Als ob Champ-Trains jemals gestört hätten!
Aber sicher haben sie gestört.
Wenn ich z.B. nach dem Schatten-Behemoth im Königin-Tal noch schnell das Champion-Eichenherz machen wollte, wenn das gerade gestartet ist, standen da all die anderen Leute drumherum und haben auf DEN ZERG gewartet und erst dann erlaubt, dass man das Eichenherz angreift.
Und wenn man es dennoch solo einfach angefangen hat, hat es giftige Bemerkungen gegeben.
Das braucht man wie ein Loch im Knie.
Wie ich schonmal früher dazu geschrieben habe: da ist ein Gegner, da ist ein Event, ich weiss dass ich den solo schaffe, ich habe Lust ihn jetzt und solo zu machen (wenn ein anderer mitmacht, kann er gerne mitmachen), also greife ich ihn an mache ihn solo, und wenn die Zuschauer Zuschauer bleiben möchten, dann können sie das gerne tun, denn wie gesagt, den schafft man ja problemlos auch solo.
Dass die mich beschimpfen und fordern, dass ich auf DEN ZERG warten soll, und es unsozial sei, wenn ich da jetzt schon anfange, ist völlig unangemessen. Dieser Gegner ist nicht für DEN ZERG reserviert, sondern für uns alle, die gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, und Lust drauf haben. Wer nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, hat dann halt Pech gehabt.
Dann haben wir noch die Klaue von Jormag gehabt. Als dort im Gebiet noch der Farmzerg lief, ist man hoffnungsvoll zum Klauen-Event angereist, nur um festzustellen, dass man auf einem Überlauf gelandet ist. Keine Klaue. Also unverrichteter Dinge wieder weg. Und das ärgerlichste war, dass der Farmzerg die Klaue gar nicht mal bekämpft hat, bzw. nur manchmal. Das heisst, der Überlauf hat nicht deshalb existiert, weil der Klauen-Event so beliebt und überlaufen war, sondern weil das Gebiet vom Farmzerg belegt war. Als Konsequenz hatte ich die Klaue von Jormag seither ignoriert.