aufgestiegenes gear rest alles nett aber wirklich haben muss man davon nix.

Essentielle Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Feuerelementarpulver, Ogerlockpfeifen, Mörserkits und Samenkern Mörsertürme. Ausserdem Bufffood und die ganzen Tränke, die man für Dungeonmarken bekommt + vernichtung von Scarlets Armee, Elementaren und allem was noch so kreucht und fleucht. Für alles wogegen es keinen Trank gibt nimmt man dann Wetzsteine mit.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul