GW2 Unwort des Monats
Bugs wird es leider immer geben …
Mein Unwort des Monats, Liebsche
Sowas beklopptes …leider wird auch das nicht mit dem Oktober aufhören -.-
Mein Unwort des Monats… Lagg
Mein unwort des monats: “mimimi”
von fanboys gebrauchtes wort (wenn man das als solches bezeichnen kann?)
bedeutet nach dem kontext der posts zu urteilen wohl “heul doch, MIR gefällt alles an GW2 also ist auch alles in ordnung und du bist doof, also hör auf das spiel wegen seiner überhaupt nicht vorhandenen fehler zu kritisieren, auch wenn die kritik gut gemeint ist!”
Schwere Entscheidung.
“Endgame” wäre eigentlich sogar das Unwort des Jahres.
mein unwort? PVP-SPIELER… weil gefühlte 90% meinen, die welt würde sich nur um sie drehen und nur ihre einstellungen und ideen wären richtig und wichtig.
Unwort: Bayt Fallahin
(Sehenswürdigkeit in Malchors Sprung der im Zusammenhang mit einem fehlerhaften Fertigkeitspunkt immer wieder gepostet wird.)
casual gamer!
Weil jene, die sich so nennen, keine sind und jene welche man wirklich so bezeichnen könnte, keine Zeit haben, sich in einem Forum auszuheulen!
Millersund (DE)
Unterlegenheits-Buff im WvWvW (Da sinnlos)
T-offline
Ich denke ich muss dies nichtmehr erklären.
Und ja, natürlich weiß ich dass es nicht an denen liegt.
speedrun..
jeder kanns anscheinend..
Für mich ist es :“Jump’n run”…
Für mich “Warteschleife”
Seit 80 Minuten drin und ich komm und komm nicht ins WvW rein.
Zweifellos “Warteschleife”
wie wärs mit “Gold-Seller”
Meins: “Gold-Seller”
FPS Probleme / Perfomance Probleme
(leider sind die Probleme auch das Unwort Oktobers… ich hoffe, es wird nicht das Unwort 2012 von GW2…)
franzosenkanadier
Für mich ist es Speedruns
Farmrun. Ganz klar.
Meins ist “liebsche” ;-)
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Was soll eigentlich dieser ‘liebsche’ Kram? Les das hier ständig?!
trick, dass ist der Schimpfwortfilter. Immer wenn du was Böses schreibst, wird das mit “liebsche” ersetzt.
[Edit]
[Editiert vom CC: Bitte zeigt nicht auf, wie man den Wortfilter umgehen kann]
we don`t CARE
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
hm… ich weiß nicht, warum das so schlimm empfunden sein soll… z.B. jemand schreibt was erstaunliches und man antwortet zukünftig: “Mann, das ist ja ein vollschlanker Hund” … S "Ich bin seit 10 min auf der Warteliste: Sowas habe ich vollschlank … Beldeidigend oder böse ist doch höchstens, dass man nun Kopfstände machen muss um normale Dinge zu schreiben, und viel phantasie braucht um diese zu verstehen….
Flussufer
Silia, schau doch mal was D I C K im englischen heißt, dann weißt du warum es auf dem englischen Filter mit liegt. ;-)
Und wie schon gesagt, der englische Schimpfwortfilter greift auch im deutschen Forum.
we don`t CARE
Ich hab wesentlich größere Probleme mit der Rechtschreibung und Interpunktion vieler Forenbenutzer als mit dem Schimpfwortfilter.
Und zum Thema: (verbugter) Skillpunkt.
Eindeutig „transen“.
Das liest sich nicht nur grausig, das trägt auch dazu bei WvW-Kleinkriege in jedem Thema ausbrechen zu lassen.
Ich hätt da gleich ein paar…
“Speedrun”
“Noobs”
[Edit]
“abfarmen”
“rez plz” (oh Mann, wie mich dieses Gestammel nervt…vor allem wenn wer im Kartenchat minutenlang schreit und nicht sagt wo er rumliegt)
Hm, was solls denn nun für September sein…
…and the Winner is… Speedrun
[Editiert vom CC: Auch wenn es ein Zitat ist, das verwendete Wort ist unangemessen]
Gandara
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
“NextGen”
Gw2 hat mir das Wort echt für alle Zeiten im mmo Gerne versaut.^^
Bei mir wäre es irgendwas zwischen Langzeitmotivaton, Bugs und Instanzen, aber von den dreien nehm ich einfach mal das erste.
Denn: Was soll ich mit einer legendary? Mir reicht der Krytaskin fürn Dolch. Wie soll ich Instanzen laufen/Karte komplettieren, wenn nahezu überall irgendwelche Bugs dies unmöglich machen? Wozu soll ich Instanzen laufen, wenn sie mir außer Repkosten&Frust nichts bringen? (rnd-Gruppen meist bescheiden, keine Lust Gilde für Inis zu betreten – achja, das beitreten/repräsentieren geht ja auch nicht)
eigentlich sind es bei mir 3 (un)wörter:
“komm mal ts”
“Verbuggte Fertigkeitsherausforderung”
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Langzeitmotivation (würg)
Diesen Monat “mimimi”… letzen Monat hab ich das hier ja zum ersten Mal gelesen, aber ganz ehrlich, dieses “mimimi” ist nerviger als jedes Gejammere.
Wenn wer rumheult wegen was in GW2 – Ok, manchmal isses albern, aber ist hier doch immer noch ein Forum…
Wenn wer “mimimi” schreibt, denk ich nur (würg) nich noch so n Idiot… Natürlich schwimmt derjenige nur mitm Mainstream, aber trotzdem…
BOT….das Unwort des Monats für mich, da mich die Bost so was von Nerven grummel
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)
Endgame
Aber das wird jeden Monat wieder kommen. :|
BOT …………….
meins ist Schaufler …
Eindeutig “Bots” und der Umstand das in dessen Leadthema ein “nicht” fehlt
;)
Elonearerin
es ist kein unwort, es ist ein satz der mich gleich auf mehreren maps in den wahnsinn treibt: “Wann kommt der Drache?”
er trägt dazu bei das man gefhült alle 10 sekunden jemandem eine reinhauen möchte xD
“Buggy”
ja, sonen schicken Strandbuggy wie Bud Spencer, das wärs! ; )
Mensch Krieger 80 (Nebenchar.)
Sylvari Dieb 60+ (Nebenchar.)
Schwierig, gibt da ein paar Kandidaten, zB:
“inni” – So dermaßen berscheuerte Abkürzungen haben mich früher schon gestört, jetzt keimt es erneut auf.
aber der Sieger ist wohl:
“LFG FZ explo”
Bottrain
da sie fast immer wie ein D-Zug in einer Reihe durch die Mobs schnetzeln
“Bottrain” trifft den Nagel sowas von auf den Kopf, und jeden Tag wird er länger…
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.
Support bzw. Kontakt
Da einfach kaum bis gar nicht vorhanden. ANet kann sich noch so viel Mühe geben, überlastet, überfordert sein oder egal was.
Fakt ist: Es wird zu wenig mit der Community kommuniziert und das stört mich gewaltig. Wenn etwas nicht hinhaut, die Lösung sehr lang dauert, o.ä. ist das absolut verständlich.
Aber es gehört zu einem guten MMO meiner Meinung nach dazu, seine Spieler auf dem laufenden zu halten, bzw. ihnen probleme zu erklären.
Hier wird einfach nur moderiert, mehr nicht.
Botklassse Number 1
Support (gefolgt und daraus resultierend von “Bots” und “Hackern”)
“Wo ist der Zerg” ?
pah, ekelhaft mal das Köpfchen anstrengen und gogo
Macht
"Strebt ihr nach absoluter Macht, dann kommt zur Inquestur." Ich stand mal ein paar Minuten zwischen diesen Spammern in Metrica und hab fast nen Nervenzusammenbruch bekommen durch die ständige Wiederholung von allen Seiten. *schauder*
Mein Unwort / Unsatz: “Wann kommt der Drache?”
Hallo!
Mein Unwort: Bottrain.