Flamer, Internet-Rambos usw.

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iDUNKyah.3472

iDUNKyah.3472

Hey Leute,
es passiert mir wirklich immer wieder. Ich möchte einfach, ohne bösen Gedanken, ein bisschen PvP Hot-Join zocken und zack, sind schon die ersten Flamer am start. Versteht mich nicht falsch, solche Dinge wie “Noob” oder ähnliches stören mich nicht wirklich. ABER es gibt immer wieder Leute die permament versuchen, einen zu “mobben”. Heißt: erstmal normale Chat-Nachrichten, bis hin zu PMs und auch Post-Nachrichten. Hab heute wieder so nen Fall gehabt mit einem netten Kriegrer namens …Ok verrat ich nicht. Nachdem er mich über 3 Games grundlos beleidigte hab ich danna uch mal versucht mit ihm zu reden. Währemd ich auf ein faires 1gg1 hinaus wollte, machte er sich weiter über mich lustig. Eigentlich ganz witzig; ich bietet ihm 10 gold an falles er gewinne und falls ich gewinne passiere nichts. Anscheinend hatte er doch nicht so dicke Eier in der Hose. Hab mal nen paar Screens gemacht (Ja ich weiß, Liebsche ist nicht ganz sachlich aber was solls, dachte darauf geht er ein). Es kann doch wirklich nicht sein, dass solche Leute zur Regel werden. Ich kann das echt nicht verstehen, aber naja den Report kriegt er noch. Hört sich evtl etwas Butthurt an aber ich hab echt kein Bock mehr auf solche Internet-Kinder.

(Zuletzt bearbeitet am von iDUNKyah.3472)

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Namecalling was du gerade betreibst ist verboten, dein Post wird wahrscheinlich bald von nen mod editiert werden.

Was sollen wir jetzt genau machen? Idio.ten gibt’s immer und wird es immer geben. Hatte ich auch schon ab und an

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso gehst du überhaupt auf sowas ein?
Blockieren und gut ist.
Damit hat sich das Problem dann erledigt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iDUNKyah.3472

iDUNKyah.3472

Ja klar habt ihr beide recht, aber die Tatsache, dass das regelmäßig vorkommt, kratzt echt an meinem Spielspaß

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Lass dir deinen Spaß davon halt nicht versauen wenn du solche Spieler blockierst musst du sie ja sowieso nichtmehr lesen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

PvP

Chat aus oder ignorieren anders kann man im pvp nicht spielen ohne sich aufzuregen.

Btw. GW2 pvp ist ziemlich toxisch verglichen mit dem Vorgänger und anderen Spielen.
Kann mich nicht mal erinnern ob überhaupt in gw1 geflamet wurde.

Edit: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/pvp

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iDUNKyah.3472

iDUNKyah.3472

rotsno: Eigentlich schon, nur irgendwie hab ich immer das Verlangen mit solchen Leute zu schreiben und zu fragen,w er sie als Kind hat fallen lassen ^^. Ich versteh nicht wieso man Fremde im Internet so hart angreifen muss :/

Teniz: den Chat nur wegen ein paar Flamern komplett ausschalten? Es gibt ja noch genug nette Leute mit denen man gerne schreibt! Und ja, scheint echt ein Phänomen des PvP zu sein

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Kann es sein, wenn Dir es angeblich immer passiert , das es vllt. an Dir liegt ?
Mir kommt sowas nicht vor wenn ich PvP hotjoine.
Außerdem kann es sein das Du evtl. auf ein Farmserver joinst ?
Da kann es schnell passieren das da welche austicken (sofern man sich nicht an den Regeln hält).
Aber aus heiterem Himmel hm.. seltsam.

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iDUNKyah.3472

iDUNKyah.3472

Kann es sein, wenn Dir es angeblich immer passiert , das es vllt. an Dir liegt ?
Mir kommt sowas nicht vor wenn ich PvP hotjoine.
Außerdem kann es sein das Du evtl. auf ein Farmserver joinst ?
Da kann es schnell passieren das da welche austicken (sofern man sich nicht an den Regeln hält).
Aber aus heiterem Himmel hm.. seltsam.

Willst du damit sagen ich sei selbst ein Flamer und du ein artiger Gamer? :/
Leider musst ich die Screens ja runternehmen, aber ich beleidige nie jemanden grundlos und auch an meiner Spielweise ist nichts besonders. Meine vermutung ist, dass sich Leute mir überlegen fühlen, wenn sie mich killen ( bin jetzt nicht gerade schlecht im PvP und Rank 80), dh. dass sie etwas provozieren wollen, da ich ja trotz Rank 80 “voll der Noob sei” oder ähnliches. Und nein ich joine nicht grundlos Farmservern, so dumm bin ich wirlich nicht. Außerdem bin ich nicht weit nicht der einzige, dem so etwas passiert. Evtl, spielst du einfach nicht so viel PvP?

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

das kommt schon vor… meist von leuten die man paar mal gekillt hat und die es wohl nicht ertragen können, dass jemand besser ist als sie. ein /s fu oder so ist ja ok wenn man mal sauer ist, aber teilweise geht es definitiv zu weit…

@TE
niemals darauf eingehen und mit demjenigen chaten. ignorieren ist viel schlimmer als alles was du der person entgegnen könntest.

einfach reporten wegen “verbal abuse” und wenn du ihn noch mehr ärgeren willst, pm mit “reported have a nice day” und dann blockieren

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iDUNKyah.3472

iDUNKyah.3472

das kommt schon vor… meist von leuten die man paar mal gekillt hat und die es wohl nicht ertragen können, dass jemand besser ist als sie. ein /s fu oder so ist ja ok wenn man mal sauer ist, aber teilweise geht es definitiv zu weit…

@TE
niemals darauf eingehen und mit demjenigen chaten. ignorieren ist viel schlimmer als alles was du der person entgegnen könntest.

einfach reporten wegen “verbal abuse” und wenn du ihn noch mehr ärgeren willst, pm mit “reported have a nice day” und dann blockieren

Danke!! Genau das ist das, was ich mir normalerweise denke! Aber immer so zu reagieren ist natürlich nicht immer einfach^^ Im nachhinein komme ich mir schon ziemlich blöd vor, so ein Trubel daraus gemacht zu habe, aber naja jeder macht Fehler schätze ich

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Hatte heute auch so einen fall,war am roamen mit meinem condi nec und hatte dann nen fight gegen einen krieger den ich wenn auch knapp in den downstate gebracht habe,war nen guter fight also hab ich ihn net gestompt sondern mich verbeugt und bin weitergelaufen.Nen Dieb von uns kam vorbei und hat sich sein beutel gegönnt und dann hat er mich aufs übelste geflamt,das beste war ich sei ein cheater weil nekros haben keine konfusion..Als Skill net aber die Rune der Ratlosigkeit im gear

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7Yjc0QNNWeDe3A/NOwFKYbGAHQcr7gPgmGtxXA-TlyCABAchAAU3AyPAAsU6dp6PLv/QiKBp4gAklygpPCABAQAc0je0je0j2Mn5Rn5RnZhAWsGA-w

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Lysathos.3487)

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hotjoin wie meine vorgänger : Blockieren, Melden = Ruhe

Ich empfehle dir auch in Arena Ranked oder Unranked.
Da hast das problem auch nicht.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hotjoin wie meine vorgänger : Blockieren, Melden = Ruhe

Ich empfehle dir auch in Arena Ranked oder Unranked.
Da hast das problem auch nicht.

Da sind teilweise richtige Kleinkinder unterwegs

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hotjoin wie meine vorgänger : Blockieren, Melden = Ruhe

Ich empfehle dir auch in Arena Ranked oder Unranked.
Da hast das problem auch nicht.

Da sind teilweise richtige Kleinkinder unterwegs

Ich weiß aber es sind deutlich weniger als im Hotjoin.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iDUNKyah.3472

iDUNKyah.3472

Also meine Erfahrung bis jetzt mit Ranked Spielen war eigentlich relativ gut. Wenig bis gar kein Geflame und keine Beleidigungen. Aber dafür muss man immer so lange anstehen^^

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Schaff dir ein dickeres Fell an, oder mach den Finger überm ignore Knopf mal lockerer.
Nach mittlerweile 13 Jahren MMO Erfahrung kann ich sagen dass es sicherlich nicht BESSER wird, und dass man solchen Kindern nirgends entkommt. Es ist auch nicht nur das PvP, auch wenn die Leute da am ehesten einen Ton am Leib haben der mich persönlich einfach nur amüsiert.

Entweder man sorgt ohne selbst zu beleidigen dafür, dass die richtig abdrehen und grinst sich eins oder man ignoriert’s einfach. Was anderes hilft da nicht. Und wenn die richtig unflätigen Beleidigungen fliegen gibt’s einfach mal wortlos einen kleinen Report. Fertig aus.

Ich persönlich komme eigentlich ohne Blockliste aus, abgesehen von den Goldsellern. Da finde ich die 21 Whisper der lieben Goldseller wenn man mal eben auf den Klo war wesentlich nervtötender. (Oder deren Werbung im Mapchat.) Jeder normale Mensch kriegt für Defgruppengesuche bei Weltbossen nen Chatbann, die offenbar nicht.

<3 Trahörnchen <3

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Im PvP (und WvW) hilft es enorm, wenn man sich vorstellt, wie der 12-Jährige auf der anderen Seite wohl austickt, weil man auf seine dummen Kommentare nicht eingeht.
Leute, die im Match mehr Zeit mit flamen verbringen als dass sie zum Sieg beitragen, landen bei mir sowieso auf der Blockliste… Manchmal frage ich mir, ob die ne Begrenzung hat…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Flamer, Internet-Rambos usw.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ja klar habt ihr beide recht, aber die Tatsache, dass das regelmäßig vorkommt, kratzt echt an meinem Spielspaß

Meine Blockliste im gw 2 umfasst mehrere Hundert Spieler. Hat man die einmal geblockt, wird man von denen nicht mehr genervt und irgend wann sind die meisten Idioten auch aussortiert und man kann wieder gescheit spielen.


Allerdings finde ich ein anderes Problem viel gravierender: In gw 2 kann man weiterhin Leute in sein Team bekommen, die man auf der Blockliste hat. Wenn ich in zufälligen Teams PvP Spiele, hatte ich es an manchen Tagen schon, dass ich in 9/10 Spielen immer mindestens ein Teammate auf der Blockliste hatte. Dadurch sind sinnvolle Absprachen natürlich nicht mehr möglich und vernünftige Matches kommen nicht zu Stande.

Aus diesem Grund Spiele ich mittlerweile PvP nur noch ausschließlich in festen 5er Gruppen. Anders geht es in gw2 einfach nicht…

Diese “Internet-Rambos“ sehe ich hier übrigens weniger als das Problem an, man kann sie schließlich blocken.. Aber die Blockliste hat einfach weder PvP, noch PvE die notwendigsten Auswirkungen auf das Spiel: geblockte Spieler können weiterhin in deine Gruppe (z.B. auch PvE über das LFG-Tool), was ein großer Missstand ist.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::