Extrem wenig DMG seit Update

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nur weil es für 5 ausgelegt ist heißt es ja nicht das man es nicut auch zu 2. Machen kann

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Nur weil es für 5 ausgelegt ist heißt es ja nicht das man es nicut auch zu 2. Machen kann

Schon, aber sich dann wundern, dass die Mobs dennoch soviel Dmg machen, als wenn man zu 5. drin wäre, muss man sich dann dennoch nicht^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Nur so am Rande! Mir ist aufgefallen, das bei einem Event in Eisenmark die Trashmobs auf Level 62 standen, ich aber auf Level 59 skaliert wurde. Obwohl ich Level 80 war, kam mir das schon etwas merkwürdig vor. Diese konnten dann auch viel mehr Schaden einstecken und austeilen, als wenn es ein Verhältnis von 62 zu 62 gegeben hätte.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Nur so am Rande! Mir ist aufgefallen, das bei einem Event in Eisenmark die Trashmobs auf Level 62 standen, ich aber auf Level 59 skaliert wurde. Obwohl ich Level 80 war, kam mir das schon etwas merkwürdig vor. Diese konnten dann auch viel mehr Schaden einstecken und austeilen, als wenn es ein Verhältnis von 62 zu 62 gegeben hätte.

Klingt gut, sollt es öfter geben.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Ilharn, hättest Du etwas weiter gelesen und hättest evtl. meinen 2. Absatz zur Kenntnis genommen, hättest Du auch verstanden, dass Deine Antwort überflüssig und sinnlos war, da es um die Bemerkbarkeit des Scalings ging.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nur so am Rande! Mir ist aufgefallen, das bei einem Event in Eisenmark die Trashmobs auf Level 62 standen, ich aber auf Level 59 skaliert wurde. Obwohl ich Level 80 war, kam mir das schon etwas merkwürdig vor. Diese konnten dann auch viel mehr Schaden einstecken und austeilen, als wenn es ein Verhältnis von 62 zu 62 gegeben hätte.

Klingt gut, sollt es öfter geben.

Gibt es oft genug… grade gestern erst von 4 lvl 84 Karka verprügelt worden die alle auf einem Haufen standen und nach tot instant respawnen ….
Im Mahlstromgipfel gibt es eine stelle der Map wo man durch die Trollhöhle nicht gehen sollte wenn man keine lvl 80 hat weil der lvl Unterschied auch beim delvln min 5 lvl sind … für lesende gibts dort sogar ein Warnschild
Weiter unten so die Skale wohnen ist es genauso nur das dort 50 Untote stehen und kein Schild ….

In ein Event zu geraten wo gerade vorher ein ganzer Zerg durch gelaufen ist als es gestartet ist oder sonstige Massen die sich damit eh nicht beschäftigen wollen ist eigentlich auch meisten eine Garantie für tot und scheitern durch die viel zu hoch scalierten viecher….

Man muss sich seine herausforderung in der Welt nur suchen wenn man sie nich zufällig findet

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Falls Du jetzt mit den ganzen DnT-Guides kommen solltest, kann man auch direkt sagen, das diese größtenteils schwachsinnig und genauso offensichtlich sind, wenn man sein Hirn benutzt. Von daher kann man auf diese Guides auch nicht viel geben.

Was der Mensch nicht versteht, fürchtet er

Solltest Du Dich angegriffen fühlen, oder Dich in Deiner Ehre verletzt führen, liegt einzig und allein an Deiner eigenen Deutung meiner Aussage, jeweilige persönliche gegen mich gerichtete Schläge Deiner Seits werden ignoriert werden. Sachlich gestellte Argumentation von Dir wird gedulded, aber nicht automatisch wertgeschätzt werden.

Bloddy delivert mal wieder vom Feinsten! Immer wieder episch solchen Bullcrap zu lesen.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Is wohl genauso fake wie dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=eCYXcr8zORY

klar ist das fake, das ist vorgespult. So schnell kann doch keiner knöpfe drücken xD

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Is wohl genauso fake wie dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=eCYXcr8zORY

klar ist das fake, das ist vorgespult. So schnell kann doch keiner knöpfe drücken xD

Och… das geht schon… einfach auf der Tastatur rumhauen, wo grad Platz is….

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Was ich hier lese erzeugt bei mir nur Kopfschütteln!

Wenn ich bisher jeden Tag den selben Dungeon gemacht habe, immer mit PUGs, und zu 90% alles prima funktionierte, und dann auf einmal nicht mehr, sagt man ich solle spielen lernen?

Ich soll die Skills durchlesen und nicht nur Builds abkupfern?

Ihr seid lustig. Das habe ich selbstverständlich gemacht! Ich spiele immer eigene Builds, weil die Metabuilds oftmals nicht zu meiner Spielweise passen und mir daher nichts bringen. Wenn ich mit dem Dolch-Ele nicht umgehen kann oder will, und statt dessen mit dem Stab sehr gut klarkomme und alles schaffe, dann spiele ich auch damit.

Allerdings wurden nun die meisten Traits geändert, und zwar so, dass sich manches gegenseitig ausschließt, was man vorher zusammen nutzen konnte. Beispiel Ingi, bei dem ich eine 4/4/2/2/2 Skillung hatte, was nun nicht mehr geht, weil man ja nur noch 3 Lininen skillen kann. Bei anderen kann ich in der Reihe 2 Sachen gebrauchen, aber aus der 3. Spalte nichts. Vorher hat man daher gesplittet, was WESENTLICH MEHR MÖGLICHKEITEN brachte. Wieso manche nun meinen, es gäbe jetzt mehr Möglichkeiten erschließt sich mir nicht.

Das man nun wesentlich weniger DMG macht als vorher und gleichzeitig wesentlich mehr Zustandsschaden rein kommt, sehen viele im Spiel ebenso, weil man es deutlich sehen kann. Ich habe ein paar Videos von Dungeonsruns aus meiner alten Gilde angeschaut und den Dungeon dann nachgespielt. Der Dmg ist um ca. 40% geringer jetzt! Das bilde ich mir doch nicht ein! Ich kann es doch sehen!

Wenn ihr hier alle so “Pro” seid, und mehr DMG macht als vorher, dann macht mich nicht so dumm an, sondern gebt mal konstruktive Antworten. Ich lese hier nur “Du machst was falsch, ich kann es besser”.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

A
Früher war das eben so das wenn man 10 mal getroffeen wurde hat man halt 1 min Gift drauf gehabt mit 60 dps jetzt bekommt man 6s 10 Stacks drauf mit 600 dps, da sollte man eben mal ausweichen oder reflektieren dann klappt das auch.
Ich hab es mit Pugs gemacht und wir haben ungefähr genauso lange gebraucht wie vorher für AC.

Komisch. DAS sage ich doch die ganze Zeit!

Habe mit dem Krieger vorher nie etwas zum entfernen von Zuständen in AC dabei gehabt. Nun hatte ich die beiden Traits drin (Waffenwechsel = Zustandsentfernung + “rettet euch selbst” automatisch bei Zuständen) sowie den Heilskill und Hilfsfertigkeit die Zustände entfernen. Zzgl. ausweichen habe ich dennoch permanent Gift bekommen. Kaum war es entfernt, war es schon wieder drauf und zog kräftig HP ab. Und das ging ALLEN so, während der mittlerweile 12 runs mit unterschiedlichen Leuten!

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Nur so am Rande! Mir ist aufgefallen, das bei einem Event in Eisenmark die Trashmobs auf Level 62 standen, ich aber auf Level 59 skaliert wurde. Obwohl ich Level 80 war, kam mir das schon etwas merkwürdig vor. Diese konnten dann auch viel mehr Schaden einstecken und austeilen, als wenn es ein Verhältnis von 62 zu 62 gegeben hätte.

Klingt gut, sollt es öfter geben.

Gibt es oft genug… grade gestern erst von 4 lvl 84 Karka verprügelt worden die alle auf einem Haufen standen und nach tot instant respawnen ….
Im Mahlstromgipfel gibt es eine stelle der Map wo man durch die Trollhöhle nicht gehen sollte wenn man keine lvl 80 hat weil der lvl Unterschied auch beim delvln min 5 lvl sind … für lesende gibts dort sogar ein Warnschild
Weiter unten so die Skale wohnen ist es genauso nur das dort 50 Untote stehen und kein Schild ….

In ein Event zu geraten wo gerade vorher ein ganzer Zerg durch gelaufen ist als es gestartet ist oder sonstige Massen die sich damit eh nicht beschäftigen wollen ist eigentlich auch meisten eine Garantie für tot und scheitern durch die viel zu hoch scalierten viecher….

Man muss sich seine herausforderung in der Welt nur suchen wenn man sie nich zufällig findet

Die Stelle mit den Trollen ist so gewollt: Level Grenze des Gebietes.

Es ging mir tatsächlich darum das die Events mal weithöher skalieren sollten. Ab 10 Mann am besten damit es mal knackig wird und die Leute nen Grund haben als Team zu spielen.
Am besten mit vielen Buffs und Zuständen und Heilung, Gott wär das toll.

PS: Buffs und Zustände von den Gegnern. Gegenseitig buffen und Zustände auf Spieler, am besten weniger Champs und mehr Veteranen/Elite Gegner rein bringen, damit die Leute mal richtig was zu tun haben.

(Zuletzt bearbeitet am von LouWolfskin.3492)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Was ich hier lese erzeugt bei mir nur Kopfschütteln!

Bei sovielen Leute, sorry das ich deinen Post gekürzt habe, die ich im Spiel regelmäßig nach Patches sehe die rumfragen: Hey kann mir jemand erklären was sich geändert hat? Hab keinen Bock die Notes zu lesen.

Würd ich mal behaupten das es etwas dauern wird bis ALLE Leute auf dem richtigen Stand sind was die Dungeons angeht.
Lichtfelder mit Komboende Wirbel sind im übrigen sehr nett um Zustände zu entfernen hust

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Beispiel Ingi, bei dem ich eine 4/4/2/2/2 Skillung hatte

Dein Ernst? Du hast massiv auf Vulvn, den Zusatzschadensmodifikatoren mit +5% bei Blutung und +2% je Zustand verzichtet? Kein Wunder wenn weniger Schaden dabei rumkommt

was nun nicht mehr geht, weil man ja nur noch 3 Lininen skillen kann. Bei anderen kann ich in der Reihe 2 Sachen gebrauchen, aber aus der 3. Spalte nichts. Vorher hat man daher gesplittet, was WESENTLICH MEHR MÖGLICHKEITEN brachte.

Sei doch froh das es nicht mehr geht! Jetzt kannst du endlich mal den Engi auf Schaden pushen und nicht verzerrte Builds spielen

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Hier gehn doch eh viele mit Randoms in die Inis, nehmt Wildcarts doch einfach mal mit.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Anet muss dringend was an der Skalierung ändern, die Gegner in den Dungeons sterben schon wenn man sie nur böse anschaut. Der DPS, den man zurzeit hat ist einfach viel zu krass.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der Dmg ist um ca. 40% geringer jetzt! Das bilde ich mir doch nicht ein! Ich kann es doch sehen!

Kommt wohl in etwa hin wenn Dungeons genauso skalieren wie offene Welt.
Kämpfe gegen Veteran Spinnen in Schauflerschreck mit 5-6 adds dauern auch
entsprechend länger mit eigentlich jeder Klasse ausser Wächter dank neuem Elite Skill.

Am Waldi sieht mans am besten .. vorher Sperrfeuer -> Schnellschuss .. alles platt
jetzt sind noch 30-40% Leben über, selbst mit Sigill der Wildnis.
Ele vorher Drachenzahn -> Feuerring -> Phoenix ->5 -> Drachenzahn .. platt
jetzt kann ich noch auf Recast von Feuerring und Phoenix warten wenn ich
nicht den Blitzhammer zücken will.
Krieger .. ka .. bei Axtkrieger kann man es nicht wirklich an ner Rota festlegen,
aber dauert auch was länger.
Necro geht eigentlich fast so schnell wie vorher hab ich den Eindruck, wenn ich
mich endlich dran gewöhne die blöden Brunnen jetzt 2 mal zu klicken o.O
Engi .. kommt mir auch fast schneller vor.
Mesmer .. war vorher schon mies, dauert jetzt noch viel länger

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Wildcarts, wenn du magst nehmen wir dich gleich mal mit und schauen worans liegt wenn es für dich in Ordnung ist.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ähm NoTrigger, wieso Metabattle nicht nutzen? Zwar scheinst Du der Ansicht zu sein, dass diese Seite nicht gut ist, aber ein besseres Beispiel kannst Du auch nicht nennen. Falls Du jetzt mit den ganzen DnT-Guides kommen solltest, kann man auch direkt sagen, das diese größtenteils schwachsinnig und genauso offensichtlich sind, wenn man sein Hirn benutzt.

schau dir an wer die metabattle seiten editiert und zugriff darauf hat. entweder es wird blind kopiert oder nur die halbe wahrheit gelistet, wärend für die DnT guides alles bis ins kleinste detail durchgegangen wird.

und nein bloody, durch roleplaygeschichten von irgendwelchen randoms fühle ich mich in keinster weise angegriffen.

[qT] Quantify

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das man nun wesentlich weniger DMG macht als vorher und gleichzeitig wesentlich mehr Zustandsschaden rein kommt, sehen viele im Spiel ebenso, weil man es deutlich sehen kann. Ich habe ein paar Videos von Dungeonsruns aus meiner alten Gilde angeschaut und den Dungeon dann nachgespielt. Der Dmg ist um ca. 40% geringer jetzt! Das bilde ich mir doch nicht ein! Ich kann es doch sehen!

Du hast möglicherweise übersehen, dass die Eigenschaften keine Attributpunkte mehr dabei haben. Hast du früher beim Ele z.B. 6 Punkte in Feuer investiert, dann hast du 300 Kraft mit dazu bekommen. Jetzt gibt es 0 dazu. Nichts, nada. Die Kraft muss jetzt komplett aus der Ausrüstung kommen, weswegen die Attributpunkte dort auch erhöht wurden.
Solltest du also z.B. eine stark defensive (Aus-)Rüstung haben, bei der keine oder nur ganz wenig offensive Attribute enthalten sind, dann machst du merklich weniger Schaden als früher. Leute, die sich hingegen Berserker-Ausrüstung zugelegt haben, spüren jetzt sogar einen Boost, weil sie die offensiven Attribute komplett oben haben, obwohl sie die Eigenschaftslinien, die früher auch noch Kraft und kritischen Schaden gegeben haben, jetzt gar nicht mehr bis zum Großmeister nutzen.
Solltest also schauen, dass du dir eine möglichst offensive Ausrüstung zulegst und Attribute wie Heilkraft wegläßt und Zähigkeit/Vitalität so weit wie nur möglich zurückfährst.

Mein Tipp dazu: Im PvE Waffe und Rüstung komplett Berserker. Jetzt fehlende Vitalität oder Zähigkeit mit den Juwelen nachrüsten. Je besser man dann als Glaskanone zurecht kommt, desto mehr kann man dann auch die Juwelen auf Berserker wechseln.

Komme ich auch auf 49er Fraktalen als Ele wunderbar mit zurecht. Gestern wieder eins gespielt. Um die 13000 Lebenspunkte hat der. Reicht.

Statt Berserker auf Zustandsschaden zu gehen ist noch nicht so ganz ausexperimentiert. Wenn du keine Lust hast mitzuexperimentieren, würde ich für das nächste halbe Jahr noch weiterhin einfach nur Berserker machen. Da wird es ja auch noch diverse Updates geben, so dass das, was jetzt überstark aussieht, wieder auf ein Normalmaß zurückgeschraubt wird.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Dein Ernst? Du hast massiv auf Vulvn, den Zusatzschadensmodifikatoren mit +5% bei Blutung und +2% je Zustand verzichtet? Kein Wunder wenn weniger Schaden dabei rumkommt

Sei doch froh das es nicht mehr geht! Jetzt kannst du endlich mal den Engi auf Schaden pushen und nicht verzerrte Builds spielen

Mit dem Engi war ich nicht tot zu kriegen und hab gut dmg gemacht. Die Metabuilds fand ich nicht gut bzw. habe damit wenige dmg gemacht, weil die Rota zu kompliziert und kaum umsetzbar war.

Die höheren Dungeons hab ich gern mit dem Ingi gemacht, weil es so locker ging und man sich mal eine Unaufmerksamkeit leisten konnte. Jetzt hab ich das Problem, dass ich entweder dmg mache (etwas weniger als vorher aber), dafür aber schneller sterbe bzw. überhaupt sterbe, oder ich bleib am leben und mache dafür kaum schaden.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Du hast möglicherweise übersehen, dass die Eigenschaften keine Attributpunkte mehr dabei haben. Hast du früher beim Ele z.B. 6 Punkte in Feuer investiert, dann hast du 300 Kraft mit dazu bekommen. Jetzt gibt es 0 dazu. Nichts, nada. Die Kraft muss jetzt komplett aus der Ausrüstung kommen, weswegen die Attributpunkte dort auch erhöht wurden.

Solltest du also z.B. eine stark defensive (Aus-)Rüstung haben, bei der keine oder nur ganz wenig offensive Attribute enthalten sind, dann machst du merklich weniger Schaden als früher. Leute, die sich hingegen Berserker-Ausrüstung zugelegt haben, spüren jetzt sogar einen Boost, weil sie die offensiven Attribute komplett oben haben, obwohl sie die Eigenschaftslinien, die früher auch noch Kraft und kritischen Schaden gegeben haben, jetzt gar nicht mehr bis zum Großmeister nutzen.

Ich habe da nichts übersehen. Im Gegenteil, es ist mir sofort aufgefallen, dass mir durch das Wegfallen der frei wählbaren Attributpunkte in der Skillung viele Möglichkeiten genommen wurden.

Meine Charaktere haben alle eine Full Bersi Ausrüstung. Ele und Krieger sogar aufgestiegene, inkl. Schmuck.

Vorher konnte man eventuelle Schwierigkeiten durch das Skillen ausgleichen. Beispiel Ele. Da hatte ich 4 auf Wasser und konnte entweder einen offensiven Trait einbauen oder wenns eng wird etwas mehr Heilung bekommen. Zusätzlich hatte ich dann mehr Leben.

Jetzt ist es teuer heurmzuprobieren, da man sich erst neues Equip kaufen müsste. Bin ich der Meinung, ich bräuchte 1000 HP mehr, müsste ich ein Berserkerteil gegen eines mit Vita tauschen oder andere Runen nutzen. Da man die Runen nicht einfach tauschen, sondern nur ersetzen kann, ist das ein teures Vergnügen.

Deshalb finde ich die neue Regelung schlecht, besonders für Anfänger. Es war ohnehin schon schwierig am Anfang die passende Skillung und Rüstung zu finden, weil es anfangs doch recht teuer ist eine exo Rüstung zu bekommen. Aber mit Dungeonruns hatte man die Möglichkeit sich eine zweite/dritte Rüstung zu holen und dann zu kombinieren. Kann man immer noch, aber warum sollte ich nun, nachdem ich bereits lange herumprobiert habe, erneut Rüstungen kaufen und meine Einnahmequelle (Dungeonmarken) zu einer Ausgabe machen?

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Allein schon mit der ausage 4/4/2/2/2 durchgefallen,wenn man nicht mal versteht was man da macht sollte man sich vieleicht mal ne erfahrene Gilde suchen,sorry zu viel Arbeit momentan um mich eingehender mit dir zu befassen.Oder dringend mal angebote wie von Cold Zack annehmen.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Der Dmg ist um ca. 40% geringer jetzt! Das bilde ich mir doch nicht ein! Ich kann es doch sehen!

Kommt wohl in etwa hin wenn Dungeons genauso skalieren wie offene Welt.
Kämpfe gegen Veteran Spinnen in Schauflerschreck mit 5-6 adds dauern auch
entsprechend länger mit eigentlich jeder Klasse ausser Wächter dank neuem Elite Skill.

Am Waldi sieht mans am besten .. vorher Sperrfeuer -> Schnellschuss .. alles platt
jetzt sind noch 30-40% Leben über, selbst mit Sigill der Wildnis.
Ele vorher Drachenzahn -> Feuerring -> Phoenix ->5 -> Drachenzahn .. platt
jetzt kann ich noch auf Recast von Feuerring und Phoenix warten wenn ich
nicht den Blitzhammer zücken will.
Krieger .. ka .. bei Axtkrieger kann man es nicht wirklich an ner Rota festlegen,
aber dauert auch was länger.
Necro geht eigentlich fast so schnell wie vorher hab ich den Eindruck, wenn ich
mich endlich dran gewöhne die blöden Brunnen jetzt 2 mal zu klicken o.O
Engi .. kommt mir auch fast schneller vor.
Mesmer .. war vorher schon mies, dauert jetzt noch viel länger

Keine Ahnung was du hast, meine Charaktere kommen alle gleich schnell oder schneller durch Kämpfe, auch der Mesmer.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich hab eher den Eindruck, dass der Schaden den man jetzt verursacht höher geworden ist
Eventuell sollten diejenigen die sich hier beschweren mal überlegen ob ihr Equip/Traits vielleicht suboptimal sind.

Quaggan mag eure Signatur

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Habe mit dem Krieger vorher nie etwas zum entfernen von Zuständen in AC dabei gehabt. Nun hatte ich die beiden Traits drin (Waffenwechsel = Zustandsentfernung + “rettet euch selbst” automatisch bei Zuständen) sowie den Heilskill und Hilfsfertigkeit die Zustände entfernen. Zzgl. ausweichen habe ich dennoch permanent Gift bekommen. Kaum war es entfernt, war es schon wieder drauf und zog kräftig HP ab. Und das ging ALLEN so, während der mittlerweile 12 runs mit unterschiedlichen Leuten!

Also bei der Spinne macht man das so in Pugs (ich bin Pug-Experte :P). Erst werden gemütlich die 2 Feuerspeier am Eingang zerstört, dann nimmt man sich den einen Teil des Raumes mit Spinnen vor. Danach ziehen sich 90% aller Pugs ein wenig zurück, das Gift sollte dann runter sein. Als nächstes werden die anderen Feuerspeier per Fernkampf zerstört und versucht, eine der Low-Level-Spinnen als letztes zu töten, da dann die Bossspinne spawnt. Nun geht man voll auf diese, ein einigermaßen guter Guard stellt ne Wall gegen die Minis.
Wenn du irgendwo am Gift down gehst – ist mir auch schon passiert – warst/war du/ich schlecht, nichts anderes.

Jetzt ist es teuer heurmzuprobieren, da man sich erst neues Equip kaufen müsste. Bin ich der Meinung, ich bräuchte 1000 HP mehr, müsste ich ein Berserkerteil gegen eines mit Vita tauschen oder andere Runen nutzen. Da man die Runen nicht einfach tauschen, sondern nur ersetzen kann, ist das ein teures Vergnügen.

Berserkerhaftes Equipment via Handelsposten ist nicht wirklich teuer, wenn man Standardausrüstung nimmt. Du kannst auch erstmal Alternativrunen nehmen, wenn Stärke-, Gelehrten- oder was auch immer deiner Wahl zu teuer ist.

Deshalb finde ich die neue Regelung schlecht, besonders für Anfänger. Es war ohnehin schon schwierig am Anfang die passende Skillung und Rüstung zu finden, weil es anfangs doch recht teuer ist eine exo Rüstung zu bekommen. Aber mit Dungeonruns hatte man die Möglichkeit sich eine zweite/dritte Rüstung zu holen und dann zu kombinieren. Kann man immer noch, aber warum sollte ich nun, nachdem ich bereits lange herumprobiert habe, erneut Rüstungen kaufen und meine Einnahmequelle (Dungeonmarken) zu einer Ausgabe machen?

Sry, aber auch kein stichhaltiges Argument, vor allem jetzt nicht nach den Änderungen. S.o., Berserker-Equipment kriegste für unter 1 Gold das Stück. FZ-Runs (Weg 1+2) sind schnell getan und dann verzichtet man eben mal 3 Tage auf das Umwandeln von Token in Gold (oder was auch immer du damit machst). Schmelztiegel gibt übrigens auch Bersi-Stats und ist nach dem Patch ebenfalls deutlich leichter.
Anfänger laufen eh erst hier und da mit; erst mit der Zeit werden sie ihre passende Ausrüstung gefunden haben und dann mit Spaß draufzufarmen. Hat man einmal den Dreh raus ist das auch keine wirkliche Hürde.

Und verzeih mir, du hast wirklich noch Recht wenig Ahnung, da du gestern nicht wusstest, wie Trotz funktioniert, als du meintest, dass die Spinne von deinem Streitkolben nicht umfiel. Wenn sie keinen Trotz drauf hat (also nur das silberfarbene Symbol zu sehen ist, dann kann sie cc’ed (unterbrochen, eingefroren etc.), andernfalls müssen die orangefarbenen “Stacks” neben dem Symbol erst heruntergenommen werden. Diese sind auch mit Zahlen angezeigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

@NoTrigger
Heißt aber auch nicht das DnT jetzt die einzige Wahrheit ist. Mir ist klar, dass Du DnT verteidigst, Fakt ist aber, dass das nicht Objektiv von Dir betrachtet wird, da Du ein Mitglied der Gilde bist. Außerdem ändert das nichts an meiner Aussage, die besagt, dass Metabattle ein Leitfaden ist. Natürlich kann man die DnT-Guides als Leitfaden hinzufügen und wenn man sehr eifrig ist, beide vergleichen und abstimmen. Dagegen ist nichts zu sagen, jedoch ist zu beachten, dass nicht immer alles optimal zutrifft, was man auf solchen Seiten so liest. Das gilt dann aber ebenfalls für die DnT-Guides (ich erwähne es nur nochmal deutlich), auch wenn diese bis ins kleinste Detail beschrieben sind.

Des Weiteren finde ich es seltsam, dass Du die Angegriffenheit explizit erwähnst. Ich bin verwundert.^^

Um nicht Off-Topic zu geraten kann man sagen, dass man in Verliesen auf Stufe 80 deutlich mehr Schaden macht, aber die unteren Bereiche einfach angepasst wurden. Das wurde zwar schon gesagt, aber von manchen immernoch nicht richtig beachtet.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Und verzeih mir, du hast wirklich noch Recht wenig Ahnung, da du gestern nicht wusstest, wie Trotz funktioniert, als du meintest, dass die Spinne von deinem Streitkolben nicht umfiel. Wenn sie keinen Trotz drauf hat (also nur das silberfarbene Symbol zu sehen ist, dann kann sie cc’ed (unterbrochen, eingefroren etc.), andernfalls müssen die orangefarbenen “Stacks” neben dem Symbol erst heruntergenommen werden. Diese sind auch mit Zahlen angezeigt.

Warum lügst du? Ich kenne die Mechaniken und habe etwas ganz anderes gesagt. Nur weil du nicht richtig verstanden hast was ich gesagt habe, musst du mich nicht als Dummkopf darstellen. Ich weiss wie man spielt und hatte nie Probleme bisher.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Kommt wohl in etwa hin wenn Dungeons genauso skalieren wie offene Welt. Kämpfe gegen Veteran Spinnen in Schauflerschreck mit 5-6 adds dauern auch entsprechend länger mit eigentlich jeder Klasse ausser Wächter dank neuem Elite Skill.

Also das habe ich mit meinem Full-Bersi-Wächter eine andere Beobachtung nach dem Patch in der offenen Welt gemacht. Subjektiv scheint es leichter geworden und mein Wächter stärker geworden zu sein. Elite-Skills habe ich da nicht benutzt und die neue Skillung auch nicht besonders optimiert. Es könnte allerdings auch damit zusammen- hängen, dass ich beim Wächter, als Vorgriff auf das Update, vor dem Update kaum Skills freigeschaltet hatte und jetzt alle habe.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

@ Wildcarts

vielleicht solltest du dich jetzt mal entscheiden. Auf Seite eins (#3) Schreibst du das du deine Chars mit metabuilds spielst. Auf Seite zwei redest du dann darüber das du nur eigene Builds verwendest weil du mit “metabuilds” nicht klarkommst.

Also meine Frage an dich, was von beidem stimmt denn jetzt? Aber eigentlich brauchst du die nicht beantworten, denn ich nehme an die Leute hier wissen es bereits.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

@ Wildcarts

vielleicht solltest du dich jetzt mal entscheiden. Auf Seite eins (#3) Schreibst du das du deine Chars mit metabuilds spielst. Auf Seite zwei redest du dann darüber das du nur eigene Builds verwendest weil du mit “metabuilds” nicht klarkommst.

Also meine Frage an dich, was von beidem stimmt denn jetzt? Aber eigentlich brauchst du die nicht beantworten, denn ich nehme an die Leute hier wissen es bereits.

Das ist kein Widerspruch! Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das auch!

Ich habe es AUCH mit Metabuilds versucht und sie oftmals genutzt wenn ich mit PUGs spiele. Denn damit hat man es oft einfacher, weil halt viele so spielen und man dann nicht alles absprechen muss in Dungeons.

Mit dem Update habe ich erst einmal meine Builds wiederherstellen versucht, was aber nicht wirklich geklappt hat. Die ersten Versuche waren eine Katastrophe. Dann habe ich mir MEtabuilds herausgesucht, soweit schon vorhanden, und diese ausprobiert. Sie waren meinen nicht ganz unähnlich. Die MEtas funktionierten nicht sonderlich, und ich habe wieder variiert und angepasst.

Du versuchst mir etwas zu unterstellen, weil du mir nicht glaubst. Meine Erfahrungen mit den geringen DMG sind aber wahr und ich bin nicht der einzige der das so sieht und erkannt hat.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Du versuchst mir etwas zu unterstellen, weil du mir nicht glaubst.

Hast du das mit den geposteten Viedeos nicht auch gemacht, du schaust es dir an, denkst es wär ein fake, weil du selbst nicht dazu in der Lage bist und
Urteilts über was, weil du uns nicht glauben willst.
Und was willst du eignetlich hören?
Ja man wird in ac stärker runterskaliert und ja man macht weniger dmg, aber nein man kann es auch ohne rumgewipe locker flockig schaffen, also wo ist dein Problem mehrere Leute haben bestätigt weniger Schaden zu machen, aber dennoch durchzukommen.
Ich finds gut das sie was am downscalling gemacht haben, ist zwar immernuroch ac und die Mechaniken sind dem einens guten Dungeons nicht würdig, aber seis drum, dachte bis vor kurzen gar nicht mehr das Dungeons überhaupt bearbeitet werden #Lupiwallonwall hust.

Ich glaube es hätte einige Leute geben die hätten dir geholfen, auch ich, aber du bist so Ignorant und Uneinsichtig, meinst du kannst es und alles liegt an dem Dungeons anstatt mal übersich und seine Fehler nachzudenken, sry aber da bin ich raus, dass brauch ich mir nicht geben.

Wenn du weisst wie man spielt sollte die Fehlersuche und Problembeweltigung ja für dich kein Problem darstellen, man muss die Spinne auch nicht mit dem Gesicht facetanken, und die Animtationen sind ja auch sehr offen und klar erkenntlich.

Was soll den das für eine Speedcleargilde gewesen sein?
Es laufen so einige spielerisch beschränkte Leute rum und nur weil sie in einer Speedcleargilde sind, wie auch immer sie es in diese reingeschafft haben, können sie nicht automatisch was.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Warum lügst du? Ich kenne die Mechaniken und habe etwas ganz anderes gesagt. Nur weil du nicht richtig verstanden hast was ich gesagt habe, musst du mich nicht als Dummkopf darstellen. Ich weiss wie man spielt und hatte nie Probleme bisher.

Wtf?

Du meintest klipp und klar, du könntest die Spinne nicht mehr mit deinem Streitkolben “umwerfen”. Und man kann sie eben jederzeit umwerfen, solange sie keine Stacks drauf hat. Langsam habe ich das Gefühl ich unterhalte mich hier mit einem etwas noch arg unreifen Spieler!

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ich glaube das Problem ist nicht der damage, sondern wie einige Spieler spielen, denn die Bosse fallen trotzdem noch in wenigen Sekunden

In den letzten beiden Tagen habe ich einfach mal einige Runs mitgemacht und bei 8 runs ist einer z.B. bei der Spinne einfach mal a la DnT zur Spinne gerusht; was soll ich sagen… alle anderen sind natürlich hinterher und lagen in 5 von 8 runs im Dreck, weil es einfach unvorstellbar ist, dass man ohne Absprache da so hin rusht!

Lässt man sich Zeit und geht einfach mal vorher die eine Seite der Spinnen töten und geht dann auf die große Spinne (auf die letzten kleinen Spinnen, damit die große Spinne spawnt) gibt es auch kein Problem! Ein sehr bewehrtes und einfaches Mittel: kurz bevor man die Spinne spawnen lässt wird macht gestackt (dauert 4 Sekunden) ein Mage fängt seine Rota mit Icebogen an und friert das Viech ein und die anderen fahren einfach die normale Rota/schnappen sich einen Eisbogen; das Viech ist sogut wie noch in der Einfrierphase tot^^

mfg

Nachtrag: Der Mage der mit seinem Icebogen anfängt castet natürlich 5 und dann erst Blitzgewitter (wegen Verwundbarkeit und so) und dann die 4 und geht dann zur normalen rota über, wenn des Viech noch lebt

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

@TE:
Ich glaube es liegt ein Kommunikationsproblem vor. Du versuchst den Leuten hier klar zu machen, dass die Dungeons nicht mehr funktionieren, benutzt Argumente wie zum Beispiel, das Build geht nicht mehr richtig, die Attribute fehlen, der Schaden ist zu niedrig, die Rotation ist teilweise zu schwer, Deine persönlichen Anpassungen passen nicht, Du musst Dich jetzt öfter heilen und Du bist nicht defensiv genug, wenn Du als Berserker unterwegs bist oder schiebst alles auf Randoms. Die anderen hingegen versuchen Dir klar zu machen, dass
a) der Schaden in Ordnung ist
b) alles einfach skaliert (auch die Zustände)
c) es an der Gruppe liegen kann (Übereinstimmung)
d) Deine Spielweise nicht optimal ist
e) die Builds immernoch funktionieren
f) Verliese immernoch flüssig über die Bühne gehen können (auch in Random-Gruppen ohne perfektes Setup)
und schließlich
g) Du wahrscheinlich dafür verantwortlich bist, wenn etwas nicht ganz läuft, aber es absolut nicht einsehen möchtest.

Ich kann durchaus verstehen, dass Du nun denkst, dass man Dich nur fertig machen möchte oder Dir keinen Glauben schenkt. Aber dem ist ja nicht so! Man glaubt Dir, dass der Schaden angepasst wurde. Man glaubt Dir, dass das Survival angepasst wurde und man glaubt Dir auch, dass Du es mit manchen Menschen nicht geschafft hast, Verlieswege ohne Probleme zu meistern, sowie die Anpassung des Zustandsschadens bzgl. Dauer und Intensität (wurde nicht nur bei Spielern verändert, sondern auch bei Gegnern).

Was ich allerdings nicht verstehe (und vielleicht solltest Du das auch nochmal überdenken/ändern), ist, wie Das asoziale Netzwerk schon sagte (vote for this), Deine Ignoranz gegenüber Hilfestellungen und Fakten, die durch Verallgemeinerung (z.B. Ingi-Rota nicht durchführbar) und Verleugnung (z. B. Fakewahrnehmung bzgl. der Richtigkeit der Aussagen) ausgedrückt wird. Lasse Dir doch einfach helfen oder betrachte eine “Live-Vorführung”, bevor man aneinander vorbeiredet und was viel wichtiger ist, versuche nicht Fakten zu verändern, sondern sie zu akzeptieren, auch wenn sie Dir nicht zusagen sollten.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@VInceman

Also Dnt macht glaub schon schöne Videos, jedenfalls habe ich mir früher mal eines angeguckt und war positiv überrascht, was der/die gute Mage da zu sagen hatte.

mfg

Ps.:Ein Video/Guide ist immer eine gute Sache, auch wenn man sie nicht unbedingt selbst braucht! Obwohl man als ambitionierter Spieler auch mal eine andere Sichtweise von anderen Spielern heranziehen sollte; des wird auch mit “über den Tellerrand schauen” angepriesen. Ich gucke mir auch immer gerne Metabattle an, aber manchmal sind dort rota´s angegeben die schon rechnerisch nicht passen, oder die abfolge nicht unbedingt optimal ist. Da hat der gute Trigger also schon recht, wenn man ehrlich ist! Wie gesagt, ich finde metabattle trotzdem top, weil sie einfach das beste Seitenlayout haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und was willst du mir jetzt sagen? Ich bin der falsche Adressat deines Posts.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Und was willst du mir jetzt sagen? Ich bin der falsche Adressat deines Posts.

Sry, ich meint Bloody.3601:

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hallo an alle.

Wildcarts.4815 das was du schreibst ist völliger käse ich renne jeden tag inis unter anderem ac full run und ich hab seit dem patch kein großen unterschied gemerkt ich mach immer noch schaden.

wen du so wie du sagst ne ahnung vom spiel hast dann mach en screen von deinem euip und von deinem build.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Mein Equip ist völlig in Ordnung. Und ich bin alles andere als Ignorant. Was soll ich denn ignorieren? Dass man mir nicht glaubt und sich darstellt als wäre man Superman und ich nur ein Depp der nichts kann?

Bis jetzt kam keine Form von Hilfe, sondern man versucht mich nur vorzuführen und als Lügner darzustellen. Wie ich sehe, hat es keinen Sinn hier zu posten, weil offensichticht ganz viele die Realität verleugnen und sich widersprechen.

Ich habe den Beitrag eröffnet und FESTGESTELLT, dass nach dem Update einiges nicht mehr funktioniert bzw. anders ist. Darauf sagen alle “Nein, das stimmt nicht” und dann auch einmal “Ja ist so, aber dann liegt es daran das du zu dumm bist dich neu anzupassen”. Also mal im Ernst…

Fakt ist, dass man in allen Gebieten in denen man nach unten skaliert wird, der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher ist also vorher, so dass es leichter ist in Arah/Orr herumzulaufen als im Königintal.

Fakt ist, dass die Gegner nun enormen Zustandsschaden machen, mit dem man richtig schwer zu kämpfen hat.

Fakt ist, dass viele Spielweisen und Builds nicht mehr funktionieren und somit alles bei Null anfängt.

Fakt ist ebenfalls, dass das im Spiel fast alle merken und wissen.

Also warum macht man mich hier so blöd an? Ich habe nur Fakten erzählt!

Übrigens:
Jetzt wurde Tequatl auch noch totgepatched, so das er nicht mehr zu legen ist und Berserker nutzlos ist. Was soll das? Da rüstet man mühsam seine Chars alle aus, erstellt Aufgestiegene Rüstung die extrem teuer ist, und dann patched man es einfach nutzlos?

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Warum zur Hölle ist Berserkergear nutzlos wenn man Worldbosse jetzt kritten kann?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wieso is Tequatl jetzt togepatched? Kann man jetz nich fast jeden Weltboss kritisch treffen? Macht ihr jetz nicht MEHR Schaden an den Viechern?

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Wildcarts.4815
Du kannst hier http://intothemists.com/calc/?build=-30;9;9;9;9;9;9;4FT schon mal Trockenübungen machen, der ist up to date und das kostet auch nix.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Tag

Langsam frag ich mich welches spiel du spielst? sicher haben sie die Skalierung angepasst aber ich kann trotzdem so wie vorher spielen.

Warum ich von dir verlange dein euip und build zu posten? ganz einfach um dir vielleicht zu helfen bzw erklären warum du kein schaden machst oder noch besser nehme ein video auf du schreibst und schreibt bringst aber null beweise
es wurden 2 video gepostet die nicht gefakt sind oder ist das video auch gefakt ist(ist schon alt^^)https://www.youtube.com/watch?v=ITieQhX0MeE

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Mein Equip ist völlig in Ordnung. Und ich bin alles andere als Ignorant. Was soll ich denn ignorieren? Dass man mir nicht glaubt und sich darstellt als wäre man Superman und ich nur ein Depp der nichts kann?

Bis jetzt kam keine Form von Hilfe, sondern man versucht mich nur vorzuführen und als Lügner darzustellen. Wie ich sehe, hat es keinen Sinn hier zu posten, weil offensichticht ganz viele die Realität verleugnen und sich widersprechen.

Ich habe den Beitrag eröffnet und FESTGESTELLT, dass nach dem Update einiges nicht mehr funktioniert bzw. anders ist. Darauf sagen alle “Nein, das stimmt nicht” und dann auch einmal “Ja ist so, aber dann liegt es daran das du zu dumm bist dich neu anzupassen”. Also mal im Ernst…

Fakt ist, dass man in allen Gebieten in denen man nach unten skaliert wird, der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher ist also vorher, so dass es leichter ist in Arah/Orr herumzulaufen als im Königintal.

Fakt ist, dass die Gegner nun enormen Zustandsschaden machen, mit dem man richtig schwer zu kämpfen hat.

Fakt ist, dass viele Spielweisen und Builds nicht mehr funktionieren und somit alles bei Null anfängt.

Fakt ist ebenfalls, dass das im Spiel fast alle merken und wissen.

Also warum macht man mich hier so blöd an? Ich habe nur Fakten erzählt!

Übrigens:
Jetzt wurde Tequatl auch noch totgepatched, so das er nicht mehr zu legen ist und Berserker nutzlos ist. Was soll das? Da rüstet man mühsam seine Chars alle aus, erstellt Aufgestiegene Rüstung die extrem teuer ist, und dann patched man es einfach nutzlos?

Eigentlich wollt ich mich gar nicht einmischen, unteranderem weil bei mir Dungeons/PvE eher hinten ansteht.

Fakt ist aber: Du bekamst bisher sehr wohl Hilfe, zb. ein paar Posts weiter oben wo dich jemand mitnehmen wollte.

Fakt ist auch: Das du dir scheinbar nicht weiterhelfen lassen willst. Wieso zb lässt du nicht einfach mal Leute über dein Build/Equip schauen? Das Build bei ner Seite eingeben dauert keine 2min. Und wenn man Willens ist was zu verändern und sich sachlich und freundlich verständigt, bin ich der Meinung das es durchaus viele Leute hier im Forum gibt die darüber eine vernünftige Unterhaltung führen können und vorallem auch weiterhelfen wollen.

Bisher erinnert hier fast alles an das altbewährte Ping/Pong Spiel.
Ping -> Pong … Pong -> Ping … Ping -> Pong … Pong -> Ping …

In diesem Sinne
Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Fakt ist, dass man in allen Gebieten in denen man nach unten skaliert wird, der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher ist also vorher, so dass es leichter ist in Arah/Orr herumzulaufen als im Königintal.

Übrigens:
Jetzt wurde Tequatl auch noch totgepatched, so das er nicht mehr zu legen ist und Berserker nutzlos ist. Was soll das? Da rüstet man mühsam seine Chars alle aus, erstellt Aufgestiegene Rüstung die extrem teuer ist, und dann patched man es einfach nutzlos?

Kann ich absolut nicht bestätigen, dass der Schwierigkeitsgrad im Königintal jetzt höher als in Orr sein soll. Sicher ist es etwas anspruchsvoller geworden, aber das ist auch gut so.

Tequatl hingegen scheint mir nun auch etwas hart. Gut, evtl. liegts daran, dass noch keiner so wirklich denn Punkt gefunden hat, wo man ihn jetzt kritten kann. Nur…warum soll Berserker bei Tequatl jetzt nutzlos sein? Ganz im Gegenteil erst jetzt wo man ihn kritten kann, ist es überhaupt nützlich^^

Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Tetrafluorethan.1638)

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Diese ganze Diskussion hier ist komplett fürn Popo…

Wildcart ist total resistent, weil er genau das ausstrahlt, was er vielen vorhält von ihm zu glauben.

So viel Hilfe und Beispiele und Aussagen zu dem Thema gab es sonst gegenüber einem hilfsbedürftigen Spieler hier meiner Meinung noch nie.

Es gab aber auch noch nie einen so dermaßen unnachgiebigen, begriffsstutzigen, uneinsichtigen und scheinbar völlig von fremder Materie sprechenden Threadstarter.

Also mein Tipp ist hier eindeutig: das Spiel weglegen, den alten Game Boy wieder vom Dachboden holen und schauen, ob wenigstens Tetris noch immer die gleichen Steine wie früher hat.

Alles andere führt hier nur noch zur potenzialen Frustexplosion einiger hilfsbereiten Menschen. Ich glaube, hier kann scheinbar nicht mehr geholfen werden, weil hier der TS mit einem so urteilsbehaften beschränkten Horizont an die Sache geht, dass jegliche Grundlage der Disskusion sich schon auf Seite eins verabschiedet hat.

Ps:

AC ist in meiner Gilde (und die meisten haben sich mit den Traids beschäftigt und sind der Meinung ihre Chars gehen jetzt noch mehr ab als vorher, weil Skillungen jetzt manchmal einfach mehr Sinn machen in Kombi) ne Lachnummer geworden.

Tequatl geht organisiert jetzt meist 2-3 Minuten schneller…

Einzig wenn man die Skillung noch nicht versteht und somit nicht in gewissen Kombinationen skillt, geht man nun um einiges schneller down…was aber nicht an dem Spiel an sich liegt, sondern an dem Typen vorm Bildschirm…

Ich kann nur sagen, weiter so! Dann trennen sich endlich mal bestimmte “Spielergruppierungen”.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Nein, das ist überhaupt nicht gut. Spielergruppierungen sollten sich zusammenfinden, nicht voneinander trennen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Wildcarts, wäre es für dich vielleicht möglich ein Video von solch einem AC run anzufertigen? Wäre dann wahrscheinlich für alle verständlicher.

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

@Nethan:
Deine Aussage verwirrt mich ein wenig. Sie ist etwas unsinnig, da diese meine eigene nicht auschließt, aber auch nicht unterstützt. Ich hatte das mit den nutzbaren Informationen als Leitfaden geklärt und sagte lediglich, dass nicht immer alles stimmen muss. Es ist aber völlig in Ordnung, dass Du die DnT-Guides gut findest, ich habe ja auch nie behauptet, dass sie für einzelne Personen schlecht sind. Manche benötigen sie, manche nicht. Manche nehmen sie zur Stütze oder Kontrolle, manche nicht und manche befürworten sie, manche nicht. Ein in sich selbstverständliches Phänomen. Man sollte aber beachten, dass man mit Verstand, dem Lesen und dem Ausprobieren ebenso an die gewünschten Resultate kommt, dies aber mehr Zeit in Anspruch nimmt. So kann man sagen, Guides können natürlich Sinnhaftigkeit beweisen, egal in welcher Form, welche man nutzt und welche nicht, bzw. wie man sie nutzt oder wie sie einem tatsächlich helfen, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, da es Menschen gibt, die beispielsweise experimentierfreudig sind und vieles einfach selbst herausfinden möchten und natürlich auch können. Dazu gehört selbstverständlich auch Meinungen anderer Spieler einzuholen, was auch nie von mir bestritten wurde. Dennoch sucht man sich selbst die Spieler aus, welche einem, aus eigener Ansicht nach, weiterhelfen können. Und das muss ja nicht zwangsweise Metabattle oder DnT sein.

Ich hoffe Deine Aussage und die damit verbundene Unstimmigkeit ist nun geklärt.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)