Fraktale Felswand - 1. Bosskampf & Ausweichen

Fraktale Felswand - 1. Bosskampf & Ausweichen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Tüdelü gw2 Freunde

Achtung, das soll kein Heul Tread oder so sein^^"

Es geht eigentlich um folgendes: Beim Fraktal Felswand (der Golem und so) besteht bei mir eigentlich immer ein Problem: Das Ausweichen
Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es anderen hier auch so geht oder ob ich einfach nur schlecht bin v.v

  1. bei seiner Drehbewegung fügt er 2x Schaden zu… Das 2. ist kein Problem, da fliegt ein Geschoss auf einen zu, aber wie weicht man den ersten Schaden aus? Bei mir sieht das immer wie folgt aus…. er läuft herum oder greift an oder macht auch immer etwas – dann kassiere ich schonmal ne Menge Schaden und weiß “Ahhh jetzt kommt gleich sein Angriff” er fängt einen Augenblick später an sich zu drehen und das Geschoss kommt. Ob ich nun im Fernkampf oder im Nahkampf stehe, es ist immer das gleiche
  1. Wenn er anspringt und seinen Hammer von oben auf einen drauf haut hittet der mich jedes mal während der Ausweichbewegung. Ich glaub ich hab es wirklich noch nie geschafft dem auszuweichen. Beim Dieb “verzerrt” sich ja das Bild leicht wenn er ausweicht -> ich weiche aus und genau in diesem Moment der Rolle wird meine arme Charr zu Bogen gedrückt und kann das Gras nun beim wachsen zusehen

habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wann muss man effektiv ausweichen um den beiden Angriffen zu entgehen oder gibts andere Tipps die man mir geben kann?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Felswand - 1. Bosskampf & Ausweichen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Mh also im Fernkampf noch nie Probleme mit dem gehabt.Ich seh ja wenn er in meine Richtung läuft,dann kitet man halt etwa.Ist er zu nah kurz keinen Schaden machen und er läuft weiter. Weiss nich wie du da Probleme haben kannst.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fraktale Felswand - 1. Bosskampf & Ausweichen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Erschreckenderweise… Übung!

Ich kann dir keine “Wenn = Dann”-Tipps geben, dir aber aus eigener Erfahrung berichten das hier wirklich Übung den Meister macht. Bei vielen Bossen hab ich anfangs ziemlich geschluckt wenn der Schaden kam und dachte mir… uiuiui Lilo, Tiffy da geh ich lieber nur im Fernkampf dran und wie soll man das denn überleben.

Nach nun über 300 Fraktalen ist das alles ganz anders. Kaum noch einen Boss mach ich im Fernkampf und nun ja das mit dem Schaden geht auch. Viel davon geht irgendwann einfach ins Blut über.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/