Existenziell versetzt... was ist das?
Ich würde auf den ersten Blick sogar nicht auf illegal tippen, denn der Buff besitzt eigentlich eine Ordentlich und verständliche Beschreibung und wird auf Strg sogar in ebenso anständiges Englisch übersetzt, was ja nur vom Spiel aus kommt. Daher hoffe ich vllt auf einen Support der sich hierzu mal zu Wort meldet. Muss ja nicht sagen woher es kommt nur obs legal oder illegal ist.
Poste den Screen doch mal, kannst die Namen ja unkenntlich machen.
Habe davon allerdings nichts gehört.
Das ist der DeBuff den in Weg2 am Ende von der Konsole bekommt um den Endboss umzuhauen. Den bekommt man erst dort und sobald man die Inis verlässt verschweindet er.
Daran ist nix unnnormal oder illegal, das ist die Mechanik des letzten Bosses den man ohne diesen Buff nämlich garnicht angreifen kann. Der Boss ist Exentiell versetzt und kann einem somit Schaden zufügen.
Ist also auch kein Unverwundbarkeitsbug des letzten Bosses.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Exploiten/bugusing ist nicht legal, ganz egal ob man dafür spezielle Software verwendet oder nicht.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Kommt ganz drauf an was für Exploits/Bugs es sind.
In Gw1 gabs auch so einige wo man auf Anhieb sagen kann das ist definitiv nicht so gewollt.
Im Endeffekt wurden einige gefixed einige gibts jedoch heute noch und niemand wurde jemals dafür bestraft.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Spielfehler zum eigenen Vorteil ausnutzen ist aber definitiv nicht gewollt/erlaubt. Und dies geschieht hierbei.
Buff hohlen Bosse machen, Weg teuer verkaufen. GG, so machen manche Leute sicher 100g oder so am Tag durch exploits. Eine Schade das Anet dort nichts macht. Videos/Screens/Beschreibungen liegen denen zu hunderten vor.
Das ist eine der Sachen die ich Anet vorwerfe, sie machen nur noch LS+Shop, für den Rest des Spiel fast nichts.
Wenn ich im Forum wage auf einen Exploit hinweiße bekomm ich Stafpunkte mit dem Vermerk an den Ingamesupport. Wenn ich den Ingamesupport anschreibe und Screens anhänge sagen die mir ich solls ins Forum posten “weil es dort die Entwickler aus erster Hand erfahren”.
Würde ich die Exploits die ich inzwischen kenn mit Anleitung hier posten würd ichn permabann bekommen, aber ändern würde sich am exploiten nix. Und das ist verdammt schade wenn eine Hand nicht weiß was die andere tut.
@Norjena
Schonmal überlegt Ramon eine PM zu schicken? Der ist in der Hinsicht sehr zuvorkommend. Ich denke er kann die Exloits weiterleiten, oder für dich in Erfarhung bringen wie genau du vorgehen sollst.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Es gibt extra ne eigene email : exploits@arena.net an die man es schicken soll.
Das sowas im Forum nicht erwünscht ist is klar, weil das nur Leute dazu verleitet den Exploit selber zu benutzen wenn sie ihn kennen.
Siehe auch hier :
http://www.guildwars2guru.com/arenanet-tracker/topic/235152-where-do-you-go-to-report-exploits/
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Das Problem mit der Email Adresse ist das wenn man dorthin schreibt man aufs Forum verwiesen wird und hier wird es gelöscht und man wird auf die Email Adresse hingewiesen.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Wenn dem wirklich so ist, dann würde ich die Antwort aus der Mail hier im Forum direkt vor der Meldung posten um das klarzustellen das das wirklich so der Fall war.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Hallo allerseits.
Wir haben ein paar Postings aus diesem Thread unsichtbar geschaltet, so dass unsere Mitarbeiter sie überprüfen können, ohne die darin enthaltenen Informationen frei zugänglich zu machen.
Wir danken euch dafür, dass ihr uns auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht habt. Wir werden die entsprechenden Postings an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Beste Grüße,
CCPatrick
Zur Überprüfung könnte ich euch auch ein “witziges” Youtube Video zu genau diesem Thema (“Godmode”) zusenden