GW2 Unwort des Monats

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Guild Wars 2 setzt in ein Paar Tagen ein großes Kreuz hinter den Monat September. Es gab viel Neues zu entdecken in dieser Zeit. Dabei hat sicherlich jeder etwas gefunden, was ihn/ihr begeistert hat – aber auch etwas, worüber man sich aufregen konnte.

Dieser Thread soll, mit einem kleinem zwinkernden Auge, eine Übersicht an Dingen werden, die ganz und gar nicht im Oktober wieder auftreten sollen, sondern bitte mit Ende September auch Vergangenheit sind.

Einzige Spielregel dabei ist, dass man mit nur einem Wort die Thematik erfassen darf.
Viel Spaß

Mein Unwort des Monats September lautet z.B. “Bugs”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nordlicht.6795

Nordlicht.6795

Bugs wird es leider immer geben …

Mein Unwort des Monats, Liebsche

Sowas beklopptes …leider wird auch das nicht mit dem Oktober aufhören -.-

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Mein Unwort des Monats… Lagg

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

Mein unwort des monats: “mimimi”

von fanboys gebrauchtes wort (wenn man das als solches bezeichnen kann?)
bedeutet nach dem kontext der posts zu urteilen wohl “heul doch, MIR gefällt alles an GW2 also ist auch alles in ordnung und du bist doof, also hör auf das spiel wegen seiner überhaupt nicht vorhandenen fehler zu kritisieren, auch wenn die kritik gut gemeint ist!”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Schwere Entscheidung.

“Endgame” wäre eigentlich sogar das Unwort des Jahres.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

mein unwort? PVP-SPIELER… weil gefühlte 90% meinen, die welt würde sich nur um sie drehen und nur ihre einstellungen und ideen wären richtig und wichtig.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reyrungar.1865

Reyrungar.1865

Unwort: Bayt Fallahin

(Sehenswürdigkeit in Malchors Sprung der im Zusammenhang mit einem fehlerhaften Fertigkeitspunkt immer wieder gepostet wird.)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shyntaru.9581

Shyntaru.9581

casual gamer!

Weil jene, die sich so nennen, keine sind und jene welche man wirklich so bezeichnen könnte, keine Zeit haben, sich in einem Forum auszuheulen!

Nimueh Nebelklinge Norn Ranger
Millersund (DE)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

Unterlegenheits-Buff im WvWvW (Da sinnlos)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiris.9806

Kiris.9806

T-offline

Ich denke ich muss dies nichtmehr erklären.
Und ja, natürlich weiß ich dass es nicht an denen liegt.

Rechtschreibfehler sind lediglich Spezialeffekte meiner Tastatur :D

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mondmann.9657

Mondmann.9657

speedrun..
jeder kanns anscheinend..

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monds Gefaehrte.8293

Monds Gefaehrte.8293

Für mich ist es :“Jump’n run”…

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Für mich “Warteschleife”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Seit 80 Minuten drin und ich komm und komm nicht ins WvW rein.

Zweifellos “Warteschleife”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

wie wärs mit “Gold-Seller”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blackcyberangel.1089

blackcyberangel.1089

Meins: “Gold-Seller”

Ich bewege etwas…ICH BIN EIN BEWEGER!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

FPS Probleme / Perfomance Probleme
(leider sind die Probleme auch das Unwort Oktobers… ich hoffe, es wird nicht das Unwort 2012 von GW2…)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sakuranoto.7208

sakuranoto.7208

franzosenkanadier

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Für mich ist es Speedruns

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Farmrun. Ganz klar.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Meins ist “liebsche” ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: trick.9245

trick.9245

Was soll eigentlich dieser ‘liebsche’ Kram? Les das hier ständig?!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

trick, dass ist der Schimpfwortfilter. Immer wenn du was Böses schreibst, wird das mit “liebsche” ersetzt.
[Edit]

[Editiert vom CC: Bitte zeigt nicht auf, wie man den Wortfilter umgehen kann]

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silia.8290

Silia.8290

hm… ich weiß nicht, warum das so schlimm empfunden sein soll… z.B. jemand schreibt was erstaunliches und man antwortet zukünftig: “Mann, das ist ja ein vollschlanker Hund” … S "Ich bin seit 10 min auf der Warteliste: Sowas habe ich vollschlank … Beldeidigend oder böse ist doch höchstens, dass man nun Kopfstände machen muss um normale Dinge zu schreiben, und viel phantasie braucht um diese zu verstehen….

Chiamara – Algenschwimmer
Flussufer

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Silia, schau doch mal was D I C K im englischen heißt, dann weißt du warum es auf dem englischen Filter mit liegt. ;-)
Und wie schon gesagt, der englische Schimpfwortfilter greift auch im deutschen Forum.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich hab wesentlich größere Probleme mit der Rechtschreibung und Interpunktion vieler Forenbenutzer als mit dem Schimpfwortfilter.
Und zum Thema: (verbugter) Skillpunkt.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

Eindeutig „transen“.
Das liest sich nicht nur grausig, das trägt auch dazu bei WvW-Kleinkriege in jedem Thema ausbrechen zu lassen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ich hätt da gleich ein paar…
“Speedrun”
“Noobs”
[Edit]
“abfarmen”
“rez plz” (oh Mann, wie mich dieses Gestammel nervt…vor allem wenn wer im Kartenchat minutenlang schreit und nicht sagt wo er rumliegt)

Hm, was solls denn nun für September sein…

…and the Winner is… Speedrun

[Editiert vom CC: Auch wenn es ein Zitat ist, das verwendete Wort ist unangemessen]

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gowaned.2079

Gowaned.2079

“NextGen”

Gw2 hat mir das Wort echt für alle Zeiten im mmo Gerne versaut.^^

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyuru.7013

Nyuru.7013

Bei mir wäre es irgendwas zwischen Langzeitmotivaton, Bugs und Instanzen, aber von den dreien nehm ich einfach mal das erste.

Denn: Was soll ich mit einer legendary? Mir reicht der Krytaskin fürn Dolch. Wie soll ich Instanzen laufen/Karte komplettieren, wenn nahezu überall irgendwelche Bugs dies unmöglich machen? Wozu soll ich Instanzen laufen, wenn sie mir außer Repkosten&Frust nichts bringen? (rnd-Gruppen meist bescheiden, keine Lust Gilde für Inis zu betreten – achja, das beitreten/repräsentieren geht ja auch nicht)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Strichacht.1435

Strichacht.1435

eigentlich sind es bei mir 3 (un)wörter:

“komm mal ts”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

“Verbuggte Fertigkeitsherausforderung”

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Langzeitmotivation (würg)

Lesen gefährdet die Dummheit

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Diesen Monat “mimimi”… letzen Monat hab ich das hier ja zum ersten Mal gelesen, aber ganz ehrlich, dieses “mimimi” ist nerviger als jedes Gejammere.

Wenn wer rumheult wegen was in GW2 – Ok, manchmal isses albern, aber ist hier doch immer noch ein Forum…

Wenn wer “mimimi” schreibt, denk ich nur (würg) nich noch so n Idiot… Natürlich schwimmt derjenige nur mitm Mainstream, aber trotzdem…

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

BOT….das Unwort des Monats für mich, da mich die Bost so was von Nerven grummel

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

Endgame

Aber das wird jeden Monat wieder kommen. :|

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

BOT …………….

Tannenhirsch

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

meins ist Schaufler …

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

Eindeutig “Bots” und der Umstand das in dessen Leadthema ein “nicht” fehlt

;)

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

es ist kein unwort, es ist ein satz der mich gleich auf mehreren maps in den wahnsinn treibt: “Wann kommt der Drache?”
er trägt dazu bei das man gefhült alle 10 sekunden jemandem eine reinhauen möchte xD

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hash.1542

Hash.1542

“Buggy”

ja, sonen schicken Strandbuggy wie Bud Spencer, das wärs! ; )

Sylvari Elementarmagier 80 (Hauptchar.)
Mensch Krieger 80 (Nebenchar.)
Sylvari Dieb 60+ (Nebenchar.)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dopamin.6049

Dopamin.6049

Schwierig, gibt da ein paar Kandidaten, zB:

“inni” – So dermaßen berscheuerte Abkürzungen haben mich früher schon gestört, jetzt keimt es erneut auf.

aber der Sieger ist wohl:

“LFG FZ explo”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sternchen.8451

Sternchen.8451

Bottrain

da sie fast immer wie ein D-Zug in einer Reihe durch die Mobs schnetzeln

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

“Bottrain” trifft den Nagel sowas von auf den Kopf, und jeden Tag wird er länger…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korbi.3107

Korbi.3107

Support bzw. Kontakt
Da einfach kaum bis gar nicht vorhanden. ANet kann sich noch so viel Mühe geben, überlastet, überfordert sein oder egal was.
Fakt ist: Es wird zu wenig mit der Community kommuniziert und das stört mich gewaltig. Wenn etwas nicht hinhaut, die Lösung sehr lang dauert, o.ä. ist das absolut verständlich.
Aber es gehört zu einem guten MMO meiner Meinung nach dazu, seine Spieler auf dem laufenden zu halten, bzw. ihnen probleme zu erklären.

Hier wird einfach nur moderiert, mehr nicht.

Caelestras – Thunfischjäger aus Leidenschaft
Botklassse Number 1

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Support (gefolgt und daraus resultierend von “Bots” und “Hackern”)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kooki.4287

Kooki.4287

“Wo ist der Zerg” ?

pah, ekelhaft mal das Köpfchen anstrengen und gogo

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miine.9316

Miine.9316

Macht

"Strebt ihr nach absoluter Macht, dann kommt zur Inquestur." Ich stand mal ein paar Minuten zwischen diesen Spammern in Metrica und hab fast nen Nervenzusammenbruch bekommen durch die ständige Wiederholung von allen Seiten. *schauder*

Gildenprinzessin von Isla de Kuhba [IKuh]; Gildenvorstellung

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Mein Unwort / Unsatz: “Wann kommt der Drache?”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sinistra.6509

Sinistra.6509

Hallo!

Mein Unwort: Bottrain.