Eure Farmorte/ Farmstrategien

Eure Farmorte/ Farmstrategien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen wo, was und wie ihr so farmt. Ich denke es ist allgemein bekannt, dass im 80iger Orr Gebiet die Bußfertige Wegmarke gefarmt wird, während das 5 minütige Verteidigungsevent stattfindet. Dennoch wollte ich mal in Runde fragen welche alternativen Orte ich besucht um euren Geldvorrat ein wenig aufzubessern.

Wer eine antwort à la “Seine guten Farmorte wird dir sowieso niemand verraten” posten will, möge dies bitte direkt unterlassen.

PS: Ich war mir mit dem Unterforum nicht ganz sicher, deswegen einfach hier in Allg. Diskussion.

Greetz

Eure Farmorte/ Farmstrategien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Einfach quer durch Orr laufen Orichalcum + Ori Holz farmen.
Und nebenbei alles töten was so dumm ist mich ranzuziehen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Eure Farmorte/ Farmstrategien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was besseres und leichteres habe ich auch noch nicht gefunden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Eure Farmorte/ Farmstrategien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Farmen bedeutet für mich rumlaufen und alles legen was einem vor den Bogen kommt.

Ansonsten hab´ich in jedem Gebiet feste Farmspots (welche noch so gut wie leer sind), welche ich aber nicht verrate .. :p
Wenn ich merke, daß die Droprate runter geht, lauf´ich halt wieder durch die Gegend oder logge auf einen anderen 80er in einem anderen Gebiet.

Tannenhirsch