Flughafen in Löwenstein!?!

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aran.3517

Aran.3517

Was soll es bedeuten? Womit müssen wir rechnen?

Bin bei Guildnews auf den Artikel zum Löwenstein-Flughafen gestoßen! Dieser soll ja laut Artikel am 19.04. eröffnet werden. Doch was ist der nutzen dieser Anlage, und was hat es mit diesen Portal auf dem Bild zutun? Fragen über Fragen zum Glück ist es ja nicht mehr lange bis zum 19.04. ! Ich freu mich drauf

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!
Werde auch du ein Säbelzahntiger!

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Vermutung von vielen bisher ist das Umsetzen des Raidportals aus der Grasgrünen Schwelle, so dass dort kein Spielerplatz für den Mapabschluss verschwendet wird und nicht massig Spieler, die in naher Zukunft in den Raid gehen wollen, die Map unnötig besetzen.

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aran.3517

Aran.3517

Klingt logisch! Würde ja auch zur Thematik der Luftschiffe passen, mit dennen die Einsatztruppen ausgeflogen werden.

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!
Werde auch du ein Säbelzahntiger!

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das was Vince meint, sehe ich auch so.
Das Raidtor wird nach Löwenstein gelegt und somit die Grasgrüne Schwelle davon endlich entlastet und in Bezug auf die Raid vielleicht auch in die Zukunft gedacht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass somit die Raids für nicht HoT-Besitzer zugänglich werden und wir vielleicht auch eine Änderung im LFG-Tool erhalten. Wäre zumindest angebracht.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Denke kaum das es Sinn macht die Raids für nicht HoTbesitzer verfügbar zu machen. Sonst müsste man z.B. Gorseval komplett ändern.

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Denke kaum das es Sinn macht die Raids für nicht HoTbesitzer verfügbar zu machen. Sonst müsste man z.B. Gorseval komplett ändern.

Was ist ein Gorseval?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Gorseval ist der 2. Raidboss im 1. Wing

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gorseval_der_Facettenreiche

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wieso müsste man den ändern?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Weil – wenn du den Artikel gelesen oder auch nur überflogen hast – du bemerkt haben müsstest, dass man dafür zwingend gleiten können muss.

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Weil – wenn du den Artikel gelesen oder auch nur überflogen hast – du bemerkt haben müsstest, dass man dafür zwingend gleiten können muss.

Ich habe den Artikel nicht gelesen, da ich mich beim neuen Update überraschen möchte. Und den Wiki Eintrag über den Raid habe ich auch nicht gelesen, da mich Raids momentan nicht interessieren und ich noch nie in einem war. Und würde ich jetzt schon schnell alles über die Raids lesen, könnte ich mir auch alles gar nicht merken, weil ich ja noch nie in einem Raid war und gar nicht weiß, was mit den Sachen gemeint ist.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Kann sein das ich dafür ausgelacht werde, aber vielleicht gibt es eine Option wie nicht-HoT-Besitzer Gorseval besiegen könnten. Diese Option ist eigentlich ein Bug und wurde bereits entfernt (Siehe Gildenhallen Gleiten) allerdings wäre es für einen Boss wie Gorseval wo Gleiten bei der einen Skill ja zwingend Notwendig ist wenn man nicht sterben will sinnvoll, das für alle Teilnehmer des Raids möglich zu machen (ansonsten kann man den Erfolg Ungschlagen vergessen) und wenn es nur innerhalb des Raids wäre.

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@ Sarius: Sehe ich eben nicht so…da Gleiten für nicht HoT-Besitzer bekanntlich in der Gildenhalle geht und bekanntlich es auch Gleiter für nicht Hot-Besitzer zu kaufen gibt, sehe ich es als nicht zwingend “unmachbar”, selbst Gorseval für Nicht-HoT-Besitzer bekämpfbar zu machen. (auch wenn es sich hierbei um Bugs gehandelt hat, zeigt es, dass es machbar ist)

Selbst wenn man ähnlich wie bei Mordremoths-Flugphase-Kampf eine “Schutzschild-Area” einbauen würde, wäre das Problem sichtlich leicht gelöst.

[mod note]: Themenfremdes entfernt.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

2. @ Sarius: Sehe ich eben nicht so…da Gleiten für nicht HoT-Besitzer bekanntlich in der Gildenhalle geht und bekanntlich es auch Gleiter für nicht Hot-Besitzer zu kaufen gibt, sehe ich es als nicht zwingend “unmachbar”, selbst Gorseval für Nicht-HoT-Besitzer bekämpfbar zu machen. (auch wenn es sich hierbei um Bugs gehandelt hat, zeigt es, dass es machbar ist)

Auch wenn das nicht an mich gerichtet ist:
Das Gleiten in der Gildenhalle wird von Seiten Anets als Bug bezeichnet, den sie fixen werden. Gekaufte Gleiterskins von Nicht-HoT-Besitzern können vermutlich beim Support reklamiert werden, da man sie offensichtlich nicht verwenden kann.
Noch dazu sind Raids ausdrücklicher HoT-Content und daher wird das Raid-Portal wohl nur für HoT-Besitzer benutzbar sein. Siehe z.B. die königliche Terrasse (oder so ähnlich) in Götterfels, welche nur mit einem Schein betreten werden kann.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wieso sollte man gorsewal ohne HoT nicht legen können?
Ist zwar rein theoretisch ziemlich dämlich, aber man kann gorsewal ohne fliegen auch töten.
Es muss nur ein mesmer her, der diejenigen ohne HoT auf die Plattform Portet.
Den Rest des Kampfes braucht man kein gleiten weil jede vernünftige Gilde gorsewal no updraft macht und durch genügend dps diese komplette Mechanik verhindert.
Dürfte auch gehen wenn ein Slot vom Mesmer noch mit dem Portal belegt ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das mit dem Portal wurde meines WIssens bereits vor geraumer Zeit repariert und sollte nicht mehr gehen.

Die andere “No-Updraft”-Methode die gelegentlich ausprobiert/gemacht wird, ist ihn in seiner CC-Phase zu belassen und einfach runterzuprügeln – benötigt aber viel Schaden und Heilung und Wissen wie es funktioniert.

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Okey, das mit dem Portal wusste ich nicht. Kann man das dort gar nicht mehr benutzen oder könnte man es nehmen wenn man schnell genug ist?
Am restlichen Absatz stört mich das Wort “gelegentlich”, jede Gilde ist unterschiedlich und nicht alle Gilden schaffen gorsewal gerade so mit ach und Krach.

Bei dir klingt das so als wäre No updraft durch dps eine ganz besondere extrem schwere Methode xD
Ich weiß, dass das jetzt ein sehr blödes Beispiel ist, aber er wurde bereits zu 6. Ohne updraft gelegt, sollte aber verdeutlichen, dass es gute Leute zu 10 gut hin bekommen.
Hüstl 100% meiner kills waren No updraft hüstl

Edit: was meinst du mit “die andere” no updraft Methode? Ich Red nicht davon jedes mal wieder zum Anfang zu Porten sondern nur einmal zu ihm rüber, damit der Spieler gorsewal überhaupt erst erreichen kann.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

2. @ Sarius: Sehe ich eben nicht so…da Gleiten für nicht HoT-Besitzer bekanntlich in der Gildenhalle geht und bekanntlich es auch Gleiter für nicht Hot-Besitzer zu kaufen gibt, sehe ich es als nicht zwingend “unmachbar”, selbst Gorseval für Nicht-HoT-Besitzer bekämpfbar zu machen. (auch wenn es sich hierbei um Bugs gehandelt hat, zeigt es, dass es machbar ist)

Auch wenn das nicht an mich gerichtet ist:
Das Gleiten in der Gildenhalle wird von Seiten Anets als Bug bezeichnet, den sie fixen werden. Gekaufte Gleiterskins von Nicht-HoT-Besitzern können vermutlich beim Support reklamiert werden, da man sie offensichtlich nicht verwenden kann.
Noch dazu sind Raids ausdrücklicher HoT-Content und daher wird das Raid-Portal wohl nur für HoT-Besitzer benutzbar sein. Siehe z.B. die königliche Terrasse (oder so ähnlich) in Götterfels, welche nur mit einem Schein betreten werden kann.

Ich hab ja geschrieben, dass es ein Bug ist…trotzdem sehe ich nicht das Problem, es in dem Fall “frei wählbar” zu machen, falls es irgendwem bei A-NET einfällt, dass es für A-NET mehr Geld in die Kassen bringt.

Übrigens expliziter HoT-Content…das waren die neuen Legys auch…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sind die neuen Legys für Nicht-HoT-Besitzer zugänglich? Was ist denn das für ein Argument. Ich argumentier bald auch mal bei Diskusionen über Äpfel auf einmal mit Birnen…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Damit meinte er wohl eher, dass “die neuen Legys” auch für HoT-Besitzer nicht zugänglich sind, da sie gar nicht erst ins Spiel kommen xDD

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Flughafen in Löwenstein!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum Löwenstein?

Diese hässliche Stadt mit ihren dämlichen Quaggan und unglaublich schlecht optimierten Ladezeiten (relativ zu anderen Städten) sollte eher entschlackt, statt noch voller gestopft werden.