Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

…dass man endlich seine Builds als preset speichern kann, damit man sie bei Bedarf schnell und einfach über ein Dropdown Menü im UI laden kann.

next

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich wünsche mir das alle die Hot gekauft haben, in allen städten fliegen können so wie das in den Hearts of throns gebieten möglich ist das fänd ich mega coool

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich wünsche mir das alle die Hot gekauft haben, in allen städten fliegen können so wie das in den Hearts of throns gebieten möglich ist das fänd ich mega coool

Da man eh nur gleiten kann und die meisten Städte relativ flach sind bis auf kleinere Hügelchen find ich das jetzt eher unnötig. In Löwenstein müsste das dann eh automatisch deaktiviert werden wegen dem JP.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

ja aber z.b. in götterfels^^ wie oft bin ich da seit hot runtergesprungen und wollte gleitschirm öffnen und dann war ich auch schon tot xD

naja man könnte meine Idee ja auch ausweiten und sagen man führe einen fliegen 7 ein, mit dieser fähigkeit kann man solange ausdauer reicht, aufwärts fliegen ohne aufwind.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

ja aber z.b. in götterfels^^ wie oft bin ich da seit hot runtergesprungen und wollte gleitschirm öffnen und dann war ich auch schon tot xD

naja man könnte meine Idee ja auch ausweiten und sagen man führe einen fliegen 7 ein, mit dieser fähigkeit kann man solange ausdauer reicht, aufwärts fliegen ohne aufwind.

Aufwärtsfliegen ohne Aufwind? Mit einem Gleitschirm? Das ist irgendwie unlogisch. Generell sind die alten Karten aber auch nicht für’s Gleiten gedacht. Es gibt zu viele stellen an denen Leute in Bereiche kämen, in denen sie nichts zu suchen haben.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

ja aber z.b. in götterfels^^ wie oft bin ich da seit hot runtergesprungen und wollte gleitschirm öffnen und dann war ich auch schon tot xD

naja man könnte meine Idee ja auch ausweiten und sagen man führe einen fliegen 7 ein, mit dieser fähigkeit kann man solange ausdauer reicht, aufwärts fliegen ohne aufwind.

Aufwärtsfliegen ohne Aufwind? Mit einem Gleitschirm? Das ist irgendwie unlogisch. Generell sind die alten Karten aber auch nicht für’s Gleiten gedacht. Es gibt zu viele stellen an denen Leute in Bereiche kämen, in denen sie nichts zu suchen haben.

kennst du die unsichtbare wand?
oder Legende wächter im wvw… ein schuss du bist im jenseits

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

unsichtbare wände gibts aber nicht überall. z.t. ist da einfach nur eine 3m hohe klippe die vollkommen ausreicht um Spieler davon abzuhalten woanders hinzukommen.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Raids für 1-5 Personen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ein DPS-Meter währe auch noch eine gute Idee.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChristianToepp.2067

ChristianToepp.2067

Raids für 1-5 Personen

Nennt sich Dungeon =)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Schlüsselbund accountweit. Bins leid das Inventar voll zurammeln und nie die richtigen Schlüssel dabei zu haben.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Raids für 1-5 Personen

Nennt sich Dungeon =)

Ok dann eben ein raid der die Spielerzahl skaliert xD
Dungeons wirds ja keine mehr geben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChristianToepp.2067

ChristianToepp.2067

Raids für 1-5 Personen

Nennt sich Dungeon =)

Ok dann eben ein raid der die Spielerzahl skaliert xD
Dungeons wirds ja keine mehr geben

Ehrlich gesagt bedeutet das Wort “Raid” schon alleine eine Instanz, welche mit mehr als 5 Leuten gespielt werden muss. =)

Natürlich wäre es vielleicht mal angebracht, entweder einen neuen Dungeon zu bringen, welcher im Schwierigkeitsgrad dem Raid gleichkommt oder die vorhanden Dungeons müssen überarbeitet werden. Was Anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. =)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wer sagt, dass es das bedeutet? Hab keine Quelle gefunden in der ne mindestenanzahl von Spielern genannt wird, dass etwas den Namen raid tragen darf.
Und komm in nen Spiel wie gw2, welches alles anders macht nicht mit dem Satz “das war schon immer so”

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ein Tool mit dem man das Interface “beliebig” ändern kann

kleine Beispiele:
-Die Mini-Map verschieben & Form ändern
(eine runde Map, ähnlich wie der Lebensbalken “Lebenskreis” )
-Die Aktionsleiste verschieben & skalieren
-Die Menüleiste oben verschieben & skalieren
-Farbgebungen ändern
(Lebensbalken grün ab hälfte orange fast down rot …)
- […]

Das wären nur ein paar Ideen zu diesem Tool

(Ich pack noch ein Bild aus dem großen weiten Netz in den Anhang,
wo jemand einen ähnlichen Gedanken hatte und einmal das Interface geändert hat.
Vlt kann man sich es so noch einmal etwas besser vorstellen, was ich meine )

Attachments:

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChristianToepp.2067

ChristianToepp.2067

Wer sagt, dass es das bedeutet? Hab keine Quelle gefunden in der ne mindestenanzahl von Spielern genannt wird, dass etwas den Namen raid tragen darf.
Und komm in nen Spiel wie gw2, welches alles anders macht nicht mit dem Satz “das war schon immer so”

Sorry, hätte dazuschreiben sollen, dass das eher meine Definition von einem Raid ist =)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Meine Wünsche für den nächsten Featurepatch:

- Speicherbare Builds
- Anpassbares Interface
- zusätzliche Leisten für Inventargegenstände wie zB Waffen, Bufffood, Verstärker etc
- Gildenkommandeur
- mehr Farben für Kommandeur

Die Idee mit dem Schlüsselbund ist sehr genial!

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

accountweiter Schlüsselbund!!!

Slots für alle Handwerksmaterialien (z.B. Visionskristalle)

Speicherung von mehreren Skillsets

Erledigte Erfolge / Sammlungen ausblendbar (das ständige runterscrollen nervt )

(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azzurro.8791

Azzurro.8791

Raids für 1-5 Personen

Nennt sich Dungeon =)

Nein Dungeon’s sind die Dinger wo man 5 Berserker mit nimmt sich in eine ecke stellt und schlägt^^

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aber nur wenn man noob ist, alle anderen haben schon vor Jahren begriffen, dass man das nicht tun sollte

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

Neue wvw grenzlande und eine wöchentliche kartenrotation im wvw so dass jede woche abwechslung rein kommt.

let me entertain you

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

-überarbeitung des lootsystem (lager,beutel,tasche,truhe,wackeltruhe,es gibt zuviel crap)
-überarbeitung des heldenmenü

(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

So, mal sehen … nächster Feature Patch?

- Auf jeden Fall Account-Schlüsselbund, dieses rumgeschiebe der Schlüssel geht mir auf die nerven …

- Persönlich anpassbares Interface wie in GW1

- Build Templates

- Skins/Effekte gekaufter Werkzeuge in der Garderobe wie bei Gleiter, Minipets und Co.

- Gleiches für gekaufte Fun-Features wie fliegender Teppich, der Besen, Bohrer, Rauferei-Waffen und Instrumente.

- Für den Säufertisch wäre das auch ne nette Sache :-)

- auf jeden Fall Booster Accountweit verfügbar machen und evtl. auch eine Account-Speisekammer für Bufffood :-)

- Umwandlung sämtlicher Story-Dungeons zu Solo-Dungeons, wie schon bei Arah-Story.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Uhh ne Wunschliste, na dann will ich auch mal:

- Reform des Lootsystems. Die Trillionen von Taschen, Beuteln, Kisten und was weiß ich nicht alles rauswerfen ist doch eh überall das gleiche drin, egal welche Farben die Beutel haben, rückt direkt Handwerkskisten raus
- In dem Zusammenhang auch den Zufall bei Bossen und Events entfernen. Alle machen in der Regel das gleiche und sollten auch auf die gleiche Weise belohnt werden. Führt meintwegen Marken für Hot ein und macht die paar Kleinigkeiten die es neu gab wie zum Beispiel die Güldenen Waffen für eben diese Marken kaufbar
- Basis Gleiten auch in Tyria, keine Aufwinde, keine Hüpfpilze einfach nur das billigste Gleiten. Jumping Puzzles hin oder her. Die macht man einmal und nie wieder
- Speicherbare Builds
- Anständige Gruppensuche
- Entfernt das Kompakt in der Inventartasche oder macht eine Sicherheitsabfrage davor
- mehr und vor allem wieder neue Instanzen
- neue mittlere Rüstungen jenseits von irgendwelchen Matrix Mänteln, es nervt nur noch und nach Möglichkeit wieder etwas schlichter. Das ganze Pflanzen, Glitzi und Klingengedöns wirkt nur noch lächerlich
- gekaufte Erleichterungen wie zum Beispiel Erntewerkzeuge gehören Accountweit freigeschaltet. Für 30 Euro sollte das wohl drin sein. Ich weiß man kann es auf der Bank lagern und an andere Chars geben, aber wer macht das schon. Hier will man die Kunden auf ganz billige Art und Weise drängen nochmal 30 Euro auszugeben

Zitat Ska***n: “/dagegen”

(Zuletzt bearbeitet am von Telno.1298)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Färbslots für Waffen und Rückenskins.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ist ja kurz vor Weihnachten, daher hier mein Wunsch:

aufgestiegenen Schmuck mit Eiferer-Werten

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

…einen Farbenblind Modus ohne externe Tools verwenden zu müssen

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yello.3406

Yello.3406

ich wünsche mir hauptsächlich, dass diese dämliche, nutzlose Kastrierung der Fähigkeiteneffekte zurückgenommen wird…

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

1) UI-Modifikation [ui basteln fehlt mir echt!]
2) DPS-Meter
3) Unterschiedliche Targetmarker

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragoninsight.1304

Dragoninsight.1304

Ich wünsche mir wieder mehr zugänglichen Open world content und eine alternative möglichkeit traitpoints für seine elite Spezialisierung zu verdienen. Zudem würde ich mir einige Tweaks am Revenant wünschen so das man ein wenig mehr flexibilität in seinen builds hat.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Neue Rüstungs-Skins oder Rüstungen (Allgemein)

Wär mir auch egal, wenn sie im GEM-Shop landen!
Hauptsache keine dummen Set´s -.-

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reflection.5426

Reflection.5426

Ich wünsche mir auch einen Schlüsselbund, so dass endlich nicht mehr mein Inventar zugemüllt wird…
Gerne so gestalltet, das man zwei “schlüsselplätze” hat und wenn man mehr aus dem Inventar da reinverlagern möchte, die Option hat, sich weitere Plätze für Gems dazu zu kaufen!

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Eine Arena, wo man seine Minipet gegeneinander Kämpfen lassen kann:-D
Ach ja, das der Asura in Rata Sum endlich mal sein Portal zur Polymonk Arena fertig bekommt.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Dass der Dieb im PVP endlich mal genervt wird!
Sein “Permastealth”, seine unzählichen block, stun, unverwundbarkeits und hochregskills, sind einfach zu op! Vor allem als Dragonhunter hat man gegen den Dieb sowieso keine Chance. Vor allem hat der Dieb jetzt mit dem Addon jetzt einen zusätzlichen Dodge bekommen. Das ist unfair gegenüber allen anderen Klassen welche nur 2 haben…

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChristianToepp.2067

ChristianToepp.2067

Dass der Dieb im PVP endlich mal genervt wird!
Sein “Permastealth”, seine unzählichen block, stun, unverwundbarkeits und hochregskills, sind einfach zu op! Vor allem als Dragonhunter hat man gegen den Dieb sowieso keine Chance. Vor allem hat der Dieb jetzt mit dem Addon jetzt einen zusätzlichen Dodge bekommen. Das ist unfair gegenüber allen anderen Klassen welche nur 2 haben…

Da musste ich gerade ganz kurz lachen …
Der Dieb ist aktuell die schwächste Klasse im PVP, wenn der noch weiter generft wird, ist die Klasse komplett tot.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

- Klassenbalance im PvE, gleicht den Schaden der Condi und Bersibuilds weiter an, gerne auch speziell fürs PvE, getrennt vom PvP. Diebe z.B. sind im Raid spielbar, haben aber eigentlich keinen wirklichen Nutzen, weder im Support noch beim Schaden.

- Überarbeitung des Lootsystems, damit meine ich nicht Legys for free.

Sondern lasst all diese unzähligen Beutel und Taschen und Kisten wegfallen. Sondern das Zeug soll direkt fallen. Reduziert die Anzahl grüner und blauer Items massiv, aber erhöht im Gegenzug auch die Herstellungskosten und die Materialien die rauskommen können.
GW2 ist wascheinlich das einzige MMO bei dessen täglichem Spielen man mehr Klicks im Inventar machen muss wie beim Powerfarming in Diablo 3. Das macht keinen Spaß und sollte so auch nicht sein.
Niemand freut sich mehr überhunderte blaue/Grüne Items am Tag die man sowieso nurnoch für Glück zerlegt.
Oder Kisten in denen Kisten sind, die mit Beutelchen vollgestopft sind in denen Stacks von Zeug sind dass man wieder einzeln wegklicken muss.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ja, eine Überarbeitung des Lootsystems ist, wie Norjena beschrieben hat, dringend notwendig. Dazu bitte auch Glück nicht mehr droppen sondern direkt zu MF hinzufügen. Dann erspart man sich schon mal die 200 Doppelklicks nach der Silberwüste.

Die Maus wirds danken.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dazu bitte auch Glück nicht mehr droppen sondern direkt zu MF hinzufügen. Dann erspart man sich schon mal die 200 Doppelklicks nach der Silberwüste.
Die Maus wirds danken.

Du kannst “neuerdings” auch mit Rechtsklick alle Glücksessenzen auf einmal anwenden, so dass es sich lohnen kann, diese stackweise zu horten und bei vollem Stack mit 2 Klicks zu vertilgen.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

- Überarbeitung des Lootsystems, damit meine ich nicht Legys for free.

Sondern lasst all diese unzähligen Beutel und Taschen und Kisten wegfallen. Sondern das Zeug soll direkt fallen. Reduziert die Anzahl grüner und blauer Items massiv, aber erhöht im Gegenzug auch die Herstellungskosten und die Materialien die rauskommen können.
GW2 ist wascheinlich das einzige MMO bei dessen täglichem Spielen man mehr Klicks im Inventar machen muss wie beim Powerfarming in Diablo 3. Das macht keinen Spaß und sollte so auch nicht sein.
Niemand freut sich mehr überhunderte blaue/Grüne Items am Tag die man sowieso nurnoch für Glück zerlegt.
Oder Kisten in denen Kisten sind, die mit Beutelchen vollgestopft sind in denen Stacks von Zeug sind dass man wieder einzeln wegklicken muss.

Wenn die die Items direkt fallen lassen dann ist das Inventar in 5 Minuten voll.

Ich wäre eher dafür, dass die 100.000 verschiedenen Beutel abschafft und es nur noch 9 verschiedene Arten von Beutel gibt!

Und zwar:

Beuel mit Schrott: Alles was unter “Schrott verkaufen” weggeht
Beutel: Weiße Items oder Mats
Edler Beutel: Blaue Items oder Mats
Meisterhafter Beutel: Grüne Items oder Mats
Seltener Beutel: Gelbe Items oder Mats
Exotischer Beutel: Exotische Items oder Mats
Aufgestiegener Beutel: Aufgestiegene Mats
Legendärer Beutel: Legendäre Mats
Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten droppen direkt.

Dazu bekommt jeder Beutel unter Rechtsklick die Auswahl “Alle öffnen”. Mit dieser Option werden entweder alle Beutel geöffnet oder bis das Inventar voll ist. Je nachdem, was zuerst eintritt.

Wiederverwerungskits bekommen unter Rechtsklich folgende Funktionen:
- Alle gewöhnlichen Gegenstände wiederverwerten
- Alle edlen Gegenstände wiederverwerten
- Alle seltenen Gegenstände wiederverwerten

Mit dieser Option lassen sich alle Gegenstände der gewünschten Seltenheitsstufe auf einmal zerlegen bis die das Wiederverwertungskit verbraucht ist.

- Exotische Gegenstände zerlegt man weiterhin manuell, um die Gefahr versehentlicher Pre-Verschrottung zu reduzieren.

- zerlegbare Materialien werden dadurch ebenfalls nicht zerlegt.

Das ganze hätte zur Folge dass:
- Das Inventar deutlich langsamer gefüllt wird, denn die Beutel stacken sich bis 250 im Inventar
- man trotz geringerer Inventarfülle trotzdem noch die gleiche Ausbeute an Materialien bei Zerlegung hätte
- Die Anzahl der Klicks mehr als deutlich reduziert wird.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wie gesagt, die Menge an grünem/blauem Zeug reduzieren. Dafür die Mats und das Glück was rauskommt im selben Maß erhöhen.

Das Ergebnis ist bedeutend weniger Loot, der aber deutlich belohnender wirkt. Spart Inventarplatz und massenweiße Klicks.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Dazu bitte auch Glück nicht mehr droppen sondern direkt zu MF hinzufügen. Dann erspart man sich schon mal die 200 Doppelklicks nach der Silberwüste.
Die Maus wirds danken.

Du kannst “neuerdings” auch mit Rechtsklick alle Glücksessenzen auf einmal anwenden, so dass es sich lohnen kann, diese stackweise zu horten und bei vollem Stack mit 2 Klicks zu vertilgen.

Ah, klasse, vielen Dank! Das kannte ich noch nicht.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Dazu bitte auch Glück nicht mehr droppen sondern direkt zu MF hinzufügen. Dann erspart man sich schon mal die 200 Doppelklicks nach der Silberwüste.
Die Maus wirds danken.

Du kannst “neuerdings” auch mit Rechtsklick alle Glücksessenzen auf einmal anwenden, so dass es sich lohnen kann, diese stackweise zu horten und bei vollem Stack mit 2 Klicks zu vertilgen.

Ah, klasse, vielen Dank! Das kannte ich noch nicht.

Wusste ich bis gestern auch nicht, bis mich einer aus der Gilde darauf hingewiesen hat. Muss recht neu sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich glaube seit HoT Release.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ok, dann hab ich mal richtig geschlafen

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerasis.2710

Nerasis.2710

Ich würde mir nen verbesserten Dungeon Browser wünschen ( z.B. das ich mich auf Abruf eintragen lassen kann.. Ich kenn die meisten Dungeons nicht, hab aber auch keine lust ne eigene Gruppe auf zu machen ) Dort kann man dann eintragen – Erfahrung des Dungeons / lvl usw .. Wenn jemand nen Neuling mit nehmen will – Prima.. Wenn nicht, muss ich nicht laufend im Browser schauen ob irgendwo dabei steht “all welcome” ^^

Alternativen zu den Grünen Beherrschungspunkten verdienen.. z.B. 80er Maps komplett Abschliessen, oder einmalig Bossrun Erfolg – Töte mindestens 5 World Bosse an einem Tag.. Oder andere Sachen.. ^^

Jumping Puzzles in der Karten übersicht Anzeigen.. Also 0 von 1 Jumping Puzzles auf dieser Map abgeschlossen.. Auch wieder mehr was für neuere Spieler die noch nicht alle haben

Sammelwerkzeuge Accountweit verfügbar machen ohne das man die in der Bank vorher einlagern muss wenn man umloggen will..

Und, ganz wichtig! Ne möglichkeit Trahearne den Kopf abzuschlagen! Der labert mir einfach zuviel.. Ich will meinen Tybalt wieder :<

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Alternativen zu den Grünen Beherrschungspunkten verdienen.. z.B. 80er Maps komplett Abschliessen, oder einmalig Bossrun Erfolg – Töte mindestens 5 World Bosse an einem Tag.. Oder andere Sachen.. ^^

Finds ganz gut so, wie es ist. Und 5 Worldbosse an einem Tag ist viel zu einfach, sofern man es nicht auf die HoT-Bosse beschränkt.

Jumping Puzzles in der Karten übersicht Anzeigen.. Also 0 von 1 Jumping Puzzles auf dieser Map abgeschlossen.. Auch wieder mehr was für neuere Spieler die noch nicht alle haben

Du kannst in den Erfolgen genau sehen, welche JP´s du schon abgeschlossen hast. Glaube unter Explorator waren die. Sogar mit Namen. Musst also nur noch im Wiki schauen, wo die sind und wie man rein kommt.

Sammelwerkzeuge Accountweit verfügbar machen ohne das man die in der Bank vorher einlagern muss wenn man umloggen will..

Wird nicht passieren.

Und, ganz wichtig! Ne möglichkeit Trahearne den Kopf abzuschlagen! Der labert mir einfach zuviel.. Ich will meinen Tybalt wieder :<

Warts ab xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Einen Dungeon- und Raidfinder wie in WoW.

Also eines bei dem ich mich anmelden kann, das System steckt mich dann mit anderen automatisch in den Raid oder die Instanz und dann spielt man gemeinsam nebeneinander her.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

- Dropdown Menü zum gezielten wechseln von Karteninstanzen (statt Taxi)
- Permanente Werkzeuge accountweit für jeden Character freischalten, Skins/Effekte einzeln wie bei Postboten, Todesstöße, Gleiter usw.
- Accountweiter Schlüsselbund
- Speicherbare Builds
- Färbbare Waffen. Das wäre realisierbar wie in GW1. Die meisten Waffen sind färbbar, bestimmte besondere Waffen sind es nicht.
- Haarschmuck, der zur Frisur gehört, in allen Farben färbbar machen, nicht nur in den Starterfarben.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChristianToepp.2067

ChristianToepp.2067

- Dropdown Menü zum gezielten wechseln von Karteninstanzen (statt Taxi)

DIE Idee finde ich extrem gut. Am Besten dann noch mit aktueller Spieleranzahl, damit sich die Karten dann nach und nach füllen.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

-Schlüsselbund, definitiv Schlüsselbund.
- Dropdown Menü zum gezielten wechseln von Karteninstanzen find ich auch super
- speicherbare Builds
- endlich mal wieder die SAB
- die Polymockarena