GW 2 und Flugtiere /

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fynn.8956

Fynn.8956

Hallo Zusammen und Guild Wars Team.

Ich freu mich wieder GW zu spielen und auch auf Heart of T.
gibt es Pläne den Flugtiere einzuführen lvl abhängig. Ist sowas geplant oder so gibt’s da was habe nichts gelesen oder gefunden.

Was ich schon schade Finde dass es keine Reittiere oder Flugtiere gibt. So nen Chaar auf nen Blutbullen oder so fänd ich schon sehr geil. gerade GW 2 gibt da Unmengen von Möglichkeiten her.

Wäre nett wenn sich auch GW melden würden und etwas dazu sagen könnte

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Soweit ich weiß sind/waren keine Mounts in irgendeiner Form geplant. (Außer dem Teppich und dem Besen, die aber lediglich optisch sind)

Fänd ich persönlich in GW2 aber auch recht nutzlos. alle 100m ist eh n waypoint und man kommt zügig überall hin wo man hinmöchte.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fynn.8956

Fynn.8956

Hey Ho,

ja dass mit den Wegpoints versteh ich sogar als Argument, mir persönlich macht es eben Spass recht weit oben über die Lande zu fliegen oder knapp über die ncs hinweg, ich würde lieber fliegen als die points nutzen.

Klar wenn mann schnell wohin möchte sind die Points super.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Flugmounts würden in GW2 nicht funktionieren, da man keine nahtlos ineinander übergehenden Gebiete hat sondern einzelne Zonen mit Portalen als Übergang.

Abgesehen davon müssten alle Gebiete komplett umgestaltet werden, um sie flugtauglich zu machen, da man sonst auch dorthin kommt, wo es nicht vorgesehen ist.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

was dann allerdings das ganze gleiten wieder ad acta führen würde

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Soviel ich weis es wird sowas nie geben und gut so.
Das gibt GW2 ihre eigenheit:)

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

dein schreibstil hat auch seine eigenheiten nen spaß beiseite ich fände flugtiere für eher schlecht da die maps nunmal nicht drauf ausgelegt sind. Nomale reittiere fände ich ausseerhalb wom wvw schon sehr cool auch wenn man überall hinporten kann geht es dabei ja eher ums aussehen und teilweise auch ums sammeln von mounts (ich zb bin ein eifriger mountsamler)

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Mounts in Flug-oder Bodenform sind absolut überflüssig in diesem Spiel mMn. Das wäre wirklich nur optischer Natur und ja, würde wohl die Welt deutlich kleiner machen, wenn man überall rumreiten- geschweige denn -fliegen könnte. Weiterhin würde es bzgl. vieler Mechaniken oder Rätsel, bspw. Jumping Puzzles, gar nicht reinpassen, da man sonst sämtliche Dinge umbauen müsste. Nur, damit man noch schneller unterwegs ist und ich für meinen Teil meine, dass man sowieso relativ fix durch die Maps laufen kann.

Ich selbst glaube, wobei ich nicht für alle sprechen will, allerdings stelle ich mir das immer so vor, dass viele GW1-Veteranen durch das Kennen des 1. Teils und allgemein der Eigenheit von Guild Wars eher dagegen wären, viele WoW-Leute etc. durch das Gewohnt-Sein allerdings dafür sind. Guild Wars und Mounts ist einfach etwas, was nicht zusammen gehört. Das Spiel ist eben kein klassisches MMORPG und will dies auch ständig zeigen. Die Mount-Geschichte ist sowas.

Ich stelle mir das schon spaßig vor, gerade in WoW war das sicherlich schick mit den ganzen Mounts, aber da ich es einfach so gar nicht kenne, sehe ich Null Sinn darin. Die instanzierten Maps und Wegpunkte sind ja auch die Alternative, die Anet gewählt hat.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo Zusammen und Guild Wars Team.

Ich freu mich wieder GW zu spielen und auch auf Heart of T.
gibt es Pläne den Flugtiere einzuführen lvl abhängig. Ist sowas geplant oder so gibt’s da was habe nichts gelesen oder gefunden.

Was ich schon schade Finde dass es keine Reittiere oder Flugtiere gibt. So nen Chaar auf nen Blutbullen oder so fänd ich schon sehr geil. gerade GW 2 gibt da Unmengen von Möglichkeiten her.

Wäre nett wenn sich auch GW melden würden und etwas dazu sagen könnte

mit HoT wirds gleiten geben das muss erstmal reichen.

Mounts wirds wegen u.a. Wegemarken net geben

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249


Was ich schon schade Finde dass es keine Reittiere oder Flugtiere gibt.

[Kommentar siehe Anhang]

Attachments:

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

Naja, bei Mounts geht es in erster Linie ja nicht ums schneller sein, sondern eher ums prestige.

Mounts ansich (Hexenbesen, fliegender Teppich,) sind ja schon im Spiel drin.

Nur eine Größere Auswahl (evtl. als seltene Beute in Dugeons) würde ich mir auch wohl wünschen.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CHS.5160

CHS.5160

Soviel ich weis es wird sowas nie geben und gut so.
Das gibt GW2 ihre eigenheit:)

Genau wie das Fehlen von Housing, Duellen, P2P-Trading und guter Klassenbalance?
__

Flugmounts würden, wie von den Vorschreibern schon erklärt, nicht funktionieren.
Ich hätte nichts gegen einfache Mounts, solange sie nicht so ausarten wie in WoW, wo man mit seinem Mount gerne Quest-NPCs, das AH oder die Bankschalter blockiert… Was in GW2 dank der F-Taste allerdings kein allzu großes Problem darstellen sollte.
Ein Reitmoa mit einem 90% Speedboost für ~500 Gold wäre wohl angebracht.

Ich kann auch die Behauptung, dass schnellere Bewegung dem Spiel abträglich wäre, nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt in dem Spiel eine große Menge Gebiete die absolut tot und kahl sind wenn man gerade den Eventtrain verpasst hat. Es gibt keinen Grund warum man sich da aufhalten wollen würde.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nur so nebenbei… Hast du auch nur ne Sekunde überlegt was bei p2p traiding in gw2 passieren würde? Ich lese den Vorschlag immer wieder und kann einfach nicht fassen wie wenig sich die Menschen mit den ingame Wirtschaftssystem auseinander setzen und wie nahezu unspielbar das game für die wohl meisten wäre, wenn es sowas geben würde, da sie sich nichts mehr kaufen könnten

PS: warum bist du überhaupt im Forum und willst es so oft mit deinen geistigen Ergüssen befüllen, wenn du am Ende eh nur Bauchschmerzen bekommst, krank wirst und dich das Spiel anwidert?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Soviel ich weis es wird sowas nie geben und gut so.
Das gibt GW2 ihre eigenheit:)

Genau wie das Fehlen von Housing, Duellen, P2P-Trading und guter Klassenbalance?
__

Flugmounts würden, wie von den Vorschreibern schon erklärt, nicht funktionieren.
Ich hätte nichts gegen einfache Mounts, solange sie nicht so ausarten wie in WoW, wo man mit seinem Mount gerne Quest-NPCs, das AH oder die Bankschalter blockiert… Was in GW2 dank der F-Taste allerdings kein allzu großes Problem darstellen sollte.
Ein Reitmoa mit einem 90% Speedboost für ~500 Gold wäre wohl angebracht.

Ich kann auch die Behauptung, dass schnellere Bewegung dem Spiel abträglich wäre, nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt in dem Spiel eine große Menge Gebiete die absolut tot und kahl sind wenn man gerade den Eventtrain verpasst hat. Es gibt keinen Grund warum man sich da aufhalten wollen würde.

zu deinem letzten abschnitt: und weil es gebiete gibt in denen weniger los ist, rechtfertigt das, das implementieren von mounts? o.o….. und letztenendes bringe ich das argument das mit 4000 wildheit critet → auch in gebieten wo wenig los is gibt es wegmarken :>
das einzige womit man halbwegs was anfangen könnte wenn man einen moa gestalten würde wie den besen oder den fliegenden teppich aber halt ohne bonus speed

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Es gibt in dem Spiel eine große Menge Gebiete die absolut tot und kahl sind wenn man gerade den Eventtrain verpasst hat. Es gibt keinen Grund warum man sich da aufhalten wollen würde.

Und durch Mounts halte ich mich dann plötzlich in diesen absolut toten und kahlen Gebieten auf anstatt mit Wegmarken zu porten ? O.o

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Wenn ich mich nicht irre haben die Entwickler des großen Ws, welche mit Flugmounts im großen Stil ja angefangen haben, inzwischen zugegeben das dies ein großer Fehler gewesen ist. Und ich kann dem nur zustimmen, Flugmounts braucht man nicht und sie machen vieles nur kaputt…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CHS.5160

CHS.5160

Nur so nebenbei… Hast du auch nur ne Sekunde überlegt was bei p2p traiding in gw2 passieren würde? Ich lese den Vorschlag immer wieder und kann einfach nicht fassen wie wenig sich die Menschen mit den ingame Wirtschaftssystem auseinander setzen und wie nahezu unspielbar das game für die wohl meisten wäre, wenn es sowas geben würde, da sie sich nichts mehr kaufen könnten

Ein Brief per Nachnahme, sprich ein Kaufangebot über das Postsystem, mit den gleichen Handelssteuern wie am TP, würde nichts ändern, außer dass man sicherstellen könnte dass der Handelsgegenstand genau bei der Person ankommt, bei der er ankommen soll.
Das könnte man dann von mir aus damit erklären dass die Schwarzlöwengesellschaft den tyrianischen DHL aufgekauft hat oder was weiß ich.

PS: warum bist du überhaupt im Forum und willst es so oft mit deinen geistigen Ergüssen befüllen, wenn du am Ende eh nur Bauchschmerzen bekommst, krank wirst und dich das Spiel anwidert?

Weil sich die Probleme die ich mit dem Spiel habe aus einer riesige Woge an Kleinigkeiten zusammenbauen dessen Sinn sich mir nie erschlossen hat, und die anderen Spielern wohl nicht auffallen, oder die sie als gegeben ansehen.
Ich verstehe das Argument dass Steuerfreier Handel zwischen Spielern die Wirtschaft stören würde. Wieso erhebt man nicht einfach auch darauf Steuern und erlaubt damit trotzdem den direkten Handel, mit den Vorzügen die dies auch abseits vom Finanziellen Aspekt einbringt?

Ich verstehe auch, dass ein Charakter mit 100% Completion kein Mount braucht. Aber ein Accountgeteiltes Mount hilft Spielern dabei, mit ihren Toons die Welt die sie nunmal bereits gesehen haben, ein weiteres mal schneller durchzuspielen. Oder hast du wirklich Lust darauf, ein weiteres Mal alle Gebiete zu Fuß zu durchlaufen?
Darüber hinaus sind Mounts, genau wie Minis, Prestigegegenstände, und Guild Wars 2’s Endgame baut auf dem Erhalt solcher auf.

Und nein, beides sind Elemente die nicht in dem Spiel sein müssen weil MMORPGs ohne Mounts nicht gut wären. Aber gleichzeitig sind beides Elemente die dem Spiel nicht schaden würden. Ich bezweifle dass ANet bescheuert genug ist um Mounts zu implementieren, und dafür die Wegmarken abzuschalten. Denn das wäre der einzige Weg wie ihre Einführung das Spiel tatsächlich schlechter machen könnte.

Und ja, Flugmounts sind Liebsche.

(Zuletzt bearbeitet am von CHS.5160)

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Oder hast du wirklich Lust darauf, ein weiteres Mal alle Gebiete zu Fuß zu durchlaufen?

Definitiv würde ich dafür lieber zu Fuß laufen, denn Arenanet hat nur 2 Möglichkeiten…
A) sie machen sie schneller als Dieb Ele oder Krieger, dann müssten sie wohl entweder extrem starke Chargeskills haben oder sie müssten 5 mal so schnell laufen wie normale Spieler. Beides scheint mir sehr unwahrscheinlich (vor allem beim derzeitigen Dieb, der einfach alles abhängt)

B) sie machen sie langsamer als die Klassen, weswegen ich sie nicht benutzen würde
(zur Nebeninfo: wenn ich durch die Welt laufe, dann laufe ich schnell, mit Waffen/Elementwechsel alle paar Sekunden – um alle Chargeskills/Ports auf Cooldown benutzen zu können)
Mir wäre es viel zu langweilig, einfach nur braindead mit autowalk aufn Mount durch die Welt zu wackeln xD

Was das Handeln angeht: ok mit Gebühren würde es nicht so viel Schaden anrichten, trotzdem ist einfach die Möglichkeit des Betrugs viel zu hoch. Mittlerweile haben zwar die wichtigsten skins ein eigenes Icon aber einige Dinge kann man trotzdem noch benutzen um andere hinters Licht zu führen (schau dir das mal an: http://www.guildwiki.de/wiki/Betrugsmaschen#Ingame-Handel vieles davon geht zwar nicht in gw2, aber es soll das Prinzip aufzeigen wie kreativ man sein kann). Da ist der Handelsposten um einiges sicherer. Zudem würden dann “want to sell bla” überall im Mapchat vorhanden sein, was ziemlich nervig wäre.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

Zudem würden dann “want to sell bla” überall im Mapchat vorhanden sein, was ziemlich nervig wäre.

hmm ziemlich beschränktes denken meiner meinung nach. für sowas gebs einige möglichkeiten wie zb abstellbare handels-channel. besser zweimal nachdenken bevor sowas rauskommt xD

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Fliegen könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber nicht in dem Sinne “frei wie ein Vogel”. Eher in der Form >>Flugtier rufen/beschwören, Reiseroute bestimmen << und dann entspannt zusehen wie der Charakter bis zum Ziel getragen wird. Ohne zusätzliche Kosten – wenn man das Flugtier gekauft hat.

Das mit dem Verkauf von Spieler zu Spieler – wenn die Leute im Allgemeinen Chat ihre Sachen präsentieren, hilft es auch nichts den Handels-Chat abzuschalten. Kenne ich von anderen Spielen wo z.B. nur eine selektive Wahl des einzelnen Chats möglich ist und man dann nichts in den anderen Chats mitbekommt.

Mir entzieht sich die Notwendigkeit, warum jemand unbedingt von Spieler zu Spieler handeln will. Wenn ich viel Gewinn machen will, verkaufe ich über den Handelsposten. Will ich einem anderen Spieler eine Freude tun, kann ich es ihm per Brief schenken.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

für sowas gebs einige möglichkeiten wie zb abstellbare handels-channel. besser zweimal nachdenken bevor sowas rauskommt xD

Abstellbare Handelschats bringen gar nichts. Die Leute spammen statt dessen den normalen chat voll und begründen es damit, das jeder den Handelschat deaktiviert hat und sie verkaufen wollen und deshalb “das Recht hätten” sich dort bemerkbar zu machen wo es am meisten gelesen wird. Da helfen auch angedrohte oder durchgeführte temporäre Banns nichts. Das kenne ich aus allen Spielen, in denen es Handelschats gibt.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Flugmounts halte ich für extrem unwahrscheinlich, da die Welt von Tyria dafür nicht geeignet ist. Allerdings träumt meine Sylvari-Mesmerin nach wie vor von einem Farnhirsch. Der muss, für mich, nicht zwingend schneller sein als die üblichen 25% Bewegungsgeschwindigkeit, die die meisten Klassen eh schon haben. Ich stells mir halt stylisch vor!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Flugmounts halte ich für extrem unwahrscheinlich, da die Welt von Tyria dafür nicht geeignet ist. Allerdings träumt meine Sylvari-Mesmerin nach wie vor von einem Farnhirsch. Der muss, für mich, nicht zwingend schneller sein als die üblichen 25% Bewegungsgeschwindigkeit, die die meisten Klassen eh schon haben. Ich stells mir halt stylisch vor!

Alternativ könnten Mounts auch gestaltet werden wie der Teppich oder der Besen, die schlicht und einfach die Bewegungsgeschwindigkeit des jeweiligen Chars nutzen.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Fliegen könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber nicht in dem Sinne “frei wie ein Vogel”. Eher in der Form >>Flugtier rufen/beschwören, Reiseroute bestimmen << und dann entspannt zusehen wie der Charakter bis zum Ziel getragen wird. Ohne zusätzliche Kosten – wenn man das Flugtier gekauft hat.

Das würde nur innerhalb einer Karte funktionieren. Als Option sicherlich ganz nett, aber man braucht es nicht wirklich und der Entwicklungsaufwand würde den Nutzen sicher nicht rechtfertigen.
Und welchen Vorteil hätte man? Man müsste trotzdem zu einem Flugpunkt laufen und die reine Reisezeit würde sich gegenüber der Wegpunkte erhöhen. Für mich war diese Art zu reisen in anderen Spielen eher Zeitverschwendung, weil die Reisestrecken nur am Anfang interessant sind.

Fliegenden Teppich und Besen gibts ja schon. In der Richtung kann es gern mehr geben, aber es sollten weiter Sonderaktionen bleiben.
Gleiten kann man dann in HoT, das reicht vollkommen.

In anderen MMOs habe ich mir gerne Mounts gekauft und gesammelt. In HdR hatte ich einen ziemlich großen Pferdestall.
Aber ich muss sagen, in GW2 habe ich sie nicht einen Tag vermisst.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Zum Thema vorgegebene Routen fliegen: bisher war es bei mir in absolut jedem Spiel wo solche Reise-Animationen drin waren so, dass ich sie die ersten 2-3 mal toll fand… und sie mir dann einfach nur noch auf den Keks gingen und ich sie übersprungen habe (wenn das Spiel es erlaubt). Wenn man zum x-ten mal von A nach B reist und jedes Blatt auf dem Weg schon beim Namen kennt, macht es irgendwann keinen Spass mehr.

Und letztlich wäre es ein extremer Aufwand das Spiel so anzupassen, dass man überall fliegen kann…

Ausserdem würde es jetzt auch mit dem Grundgedanken hinter dem Gleiter-System kollidieren (das muss man ja auch erstmal meistern um bestimmte Inhalte spielen zu können – und es wäre halt “lustig” wenn jemand mit Flugmount gleich an irgendwelche Sachen rankommt an die jemand mit Gleiter erst bei voller Meisterschaft hin kommt… oder man müsste das Fliegen so limitieren, dass man keinen Vorteil hat und dann macht es auch wieder keinen Sinn).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

So ein Flug (egal ob automatisiert oder mit einem Mount von Hand) funktioniert nur in einer offenen Welt. In GW2 ist aber jede Karte eine eigene Instanz. Ein Flug von Orr zurück zum Hain würde bedeuten:

Aufsitzen in Orr
Flug zur Grenze nach Malchors Sprung
Übertritt nach Malchors Sprung (egal ob mit Absitzen oder nicht)
Flug zur Grenze zur Straße der Verwüstung
Übertritt zur Staße der Verwüstung (egal ob mit Absitzen oder nicht)

Weiter über Funkenschwärmersumpf, Blutstromküste, Löwenstein, Gendarran Felder, Königintal, Kessexhügel, Caledonwald, Hain.

Wer macht das mehr als einmal? Ich würde ganz sicher das Asura-Netz benutzen und den mir als Pakt-Kommandant zustehenden Dienst-Kopter in der Garage stehen lassen.

In Lotro war ich jedenfalls immer froh, wenn ich mit Ruf oder Questen die Schnellreisen freigeschaltet hatte.

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Ich würde mir auch Mounts wünschen, aber die Welt ist dafür einfach viel zu klein. Man ist ja zu Fuß schon recht schnell von einem Ende zum anderen Ende der Map gerannt.
Was aber wirklich cool wär, da schließ ich mich einigen Vorrednern an: bessere Drops in Dungeons.
Die meisten Gruppen rushen da nur durch, weil es eh nur ne Belohnung am Schluss gibt und zwaaaar…Marken. Jo, schnoddige Marken. Da ist bei mir der Belohnungsfaktor so gut wie bei 0, v.a. wenn man da mehrmals durchrennen muss für ein Rüstungsteil, weil die Zwischenbosse eh nur die popeligen Truhen mit dem 0815 Loot abwerfen. Aber das ist eine andere Geschichte das Buch zuschlag

GW 2 und Flugtiere /

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die meisten Gruppen rushen da nur durch, weil es eh nur ne Belohnung am Schluss gibt und zwaaaar…Marken.

Die meisten, die wirklich rushen, machen das nicht weils marken gibt sondern weils wesentlich mehr Spaß macht und viel mehr Skill benötigt und ich rede jetzt nicht von den 0815 “metaonly” Gruppen sondern von denen, die Skill haben ohne gleich nen Weltrekord aufzustellen.

Btw gehen Leute in Dungeons eher wegen Gold als wegen Marken^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015