Existenziell versetzt... was ist das?

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forcystus.1783

Forcystus.1783

Hallo lieber Support und liebe Spieler,
ich habe einen Kerl in meiner Gilde der regelmäßig ARAH runs kauft, für 3,5 Gold oder mehr, joined er einer Gruppe, mit einem Spieler, der wenn er bezahlt wurde den Endboss umhaut und alle bekommen ihre Marken. Er hat mir einen Screenshot geschickt auf dem der Krieger welcher das tut unter dem BUFF “Existenziell versetzt” steht im englischen Screen heißt es “Phase-Shift” und die Beschreibung war, (ausm Gedächtnis) “ist aus der Welt versetzt und kann keinen Schaden nehmen, außer durch Existenziell versetzte” der Buff hält um die 22 Std. Nun meine Frage, woher bekommt man diesen Buff? Das gesamte Internet gibt nichts darüber her. Ist der Buff überhaupt legal? Und sollte ich den Spieler aus meiner Gilde und vom Screenshot melden?

Wenn es nicht illegal ist, frage ich mich wie er an diesen Buff kommt und woher man ihn bekommt, da ich gerne auch schnelles Geld verdienen möchte.

Danke für eure Antwoten.

Gruß

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forcystus.1783

Forcystus.1783

Ich würde auf den ersten Blick sogar nicht auf illegal tippen, denn der Buff besitzt eigentlich eine Ordentlich und verständliche Beschreibung und wird auf Strg sogar in ebenso anständiges Englisch übersetzt, was ja nur vom Spiel aus kommt. Daher hoffe ich vllt auf einen Support der sich hierzu mal zu Wort meldet. Muss ja nicht sagen woher es kommt nur obs legal oder illegal ist.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Poste den Screen doch mal, kannst die Namen ja unkenntlich machen.
Habe davon allerdings nichts gehört.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das ist der DeBuff den in Weg2 am Ende von der Konsole bekommt um den Endboss umzuhauen. Den bekommt man erst dort und sobald man die Inis verlässt verschweindet er.

Daran ist nix unnnormal oder illegal, das ist die Mechanik des letzten Bosses den man ohne diesen Buff nämlich garnicht angreifen kann. Der Boss ist Exentiell versetzt und kann einem somit Schaden zufügen.

Ist also auch kein Unverwundbarkeitsbug des letzten Bosses.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Exploiten/bugusing ist nicht legal, ganz egal ob man dafür spezielle Software verwendet oder nicht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kommt ganz drauf an was für Exploits/Bugs es sind.
In Gw1 gabs auch so einige wo man auf Anhieb sagen kann das ist definitiv nicht so gewollt.
Im Endeffekt wurden einige gefixed einige gibts jedoch heute noch und niemand wurde jemals dafür bestraft.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Spielfehler zum eigenen Vorteil ausnutzen ist aber definitiv nicht gewollt/erlaubt. Und dies geschieht hierbei.

Buff hohlen Bosse machen, Weg teuer verkaufen. GG, so machen manche Leute sicher 100g oder so am Tag durch exploits. Eine Schade das Anet dort nichts macht. Videos/Screens/Beschreibungen liegen denen zu hunderten vor.

Das ist eine der Sachen die ich Anet vorwerfe, sie machen nur noch LS+Shop, für den Rest des Spiel fast nichts.

Wenn ich im Forum wage auf einen Exploit hinweiße bekomm ich Stafpunkte mit dem Vermerk an den Ingamesupport. Wenn ich den Ingamesupport anschreibe und Screens anhänge sagen die mir ich solls ins Forum posten “weil es dort die Entwickler aus erster Hand erfahren”.

Würde ich die Exploits die ich inzwischen kenn mit Anleitung hier posten würd ichn permabann bekommen, aber ändern würde sich am exploiten nix. Und das ist verdammt schade wenn eine Hand nicht weiß was die andere tut.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Norjena
Schonmal überlegt Ramon eine PM zu schicken? Der ist in der Hinsicht sehr zuvorkommend. Ich denke er kann die Exloits weiterleiten, oder für dich in Erfarhung bringen wie genau du vorgehen sollst.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gibt extra ne eigene email : exploits@arena.net an die man es schicken soll.

Das sowas im Forum nicht erwünscht ist is klar, weil das nur Leute dazu verleitet den Exploit selber zu benutzen wenn sie ihn kennen.

Siehe auch hier :
http://www.guildwars2guru.com/arenanet-tracker/topic/235152-where-do-you-go-to-report-exploits/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Problem mit der Email Adresse ist das wenn man dorthin schreibt man aufs Forum verwiesen wird und hier wird es gelöscht und man wird auf die Email Adresse hingewiesen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn dem wirklich so ist, dann würde ich die Antwort aus der Mail hier im Forum direkt vor der Meldung posten um das klarzustellen das das wirklich so der Fall war.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir haben ein paar Postings aus diesem Thread unsichtbar geschaltet, so dass unsere Mitarbeiter sie überprüfen können, ohne die darin enthaltenen Informationen frei zugänglich zu machen.
Wir danken euch dafür, dass ihr uns auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht habt. Wir werden die entsprechenden Postings an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Beste Grüße,
CCPatrick

Existenziell versetzt... was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Zur Überprüfung könnte ich euch auch ein “witziges” Youtube Video zu genau diesem Thema (“Godmode”) zusenden

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::