Frage wg. der teuren MF Infu

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Frage an das GW2 Team:

1) Die 20% Magic Find Infusion, die man in den Hilfsslot von z.B. “Der goldene Lotus” packen konnte war ja sehr teuer – bekommt man dann diese Lorbeeren rückerstattet?
Ein “Pech gehabt” wäre ja nicht ganz fair, da ich mir das niemals mit dem Wissen, daß es entfernt wird, gekauft hätte.
Bekommt man die Lorbeeren rückerstattet?
Bzw wird es eine solche Option geben (für den Schmuck allgemein, alle meine Chars haben bereits mehrere Sets, ich hätte nix von einem Stat-Austausch außer einen hohen Verlust).

2) Wenn man sowieso schon 3-4 Exo-Rüssis auf dem Char hat, bringt es einem ja mal gar nichts, wenn man den MF Stat ändern kann, da man keine zusätzliche Rüssi mehr braucht – zumindest wurde mir das so erzählt, ich kann immer noch keinen GM Post zu dem Thema finden (tut mir leid, wenn ich es übersehen habe, ich habe mich erfolglos durch die Suchfunktion gewühlt) und würde mich über einen Link freuen, wo man dazu eine offizielle Aussage finden kann.

Danke.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also die Rüstungen werden gleichzeitig auch noch Accountbound. Dh du hättest falls es so wie du erklärst der Fall wäre direkt, was weiß ich, 5 Sets für deinen 9. Char oder so.
Dadurch hat man evtl nicht so starke Verluste.
Was die Infu angeht habe ich noch nichts gehört. Ich schätze mal sie wird in Gold umgewandelt?

Kodash
what else
damn casuals

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hab irgendwo im Wartower gelesen das die Hilfsinfusionen von dem Update nicht berührt werden. Hab aber gerade keinen Quellenverweis

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Im Wiki stehts auch, dass sie nicht betroffen sind!

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Auszug aus dem deuschen Wiki zum Thema MF:

-Magisches Gespür wird als Attribut von Ausrüstungsgegenständen entfernt. Stattdessen wird Magisches Gespür ab jetzt als accountweiter Bonus für alle Charaktere gelten. Dieser wird durch Essenzen des Glücks gesteigert, die durch das Wiederverwerten von edlen und Meisterwerk-Gegenständen erhalten werden.

-Vorhandene Gegenstände mit magischem Gespür werden nach diesen Regeln ersetzt:

-Waffen, Rüstung und Schmuck mit Magischem Gespür wird accountgebunden und kann einmalig doppelgeklickt werden, und eine neue Attributkombination ausgewählt werden. Die Auswahlmöglichkeiten hängen vom jeweiligen Gegenstand ab, Handwerksgegenstände können z.B nur durch andere auch durch Handwerk erhältliche Attributkombinationen ersetzt werden. Gegenstände mit Magischem Gespür, die sich im Handelsposten befinden, werden an den Verkäufer zurückgegeben.
Von Ausrüstung der himmlischen Attributkombination wird nur das Magische Gespür entfernt, es gibt keine Auswahlmöglichkeit.

- Die Magische Infusion bleibt funktionsfähig.

- Nahrung mit Magischem Gespür bleibt funktionsfähig.

- Aufwertungen mit Magischem Gespür erhalten automatisch eine vorbestimmte neue Funktionialität ohne Magisches Gespür.

-Gegnerbeute, die vorher Magisches Gespür besaß, wird zu einer neuen Attributkombination geändert.

-Ehemalige Handwerksrezepte mit magischem Gespür stellen ebenfalls die neue Attributkombination her.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Super_Adventure_Box:_Zur%C3%BCck_zur_Schule

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Vielen Dank…das Wiki…ich gebe zu, da habe ich ausnahmsweise nicht gesucht gehabt – wußte nicht, daß dort auch zukünftiges drinsteht. hust

Danke für die Schützenhilfe. <3

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. ich hatte gerade nen Post verfasst mit Zitaten und Links aus dem US-Forum mit den ganzen offiziellen Aussagen dazu und 2 Minuten nachdem ich das wo gepostet hab find ich hier das es gerade in Deutsch ins Wiki gepflegt wurde .. grummel

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.