GW2 Unwort des Monats

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mein Unwort: Randoms
Deshalb nennen wir sie jetzt auch nur noch “Freiberufler”… das klingt nicht so negativ

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ähhh meine Unworte sind
Orr (da will ich NIE WIEDER hin ^^)
Bots (die könnte man ja nach orr schicken ^^)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Aus den Patchnotes:
“Wir haben das Lachen aus Götterfels entfernt.”
Ich mein, wattsefug? Das Lachen war doch geil. Ich hätte noch verstanden wenn man die Häufigkeit reduziert hätte, aber warum entfernt??

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Halleluja is mein Unwort.
Verstehn aber nur die jenigen die Abends in Löwenstein auf unserem Server sind. Leider müsste man zu dem Unwort noch mehr hinzufügen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

…mimimi… whine doch, l2p, Lowbob! …wtf?… rez-plz, Kacknoob!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

ja, definitiv “Bottrain” und weil man auf den selben Zug immer wieder trifft, je weiter man levelt und immer schön reportet hat.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lionaro.5410

Lionaro.5410

Unwort des Monats ohne lange zu überlegen: liebsche
Wer zum Henker hat sich dieses absolut dämliche Wort für den Fluchfilter des Forums ausgedacht. Was ist das überhaupt für ein Dialekt? Schwäbisch?
Liest sich auf jedenfall super nervig.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HardFlyer.7925

HardFlyer.7925

Mein Unwort des Monats September / Oktober ist … liebsche!
Auch im Schwäbischen hab ich das nie gehört.
Ist das überhaupt ein gängiges Wort?
Jedenfalls, ich hab es nicht lieb.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

definitiv “RANDOMS”
gibt kein schlimmeres, nervigeres und abwertenderes (im Bezug auf erbrachte Leistungen) Wort, denn so gut wie jeder nennt im WvW alle anderen, die nicht in ihrer Gilde sind, randoms…… selbst wenn diese “randoms” in einer 100 Mann Gilde sind und man selbst nur in einer 5 Mann Gilde…….. trotzdem sind es in deren Augen “randoms”……… einfach nur nervig und abwertend und sollte schnellstens unterbunden werden.

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siccs Erbe.9452

Siccs Erbe.9452

“Monster!”

..wie ich die Kinder in der Bank von LS nimmer hören kann

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LeXuS.9674

LeXuS.9674

Mein Unwort Sep/Okt ist ebenfalls “Liebsche”
und insbesondere in dem Zusammenhang : “RattenLiebsche” von Ramon.

Danke für die Aufheiterung.

:: Random für Kodash ::

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cellandine.9503

cellandine.9503

Ich kann mich da leider nicht auf ein Wort beschränken, weil sie mich alle gleichermaßen Aufregen. ich bin jetzt selbst seit über 10 Jahren passionierter Vielspieler, aber komme einfach nicht auf die schreckliche Sprache bzw. auch dem Umgang deutscher Spieler miteinander klar.

Worte:
OP, Rüssi, Ressis, Transen, Rezzen

Am besten sind dann noch Sätze wie: LFG DKW DD +1400 NW M (so gesehen in einem anderen MMO)

The only solution is a world revolution.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Ich habe für mich zwei Unworte des Monats, nein eher des Jahres:

1. Support
2. Bot-Train

Ich glaube beide erklären sich von selbst

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Also alle, die im WvW im TS zocken werden mit beipflichten, wenn ich sage :
Randoms.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Soo, dann mal zum Unwort November: Motivation.

Erspielen einer exotischen Rüssi: Abgeschlossen, ich liebe sie, Erspielen war Folter.
Erspielen exotischer Waffen: In Arbeit, aber nicht spaßig und keine schönen Skins.
Karte vervollständigen: Viele noch nicht gesehene, aber auch nicht gerade inreressante Gebiete. Kurze Lichtblicke gleichen allgemeine Langeweile nicht aus…
Story und Twinks: Story ist zwar interessant, aber die spielerischen Abschnitte dabei sind eher störend… Der Wechsel auf andere Klassen ist zwar interessant, aber Mesmer macht immer noch am meisten Spaß, außerdem nerven LowLvl Einschränkungen (Traits+Fertigkeiten erst noch freizuspielen) und die Umgebung bleibt dieselbe.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monds Gefaehrte.8293

Monds Gefaehrte.8293

Eigentlich war mein Unwort des Monats November “Löwenstein Überlauf”.

Eigentlich (!) – bis ich gerade den Müll mit der Item-Spirale im Forum gelesen habe.
Daher ist mein neues Unwort passend zum 15. November: ITEM-SPIRALE.

Das sind Dinge, die die Welt nicht nicht braucht – und schon gar nicht GW2.

Nachtrag:
Nachdem ich gerade den ersten Teil des Events " Die verlorene Küste" in Löwenstein gespielt habe, ändere ich wieder meine Meinung. Das war nur noch peinlich was Anet da abgeliefert hat – Serverlags vom Feinsten. Das Event war bei dem großen Andrang einfach nur unspielbar. Man stelle sich jetzt mal vor, ich hätte tatsächlich jemanden zu dem Event eingeladen – das wäre dann einfach nur peinlich gewesen…

Also absofort mein neues Unwort für November: Peinlich !

(Zuletzt bearbeitet am von Monds Gefaehrte.8293)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

“Bonis”

Dass Boni bereits der Plural ist, scheinen die nicht zu merken.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jackydittmar.7356

jackydittmar.7356

Wir sind im November angekommen und : Bug,Lag, Bot Für 6 Jahre arbeit und Millionen an verkauften Exemplaren , ein spiel wie jedes andere zum downloaden mit einer schönen Grafik das muss ich zugeben aber nur die Grafik macht das spielen nicht angenehmer.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
unworte sind schön und hir kommt meins: Item-Spirale
sie ist doof ,sie ist langweilige, sie ist …wow?!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Es ist definitiv: Farmgruppe (November)

Ich weiß nicht wer diese Gerüchte in die welt gesetzt hat, ascheinend ist der ursprungspunkt dieses Forum(höö…das thema will ich mal sehn^^), dennoch es ist schlimmer als “LFG arah explo w1”.
Nicht nur, weil man im chat bei größeren Events Lfg, inv, lfg farmgruppe,…,lesen muss. Nein man bekommt auch regelmäßig einnladungen und wird angeflüstert, ob man schon in einer farmgrupppen ist bzw. eintreten will.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Hallo Novermber….
Natürlich….
Tadada….
Itemspirale

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Atlan.8654

Atlan.8654

Itemspiral oder Feauter oder charakterentwicklung, bezogen auf itemspirale !!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

fractal^^

War noch nicht drin, aber immer in den Überlauf und alle immer nur “Lfg lvl X”…

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Da der Thread wohl wieder ausgegraben wurde, geb ich mal mein Unwort für Dezember raus: “Tixx” definitiv…. böses, böses Wort…

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

“Spiel des Jahres”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ist es schon wieder soweit?
na den ich sach “lfg” … wir brauchen ein guttes gruppen such tool ^^

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ui, für Januar hab ich ja noch gar nichts geschrieben^^.

Untote.

Wird der Begriff in Spiel überhaupt verwendet? Jedenfalls kann ich sie nicht mehr sehen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

für mich “Überlaufserver” . Ich weiss gar nich wann ich in Löwenstein/Flussufer das letzte mal war und Knödelbert gelesen habe.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

spielt knödelbert auch oder unterhält er nur das publikum?°!

unwort: liebsche

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tronnyi.6423

Tronnyi.6423

viel Kandidaten… Speedrun, WvW(Elona)-Flamereien und Begriffe wie..
[Edit] (wtf wer kommt auf sowas) oder T1, T2, Face… , oder einfach mal allgemein: ab 12 Jahren

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: soulshock.3908

soulshock.3908

Mein Unwort: WASD (jeder schreibt es, keiner der 12 angeflüsterten konnte mir sagen was es bedeuten soll ^^)

Mein “UnSatz”: “Messmer im JP?” (Messer in der tasche aufgeh….)

Abaddons Mund – Zirkel der Nacht [ZN]
Private Paula (80 Ingi) | Soulshock klassenbezeichnung (80 Guard, Waldi, Necro, Warri)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ganz klar eine Kombination aus den Wörtern OP, Mesmer, Nerf, denn diese fallen von unfähigen Leuten praktisch jedes mal wenn man auf nen Server joint.
@soulshock: wasd ist kein Wort sondern lediglich eine Angabe der Tasten mit denen man sich ingame fortbewegt.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

@soulshock: wasd ist kein Wort sondern lediglich eine Angabe der Tasten mit denen man sich ingame fortbewegt.

W = vorwärts
A = links
S = rückwärts
D = rechts

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: soulshock.3908

soulshock.3908

und worin liegt dann der sinn dass gefühlt alle 10sec einer das in den chat postet?
(bissl offtopic, aber wenn ich schon mal ne antwort bekomme….. )

Abaddons Mund – Zirkel der Nacht [ZN]
Private Paula (80 Ingi) | Soulshock klassenbezeichnung (80 Guard, Waldi, Necro, Warri)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Ich glaube das mit WASD ist ein Versehen (Aussversehen Enter gedrückt…)
Mein Unwort: “Klassenwahl”. Ich konnte mich einfach nicht für eine Klasse entscheiden ^^

I solemnly swear I am up to no good.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Überlauf

Und natürlich die “geile” Message die man zusätzlich bei jedem Besuch von LA bekommt und WEGKLICKEN muss!! Ätzend!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Auf jeden Fall:
“LFG FZ explo” (oder sonstige) weil gestellte Fragen wie “Wo finde ich was?” unter diesen Buchstabensalat ungelesen untergehen… -.-Ganz schlimm in Löwenstein ^^

-empty-

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Mein Unwort, MONATE nach dem Release:
*Guild-Wars! *

Warum?
Weil es keine Gilde vs Gilde Kriege gibt.
Die sehr dünne Erklärung im Wiki, die sich auf die “Story” bezieht, wirkt
stark aufgesetzt und erscheint als Ausrede.

(Zuletzt bearbeitet am von bttn.6413)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Mein Unwort, MONATE nach dem Release:
*Guild-Wars! *

Warum?
Weil es keine Gilde vs Gilde Kriege gibt.
Die sehr dünne Erklärung im Wicki, die sich auf die “Story” bezieht, wirkt
stark aufgesetzt und erscheint als Ausrede.

Aber genau diese ist auch bereits der Grund für den Namen des ersten Spiels gewesen. Dass es dort dann Guild vs Guild Kämpfe gab war quasi nur ein Spielmodus, wo man sich dachte dass das vieleicht bei den Spielern ankommt, hatte aber prinzipiell überhaupt nix mit dem Namen zu tun n_n

Bei mir wärs wohl “lf Plinx farmgrp!”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Der Punkt ist vermutlich, dass die PvE-Zielgruppe mehr Käufer hat und Arenanet
ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen, wie jeder Spieleentwickler.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Das erste Wort im “März”: Gilden-Missionen. Ich bin in ner kleinen, schönen Gilde und Gildenmissionen sind genau das, worauf wir gewartet haben. Da wir außer an abgesprochenen Abenden auch kaum zusammen spielen (aber ganz viel chatten ), dürfte es aber noch ewig dauern, bis wir die Punkte zusammen haben…

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Unworte für März, laags und culling…

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

März: “Farmtourismus”

Es ist ein Unding, was hier in letzter Zeit passiert. Man sollte die Lootregeln beim Guesting noch weiter verschärfen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
muste etwas überlegen aber mein unwort ist: Gildenmissionen
nicht das ich etwas gegen die neue beschäftigung hätte aber dan doch bitte für alle

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe kein Unwort, ich habe eine Unfloskel. Sie betrifft aber nicht das Game, nur die Foren. Den Terminus “In jedem anderen MMO…..” kann ich wirklich nicht mehr hören/lesen/sehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Mein Unwort ist:

“(Immer dieses) Rumgeheule.”

Für viele scheint das normaler Sprachgebrauch zu sein, ich finde es sehr abwertend.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

“lf4 Zerkwarr Speedrun”, mein Favourit weil ich ständig mit meiner Wächterin aus Gruppen gekickt werd.

Wohlgemerkt ebenfalls Zerkers mit äußert DPS/Machtbuff lastiger Skillung.

Wenn diese ganzen Noobs (anders kann man es nicht ausdrücken) sich mal mit dem Spiel/Verlies auseinandersetzten würde, oder sich einfach mal Video von den richtig schnellen 5min Runs anschauen würden, würden sie erkennen warum man bei einem “Speedrun” kaum um einen Wächter rumkommt und mit diesem deutlich schneller ist…..

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Unworte des März?
Dauerstealth, Permastealth, Diebnerf
…die Klassiker

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

Bestenlisten
15 Zeichen

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

charakterbasiert…

Das ist dauerhaft und immer Unwort überhaupt -.-