GW2 hat mal wieder Geburtstag

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und schon wieder ist ein Jahr rum, GW2 “feiert” mit uns den 3. Geburtstag. Aber “feiern” sie wirklich mit uns?

Leider gibt es auch in diesem Jahr kein Special-Event dazu. War es noch in GW1 ein Vergnügen, solche Feierlichkeiten auch entsprechend zu feiern, sucht man im 2. Teil vergeblich danach. Man hätte jetzt nicht unbedingt einen Riesenwirbel machen müssen, aber ein Zusatzdrop für gewisse Zeit wie z. B. der Geburtstagskuchen (oder sowas in der Art) mit bestimmtem Boost wäre mal was sinnvolles und dem Anlass entsprechend gewesen.

Stattdessen dürfen wir uns nun 3 Wochen lang jeden Tag an dem alten Krempel im AH erfreuen und natürlich selbstverständlich auch käuflich erwerben, sofern man diese noch nicht hat. Anstatt mit uns zu feiern greift Anet mal wieder in unsere Geldbörsen und will einfach nur Kasse machen. Uns das dann als einmalig zu verkaufen ist dann richtig witzig, da sie uns den ganzen Krempel so oder so immer wieder im Laufe des Jahres präsentieren.

Auch wenn man intensiv am Addon arbeitet, wofür ich vollstes Verständnis habe, hätte man hier doch eine Kleinigkeit ins Spiel bringen können. So ist es leider nur mal wieder billige Abzocke der bereitwilligen Melkkuh namens Spielergemeinschaft. Schade eigentlich …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Wie ich es immer wieder gerne sage: Die ruhen sich nurnoch auf hot aus und machen bis zum releas nichts wirkliches mehr im spiel

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

sie hätten wenigstens den Kron-Pavillon wieder aktivieren können

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Leute, Leute, Leute. Ihr fordert und fordert und fordert, um dann wieder meckern zu können. Freut euch doch einfach, dass die Chars überhaupt etwas zu ihrem “Geburtstag” bekommen.
Mal davon ab, ist doch gut, dass sie sich die Zeit für HoT nehmen. Besser zu viel Zeit da rein stecken, wie wenn in der release version dann n Bugs mehr sind, wie sie sowieso drin sein werden.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wir reden vom GW2 Geburtstag, nicht von dem der Charaktere.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Leute, Leute, Leute. Ihr fordert und fordert und fordert, um dann wieder meckern zu können. Freut euch doch einfach, dass die Chars überhaupt etwas zu ihrem “Geburtstag” bekommen.
Mal davon ab, ist doch gut, dass sie sich die Zeit für HoT nehmen. Besser zu viel Zeit da rein stecken, wie wenn in der release version dann n Bugs mehr sind, wie sie sowieso drin sein werden.

Die meisten Forderungen die ich so lese sind minimalistisch und alles außer unangemessen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

GW2 hat erst am dienstag geburtstag da sind die server live gegangen für den Frühstart.
Wenn die Irgendetwas in der hinterhand haben werden die es uns bestimmt nicht vorher erzählen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Wir reden vom GW2 Geburtstag, nicht von dem der Charaktere.

Oh, hab ich dann missverstanden. Dennoch verbleibe ich bei meiner Meinung. Es wird gefordert, dann kommt was und dann ist das auch nicht mehr richtig.

Und zum Thema Kron-Pavillon: Da müssten sie Arbeit reinstecken, da es beim letzten mal zu einer starken Inflation führte -.-’

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wir reden vom GW2 Geburtstag, nicht von dem der Charaktere.

Dann schickt doch Geschenke nach Anet

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hab gestern meinen zweiten Geburtstag gefeiert mit der schicken seelengebundenen Kanone.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hmm ich kenne es immer so, dass derjenige der Geburtstag hat Geschenke bekommt und nicht derjenige dann die Welt beschenkt…

Aber da in sevens Welt immer alles anders ist sehe ich mal darüber hinweg und verweise auf den Fakt: gw2 Entwickler =! Gw1 Entwickler

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hmm ich kenne es immer so, dass derjenige der Geburtstag hat Geschenke bekommt und nicht derjenige dann die Welt beschenkt…

Aber da in sevens Welt immer alles anders ist sehe ich mal darüber hinweg und verweise auf den Fakt: gw2 Entwickler =! Gw1 Entwickler

Dann hast du wohl nie GW1 gespielt und ja, meine Welt ist schön, wunderschön sogar

und zu deinem “gw2 Entwickler =! Gw1 Entwickler” ein klares NEIN, GW1 wurde von Spielern für Spieler gemacht( ja, dass war der Slogan damals!!!), GW2 von Geschäftemachern für unsere Geldbörse, so und nicht anders.

P.S:
hoffentlich vergessen die wenigstens nicht, dass bald Halloween vor derTür steht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Genau das steht da….

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Firmen entwickeln keine Güter sondern die Menschen die in dieser Firma tätig sind (oder Maschinen unter Beaufsichtigung von Menschen) und wenn diese Angestellten in Schlüsselpositionen wechseln ändert sich entsprechend die Philosophie und die Beschaffenheit der Güter. Also ja ich vergleiche 2 Spiele einer Firma in Hinblick auf die Menschen die daran beteiligt waren

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wie ich es immer wieder gerne sage: Die ruhen sich nurnoch auf hot aus und machen bis zum releas nichts wirkliches mehr im spiel

Hmm, dann solltest Du nochmal die Situation überdenken wieso sie sich “ausruhen”, denn die machen alles andere als das.
Der Grund ist, richtig, HoT. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber das Addon braucht auch Zeit und Arbeit und fertig zu werden. Keine Ahnung was Ihr Euch so vorstellt, aber die sitzen momentan bestimmt nichts da, drehen Däumchen mit dem Addon und warten auf Datum X, um es zu veröffentlichen.

Diesen Satz fand ich auch ganz lustig

Anstatt mit uns zu feiern greift Anet mal wieder in unsere Geldbörsen und will einfach nur Kasse machen. Uns das dann als einmalig zu verkaufen ist dann richtig witzig, da sie uns den ganzen Krempel so oder so immer wieder im Laufe des Jahres präsentieren.

Erstmal sei gesagt, wenn Du Dir “in die Tasche greifen lässt”, also sofort alles kaufen musst, was erscheint, ist das Deine Sache, aber darum geht es ja eigentlich nicht.
Aber etwas altes neu anzubieten gleich als “Abzocke” zu bezeichnen, da übertreibst Du maßlos.
Und als “Einmalig” wurde auch nie irgendetwas verkauft, wo hast Du das denn her?
Rabatte, zurückkehrende Favoriten und hochwertige Gegenstandsbündel, das ist womit geworben wurde und das ist, was momentan angeboten wird. Was tatsächlich lustig ist, sind solche großen Aufreger, deren Aussage und Begründung einfach mal nichts mit der Realität zu tun haben .

Wenn man das Forum mal etwas verfolgt stellt man übrigens auch immer wieder fest, dass nach und nach immer mehr Leute fragen wann Waffe X oder Item Z mal wieder in den Shop kommt (ich persönlich warte ja auf die SAB Musikbox). Besonders war das bei den beiden Flügeln, die nur einen Tag im Shop waren.
Nach der genannten Definition warten diese Leute also nur darauf sich abzocken zu lassen.
Mal abgesehen von der Falschheit dahinter ist das ein recht lustiger Gedanke.

Was den Geburtstag angeht, wäre eine Feier wie in GW1 zwar toll, aber nach 3 Jahren sollte langsam klar sein, dass dieses Event eben nicht 1:1 aus GW1 übernommen wird.
Was die Geburtstagsgeschenke angeht, so sollten sie mMn. allerdings auch tatsächlich für den Charakter nützlich sein, wenn es dieses Geschenk auch pro Charakter gibt. Da schliesse ich mich der allgemeinen Kritik an.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Du kannst echt nicht zusammenhängend lesen… Schau dir einfach deinen ersten Satz zu meiner Aussage an. Mein 2. Post ist die Antwort darauf. Wenn du einfach Zusammenhanglose Aussagen aneinander reihst und Antworten vertauscht ist es klar, dass nur unverständliches dabei heraus kommt.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Nichts für ungut aber Du schriebst völlig zusammenhanglose Sachen.

Ich bezog mich in meinem ersten Post einzig und allein auf diese Aussage:

Hmm ich kenne es immer so, dass derjenige der Geburtstag hat Geschenke bekommt und nicht derjenige dann die Welt beschenkt…

Darauf bezog sich meine Aussage:

Ernsthaft? Du vergleichst das Produkt einer Firma mit Menschen? Hmmm…

Das hier:

Firmen entwickeln keine Güter sondern die Menschen die in dieser Firma tätig sind (oder Maschinen unter Beaufsichtigung von Menschen) und wenn diese Angestellten in Schlüsselpositionen wechseln ändert sich entsprechend die Philosophie und die Beschaffenheit der Güter. Also ja ich vergleiche 2 Spiele einer Firma in Hinblick auf die Menschen die daran beteiligt waren

ist keine Antwort auf meine Frage, das ist völlig am Thema vorbei.

Aber wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen, wenn Du deine Aussage wirklich ernst meinst und der Meinung bist das wir eher ANet beschenken sollten (die ja nicht mal Geburtstag haben), dann erübrigt sich eh jede Diskussion.

Angenehme Nacht noch

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

sehr schön wie man auch hier wieder liest das es ja verständlich ist wegen hot an hot wird seit 3 jahren geschraubt und da sind inhalte drin die es seit releas geben sollte also so viel arbeit kann es nichmehr sein das man nichma nen geburtstags event schaft ABER "geschenke " in den shop bekommt.

Anets plan scheint halt auf zu gehen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

uhh was ne überraschung, zum 3 jährigen vom char gibts unter anderem eine der sauteuren farben von den gemshop sets (man kann sich aussuchen welche). sehr schön, gibt da einige nette aber soviel gold waren sie mir dann doch nicht wert.

aber ich bin sicher auch deswegen finden leute nen grund zu meckern

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

wie oben schonmal erwähnt wurde es geht nicht um den char geburtstag!!!

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Auch wenn es oben nicht um den Char Geburtstag geht

hier mal die Liste der persönlichen Geschenke

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/3rd-Birthday-Gift-contains

1. “Faithful” (a title)
2. Birthday Finisher
3. 2 Birthday Boosters
4. 1 Experience Scroll (Level 30 instead of 20)
5. 5 Teleport to a Friend
6. 1 Celebratory Dye Pack (Pick any dye from any kits, even Black Lion Exclusive Dyes)

Saves you 1097g if you wanted Electro Blue dye.

P.S: The dye is Account Bound, you cannot sell it.

Edit: Shadow Dye kit is not in the list.

:)

Das mit der Farbe nen richtig cooles und eben auch sinnbolles Geschenk das mich eben nun auch auf jeden Geburtstag meiner Charts freuen lässt

danke Anet hierfür ( hätte ich nur damals gleich mehr Charakter mit den Headstart erstellt und nicht gelöscht )

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Verstehe ich das richtig? Man kann sich die Farbe des Geburtstagsgeschenkes aussuchen? Das wäre ja richtig klasse.

Gilt das auch für die 30 Farben aus diesem Account-Starter-Set, die ja auch accountgebunden sind? Denn dann wäre das echt ne Überlegung wert. Ich habe inzwischen alle gewöhnlichen und ungewöhnlichen Farben. Aber mir fehlen noch fast alle seltenen. Ich hab das Paket nicht gekauft, weil ich davon ausgegangen war, dass ich das Risiko eingehe, massenhaft Farben auszupacken, die ich bereits habe.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Verstehe ich das richtig? Man kann sich die Farbe des Geburtstagsgeschenkes aussuchen? Das wäre ja richtig klasse.

Gilt das auch für die 30 Farben aus diesem Account-Starter-Set, die ja auch accountgebunden sind? Denn dann wäre das echt ne Überlegung wert. Ich habe inzwischen alle gewöhnlichen und ungewöhnlichen Farben. Aber mir fehlen noch fast alle seltenen. Ich hab das Paket nicht gekauft, weil ich davon ausgegangen war, dass ich das Risiko eingehe, massenhaft Farben auszupacken, die ich bereits habe.

das Paket gekauft?

Es geht um das Fest-Farbpack das man kostenlos zum 3. Charaktergeburtstag erhält.

Mit den 30 Starter seltenen Farben weiß ich leider noch nicht. Mein erster Char hat erst in ca 6h Geburtstag

Bestätigt ist aber dass eben die ganz teuren und shiny Farbkits wie Electro , glasierte, emaillierte etc wählbar sind

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ist mir schon klar, dass es um das Festpack geht. Da aber das Starterkit auch im Rahmen der Feierlichkeiten gekommen ist und gerade rabattiert ist, und die Farben in diesem Paket auch accountgebunden sind, dachte ich, die Frage ist hier nicht verkehrt. Vielleicht hat sich ja jemand das Paket gekauft.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ist mir schon klar, dass es um das Festpack geht. Da aber das Starterkit auch im Rahmen der Feierlichkeiten gekommen ist und gerade rabattiert ist, und die Farben in diesem Paket auch accountgebunden sind, dachte ich, die Frage ist hier nicht verkehrt. Vielleicht hat sich ja jemand das Paket gekauft.

kann ich mir nicht vorstellen da es ja dann zu billig wäre wenn man sich einfach mal 30 der exklusiven Farben im Wert von mehreren 1000 gold für 2000 Gems aussuchen kann und noch bank und lagerplatz etc oben drauf bekommt O.o
das hätte nachj 1h hier schon die runde gemacht bzw kann auch nicht sein da nur die nicht ident farben die man auf den weg erhält acc gebunden sind und die anderen man dann verkaufen könnte
edit : nochmal nachgeschaut
-> nein sind bei den shop paketen nicht wählbar (ganz normale nicht identifizierte farben die man erhhält)

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ryan Ordan.4178

Ryan Ordan.4178

Also mein erster Charakter hatte seit 6 Uhr heut früh Geburtstag und hat die oben genannten Items erhalten.
Bei den auszuwählenden Farb-Kits handelt es sich um:
- Flame Dye Kit
- Frost Dye Kit
- Deadly Dye Kit
- Toxic Dye Kit
- Metallurgic Dye Kit
- Lion’s Arch Surviviors Dye Kit
- Lion’s Arch Commemorative Dye Kit
- Taimi’s Dye Kit
- Glint’s Dye Kit
- Crimson Lion Dye Kit
- Zephiryte Color Swatch: Red
- Zephiryte Color Swatch: Blue
- Zephiryte Color Swatch: Yellow
- Zephiryte Color Swatch: Green

Hoffe das hat euch geholfen und macht mehr Vorfreude auf den dritten Geburtstag! ;-)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Das heißt aber, man wählt ein Kit aus, nicht eine Farbe. Denn in jedem Kit sind dann sowohl seltene als auch gewöhnliche und ungewöhnliche Farben drin. Was man bekommt ist dann wieder Glücksache. Versteh ich das richtig?

Denn das würde der Aussage von oben

“Celebratory Dye Pack (Pick any dye from any kits, even Black Lion Exclusive Dyes)”

widersprechen… Jetzt bin ich total verwirrt.

(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ryan Ordan.4178

Ryan Ordan.4178

@Tilara.5380: Ja, das ist korrekt. Es ist mal wieder eine Glücksangelegenheit. #LuckAcc4TheWin
Aber du kannst natürlich auch eine der 1000+g Farben erhalten…

Edit: Okay. Die Farbe ist also nicht Random, sondern kann sogar gewählt werden. Ist natürlich etwas feines ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Ryan Ordan.4178)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Das heißt aber, man wählt ein Kit aus, nicht eine Farbe. Denn in jedem Kit sind dann sowohl seltene als auch gewöhnliche und ungewöhnliche Farben drin. Was man bekommt ist dann wieder Glücksache. Versteh ich das richtig?

Denn das würde der Aussage von oben

“Celebratory Dye Pack (Pick any dye from any kits, even Black Lion Exclusive Dyes)”

widersprechen… Jetzt bin ich total verwirrt.

du wählst das kit und danach eine farbe daraus

@Tilara.5380: Ja, das ist korrekt. Es ist mal wieder eine Glücksangelegenheit. #LuckAcc4TheWin
Aber du kannst natürlich auch eine der 1000+g Farben erhalten…

wieder so ein typischer hate post ohne nen plan von irgendwas zu haben. man KANN die farbe wählen, muss allerdings zuerst das kit aus dem man die farbe will auswählen

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ok, das ist dann natürlich wieder super Danke für die Antwort.

Da freut man sich doch aufs auspacken. Ein Grund mehr, alle Slots voll zu machen * grins *

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

@Tilara.5380: Ja, das ist korrekt. Es ist mal wieder eine Glücksangelegenheit. #LuckAcc4TheWin
Aber du kannst natürlich auch eine der 1000+g Farben erhalten…

du kannst nicht eine 1000g + farbe erhalten sondern bewusst auswählen

RNG ist diesmal nur im Spiel falls du mit Augenbinde blind auf den Kitt rumklickst ansonsten is diesmal mal sowas von gar nichts ne Glücksangelegenheit

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ryan Ordan.4178

Ryan Ordan.4178

Okay. Ich hatte die Kits noch nicht ausgewählt, sondern vorhin nur abgeholt. Dann schaue ich mir das nachher mal an… xD

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@Tilara.5380: Ja, das ist korrekt. Es ist mal wieder eine Glücksangelegenheit. #LuckAcc4TheWin
Aber du kannst natürlich auch eine der 1000+g Farben erhalten…

du kannst nicht eine 1000g + farbe erhalten sondern bewusst auswählen

RNG ist diesmal nur im Spiel falls du mit Augenbinde blind auf den Kitt rumklickst ansonsten is diesmal mal sowas von gar nichts ne Glücksangelegenheit

lol……………..

ich war selbst überrascht das man die farbe aussuchen kann weil im chat auch schon wieder leute kräftig was anderes erzählt haben

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ryan Ordan.4178

Ryan Ordan.4178

@BammBamm:

Wenn das von mir oben ein Hate-Post sein soll, dann würde ich an deiner Stelle mein Weltbild mal überprüfen. Das war eine schlichtweg normale Aussage mit einer kleinen Spaßbemerkung durch den Hashtag.

Back to Topic:
Ich bin sehr gespannt wie stark die Farb-Preise schwanken werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Ryan Ordan.4178)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ich glaube nicht das die Farbpreise so dermaßen schwanken werden.

1.) Farben sind acc. bound

2.) Soviel Charakter werden auch nicht die nächsten Tage drei. Viele haben erst später angefangen. Und jeder “bekommt nur” einen Farbe. Glaube nicht, dass es die Preise so sehr beeinflusst.

Mich würde es aber trotzdem freuen, wenn es doch so wäre. Einige Farben sind ja abartig teuer. Ich freue mich gerade nur tierisch, dass ich mir für meinen Nekro am WE nicht Gift geholt haben (ca. 200 G). Diese kann ich mir nun “kostenlos” holen und hätte mir die Platze geärgert :-)

AUF ALLE FÄLLE:

Danke Anet für dieses tolle Geschenk. Nach all den Hate – Posts der letzten tage und dem zugegeben letzten Schrott für die ersten beiden Geburtstage, sind die Farben ein tolles Geschenk zum Geburtstag.

(Zuletzt bearbeitet am von Norris.1405)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@BammBamm:

Wenn das von mir oben ein Hate-Post sein soll, dann würde ich an deiner Stelle mein Weltbild mal überprüfen. Das war eine schlichtweg normale Aussage mit einer kleinen Spaßbemerkung durch den Hashtag.

Back to Topic:
Ich bin sehr gespannt wie stark die Farb-Preise schwanken werden.

gar nicht da die farben nicht handelbar sind

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Wäre ich mir nicht sicher. Die Farben sind zwar nicht handelbar. Aber die Spieler können sich jetz die Farben holen, die sie gerne haben möchte. Zumindest die Favoriten davon. Die werden also weniger gekauft. Und bei der “zweitliebsten” Farbe denkt man deutlich eher darüber nach, ob man wirklich so viel Gold ausgeben möchte.

Bei mir wirds tatsächlich mit Elektro-Blau die teuerste werden. Die hätte ich immer schon gerne gehabt, weil sie mir sehr gut gefällt. Aber ich hatte sie immer für unerreichbar gehalten, weil für den Preis… Nee, so viel Gold hab ich dann doch nicht. Was ich mir für die anderen Chars später holen werde… mal sehen…

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Alles Gute zum Geburtstag

Die Idee mit dem Geschenk finde ich toll, nur leider habe ich inzwischen alle meine Charaktere die ich damals erstellt habe gelöscht, da sie mir zum einen nicht mehr gefallen haben und ich zum anderen gerne twinke und die 80er lösche und wieder neu anfange. Werde wohl nie solche Geschenke bekommen.

Besser man vergibt diese an Accounts die 3 Jahre alt geworden sind

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich finde es schön, dass der Todesstoß nur einmal im Inventar landet (ihn erhält man mit Erhalten des Erfolges). Ansonsten ist das Farbpaket natürlich genial und auch 2 Geburtstagsbuffs sind sehr nett. Einzig die 30er-Level-Rolle wirkt wie ein schlechter Gag (juhu, dritter Platz belegt..)

Gruß, Ehnradun

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich freu mich tatsächlich über die 30er Rolle. Hab jetzt entschieden, dass ich meine Magierin gerne als Sylvari hätte. Und da es keinen Rassenwechsel gibt… Nur meine 20er-Rollen bräuchte ich dann wohl nicht mehr…

PS:
Und ich bin froh, dass die Geschenke für jeden Charakter ankommen. Mehr Farben….

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Wäre ich mir nicht sicher. Die Farben sind zwar nicht handelbar. Aber die Spieler können sich jetz die Farben holen, die sie gerne haben möchte. Zumindest die Favoriten davon. Die werden also weniger gekauft. Und bei der “zweitliebsten” Farbe denkt man deutlich eher darüber nach, ob man wirklich so viel Gold ausgeben möchte.

Bei mir wirds tatsächlich mit Elektro-Blau die teuerste werden. Die hätte ich immer schon gerne gehabt, weil sie mir sehr gut gefällt. Aber ich hatte sie immer für unerreichbar gehalten, weil für den Preis… Nee, so viel Gold hab ich dann doch nicht. Was ich mir für die anderen Chars später holen werde… mal sehen…

ich denke ehrlich gesagt nicht das jemand seine farbe rausnimmt, die gebühr bezahlt und billiger wieder reinstellt. dann lieber geduldig sein, nachschub bleibt ja trotzdem aus und irgendwann wird sie schon jemand kaufen (funktioniert zumindest bei anderen teureren seltenen sachen so)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Cool .. hab mich vor einiger Zeit geärgert das ich mir Elektro Blau nicht geholt
hatte als es noch um die 100g kostetet .. nu hab ichs.
Jetzt nur überlegen was ich in 2 Tagen nehmen wenn meine Wächterin auch
ihr Geschenk bekomme

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

kotzt mich grad ein bisschen an dass ich vor einem monat schatten abgrund gekauft habe aber egal xD
trotzdem ne gute idee. ich freu mich drauf

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Die Geschenke sind geil. Mit dem Farbkits und gleich 2 Geburtstagsverstärkern hab ich wirklich nichts zu mosern. Selbst die 30er Rollen sind ok.

Bei den Teleportern hoffe ich mal das die im WvW nicht funzen, das wäre etwas heftig. Aber sind ja eh nur 5.

Edit: 20 Chars, yeah.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

kotzt mich grad ein bisschen an dass ich vor einem monat schatten abgrund gekauft habe aber egal xD
trotzdem ne gute idee. ich freu mich drauf

Muss es nicht .. die Schatten Farben sind eh nicht enthalten weils die aktuell immer
noch aus den Kisten gibt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Auch von mir einen herzlichen “Vor-Geburtstags-Glückwunsch” an alle Frühstarter. Einige von euch halten ja bereits ihr Geburtstagsgeschenk in Händen. Viele viele werden in kürze folgen.

Herzlichen Dank für eure Treue und eure Freude am Spiel.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Die Geschenke sind geil. Mit dem Farbkits und gleich 2 Geburtstagsverstärkern hab ich wirklich nichts zu mosern. Selbst die 30er Rollen sind ok.

Bei den Teleportern hoffe ich mal das die im WvW nicht funzen, das wäre etwas heftig. Aber sind ja eh nur 5.

Edit: 20 Chars, yeah.

20 Chars alle mit drittem Geburtstag jetzt ? O.o

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Koch Sanji.9042

Koch Sanji.9042

Bekommen jetzt alle spieler so ein geschenck mit 1 chara oder alle chara? ich blicke hier nicht mehr durch.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Bekommen jetzt alle spieler so ein geschenck mit 1 chara oder alle chara? ich blicke hier nicht mehr durch.

Jeder Charakter erhält das Geschenk sobald er selbst 1.095 tage alt ist.

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Forumbug…………