Frage wg. der teuren MF Infu
Also die Rüstungen werden gleichzeitig auch noch Accountbound. Dh du hättest falls es so wie du erklärst der Fall wäre direkt, was weiß ich, 5 Sets für deinen 9. Char oder so.
Dadurch hat man evtl nicht so starke Verluste.
Was die Infu angeht habe ich noch nichts gehört. Ich schätze mal sie wird in Gold umgewandelt?
what else
damn casuals
Hab irgendwo im Wartower gelesen das die Hilfsinfusionen von dem Update nicht berührt werden. Hab aber gerade keinen Quellenverweis
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Im Wiki stehts auch, dass sie nicht betroffen sind!
Auszug aus dem deuschen Wiki zum Thema MF:
-Magisches Gespür wird als Attribut von Ausrüstungsgegenständen entfernt. Stattdessen wird Magisches Gespür ab jetzt als accountweiter Bonus für alle Charaktere gelten. Dieser wird durch Essenzen des Glücks gesteigert, die durch das Wiederverwerten von edlen und Meisterwerk-Gegenständen erhalten werden.
-Vorhandene Gegenstände mit magischem Gespür werden nach diesen Regeln ersetzt:
-Waffen, Rüstung und Schmuck mit Magischem Gespür wird accountgebunden und kann einmalig doppelgeklickt werden, und eine neue Attributkombination ausgewählt werden. Die Auswahlmöglichkeiten hängen vom jeweiligen Gegenstand ab, Handwerksgegenstände können z.B nur durch andere auch durch Handwerk erhältliche Attributkombinationen ersetzt werden. Gegenstände mit Magischem Gespür, die sich im Handelsposten befinden, werden an den Verkäufer zurückgegeben.
Von Ausrüstung der himmlischen Attributkombination wird nur das Magische Gespür entfernt, es gibt keine Auswahlmöglichkeit.
- Die Magische Infusion bleibt funktionsfähig.
- Nahrung mit Magischem Gespür bleibt funktionsfähig.
- Aufwertungen mit Magischem Gespür erhalten automatisch eine vorbestimmte neue Funktionialität ohne Magisches Gespür.
-Gegnerbeute, die vorher Magisches Gespür besaß, wird zu einer neuen Attributkombination geändert.
-Ehemalige Handwerksrezepte mit magischem Gespür stellen ebenfalls die neue Attributkombination her.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Super_Adventure_Box:_Zur%C3%BCck_zur_Schule
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme
Vielen Dank…das Wiki…ich gebe zu, da habe ich ausnahmsweise nicht gesucht gehabt – wußte nicht, daß dort auch zukünftiges drinsteht. hust
Danke für die Schützenhilfe. <3
Ja .. ich hatte gerade nen Post verfasst mit Zitaten und Links aus dem US-Forum mit den ganzen offiziellen Aussagen dazu und 2 Minuten nachdem ich das wo gepostet hab find ich hier das es gerade in Deutsch ins Wiki gepflegt wurde .. grummel
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.