Daß sich die Leute im Zerg ärgern, ok, kann man noch verstehen. Aber daß sie andere Spieler beleidigen und zuflamen kanns ja wohl nicht sein.
NIEMAND hat irgendeinen Anspruch auf irgendwelche Mobs. NIEMAND kann irgendwelche Mobs für sich reservieren.
Und NIEMAND kann anderen Spielern vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben.
Flames und Beleidigungen sind für mich ein separates Thema, da diese grds. überall auftreten können und sie in keinem Bereich akzeptal sind, ein Bann, um mal durch zu atmen, ist hoffentlich die Folge. Genauso wenig kann man aber akzeptieren, das Spieler auf Grund dieser Flames zur Selbstjustiz greifen und Events abschließen nur um eine Gruppe von Spielern zu bestrafen. (unter denen einige Idioten sind). Dieses Vorgehen ist die komplett gleicLiebscheene, wie die der Flamer und gehört für mich genauso mit einem Bann bestraft. Problem, eigentlich ist es nicht nachweisbar, außer wenn man es selbst zu gibt. Denn man buddelt die Gräben zwischen den zwei Fronten damit nur noch tiefer.
Für mich hat hier keine der beiden Seiten Recht, sondern es gibt an beiden Fronten viele Spieler die einfach Spaß an dem haben was Sie grad machen und dann hat man noch einen Haufen Idioten, auf beiden Seiten, die durch ihr asoziales Verhalten diese beiden Gruppen gegeneinander aufbringen wollen. Zu meinem Bedauern finden sich ja auch einige Beispiele in diesem Thread. (@Melisendre, beim letzten Abschnitt brauchst du dich nicht angsprochen zu fühlen, das Zitat bezog sich nur auf den ersten Teil)
P.S. Das Wort sozial (von lat. socius „gemeinsam, verbunden, verbündet“) Das genannte Gegenstück von mir ist nicht als Beschimpfung aufzufassen, sondern in seiner ursprünglichen, gegenteiligen Bedeutung vom Wort sozial. Wollte es nur erwähnt haben, viele reagieren auf dieses Wort sehr extrem, gemeint ist “antisozial”.