Farm spots

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ProJecT.3092

ProJecT.3092

Guten Tag liebe Gw2 Community

Ich habe einige Fragen wie wo was ich machen soll im low level bereich um an Geld zu kommen, immoment bin ich lvl 43 und habe grade mal 10 silber womit ich nichts anfangen kann und noch nicht mal mir diesen Skillbuch kaufen kann für 1 gold das ich meine skills auf lv 20 stufen kann.

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Mit diesem Level kann ich dir nur nah legen in Instanzen zu gehen. Ascalon ist für dich gut und mit jedem Weg-Abschluss bekommst du 26 Silber (ich hoffe ich sag nichst falsches und die 26 Silber sind nur ab 80?)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ProJecT.3092

ProJecT.3092

Erst mal danke für die schnelle Antwort
Ja hehe problem versuch mal mit lvl 43 ne Grp zu finden. Sie wollen ja kein low leveler mitnehmen also ist mir öfters passiert.

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

was zum Teufel hast du bitte mit deinen Gold gemacht oO
warst du permanent Rüstung Schrotten, sinnloses Zeug kaufen, dauerporten von Wegmarke A nach Wegmarke B oder zu viel Geld verschenkt?

Ich hatte auf jeden entsprechenden Level genug Gold für die Bücher und auf Level 80 dann sogar 4g übrig
ich kann mich noch ganz genau daran erinnern: auf lvl 60 hatte ich 3g 50s (2g buch kosten) und auf lvl 40 ebenfalls genug um das Buch zu besorgen.

Das komplett ohne Instanzen oder Eventfarming sondern einfach nur durch bloses Spielen.....
Ansonsten schau mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Ascalon-Catacombs-running-service/first#post188400
kannst du auch noch ein klein wenig dazu verdienen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

10 Silber mit 43 kommt mir auch arg wenig vor. Vom ersten Char kenne ich es so, das ich immer genug Geld für die Bücher hatte, allerdings auch nicht wahnsinnig drüberlag vom Geld her.

[WK]

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich tippe mal auf Handwerk – ich war um diese Stufe auch, ständig dauerpleite.
Habe das Spiel angefangen, mein Handwerk ohne Guide hochgelevelt, mir schöne Skins geholt, die ich 10 Stufe später wie um tauschen konnte.
Das gehört ja auch zum Spiel ^^

Project, hast du eine Gilde? Falls nicht, such dir eine und dann geh mit diesen rein. Es gibt viele 80ziger die Ascalon immer wieder gehen und es suchen auch sehr viele Gilden immer wieder neue Mitspieler.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Hast du immer das Geld aus den Briefen nach erfolgreichen Herz-Quests genommen?
Weil ich habs ne zeitlang auch nicht gesehen^^
Außerdem: Egal was es ist, NIMM JEDEN MIST MIT!
Es lässt sich alles zu Geld machen.
Vor allen die blauen Mats wie z.B. Blut-Phiolen, Knochensplitter etc. bringen viel Kohle

Das ist Schwachsinn mit Lvl 43 nimmt dich jeder Ascalon Story mit, bei Explorator sieht es aber anders aus, merk dir aber das Explorator und Story ein Unterschied sind.

Farm spots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

Mach die Karten auf 100% voll. Das gibt auch nochmal einen kleinen “Money-Boost”

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin