(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)
Frage an die Händler
aha und wo ist die Frage :P?
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Nicht schlecht gemacht/gedacht
. Noch schnell günstig bestellen für unter 5 silber ( nachdem genug bedient wurde) dann so einen Thread im Forum erstellen um es wieder zu pushen und dann zuschauen wie auch die Kaufgesuche wieder steigen
(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)
Nene Zaron, ich hab gestern für 12,50 bestellt und auch bekommen. Wollte heut wieder verkaufen und hab dann nicht schlecht gestaunt.
Wie erwähnt, bin mit nem 2. Account eher Gelegenheitshändler. Im Grunde ist dies ja ne prima Sache, also die Marge. Aber da dies so urplötzlich kam, trau ich der Sache irgendwie nicht.
Bin aber auch nicht so tief drin in diesem Handelsgedöhne und wollte da halt mal die Profis fragen.
Nene Zaron, ich hab gestern für 12,50 bestellt und auch bekommen. Wollte heut wieder verkaufen und hab dann nicht schlecht gestaunt.
Wie erwähnt, bin mit nem 2. Account eher Gelegenheitshändler. Im Grunde ist dies ja ne prima Sache, also die Marge. Aber da dies so urplötzlich kam, trau ich der Sache irgendwie nicht.
Bin aber auch nicht so tief drin in diesem Handelsgedöhne und wollte da halt mal die Profis fragen.
Ok dann Szenario zwo: gestern für 12,50 bestellt und nun etwas Angst dass die Felle davon schwimmen…
Außer pushen sehe ich erst recht da du nichtmal ne Frage formuliert hast in dem Thread hier nichts.
nice try
Zaron, die Frage ist, wie das über Nacht passiert und warum. Augen auf!
Hä, was für Felle schwinden sehen? Meinste jetzt echt, wegen eventuellen 10 Gold Verlust mach ich mir in die Hosen?
Ahso, vllt für dich nicht erkenntlich, hatte ich bereits meinen Ausgangspost ordnungsgemäß mit einer Frage versehen, bzw editiert:
….Edit (nur für Herrn Anubarak): Kann mir wer erklären, wie so ein Preissturz in der Nachfrage über Nacht zustande kommt?
Also kannst du mir da was erklären, oder willst du mich nur trollen? <— Schau mal, schon wieder eine Frage.
Pudi, schau der gewitze Zaron hat dich durchschaut
Aber Topic, ich kann dir leider auch nicht sagen wie so Preisschwankungen zu stande kommen. Aber habe schon öfters gehört, das gezielt Items gepuscht oder gedrückt werden, von einzelnen Händlern.
Du bist da sicher gerade drauf gestoßen, weil meist fällt das nie so auf, da unser AH so schnelllebig ist.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
https://de.gw2tp.com/item/24313-geschmolzene-scherbe
Vermutlich gab es nur einen Käufer. Dieser hat es realisiert und seine Gebote rausgenommen.
Bei 13s war die Nachfrage nur ca. 900 Einheiten, als der Preis gefallen ist, gleichzeitig die Nachfrage gestiegen. Ich weiß nicht ob es nur ein Auflösungsproblem dieser Seite ist, aber meine Theorie halte ich für wahrscheinlich. Ich habe auch schon öfters Kaufangebote rausgelöscht, wo der Preis dann eingebrochen ist.
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel
Du hättest lieber vor Addon Ankündigung das mit Mystische Münzen machen sollen.
IGN – Weihnachtsnorn