Gebiete in Ferner Zukunft?

Gebiete in Ferner Zukunft?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Osu!

Die Geschichten bzw Handlungen in Spielen finde ich ja immer am Intressantesten, aber es gibt so ein paar Sachen die zwar namentlich sowie unter anderen einige Gebäude die schon lange auf den Karten Exestiern, jedoch man so gut wie Keine Informationen über sie hat.

Zu Aller erst eines der Gebiete über das man so gut wie gar nichts weis der “Damm des Plünderers” Ein Gebiet Östlich von Orr und Westlich von der Kristallwüste das Verbindungsstück der Beiden Länder, Ob dort irgend etwas entstehen soll oder sollte ist auf keinster weise bekannt, jedoch würde ich gern die Geschichte darüber wissen was dort wirklich ist.

Die “Janthir Inseln” sowieso die “Bucht” ist ein Weiteres Gebiet über das man nur wenig weis. Der Weiße Mantel sowie die Mursaat sollen mit ihnen in Verbindung gebracht werden, Die Kultur sowie die Völker die dort leben scheinen noch unbekannt zu sein. Die Janthir Inseln an sich finde ich schon nur alleine da dran intressant da es ein Gewaltigen See (Salzsee wird vermutet) mit nur kleinen einzelnen inseln hat.

Das nächste Gebiet ist die “Heimat der Blutlegion” wird unter anderen vielleicht doch noch bald kommen. Der Richtige Name ist zwar noch Unbekannt, aber dort soll es eine eigene Stadt geben die Blut Zitadelle.

Durch die Story wurde erwähnt das Taimi, Primordus und Jormag gegen einander kämpfen lassen wollte Per Ley Line Energy, Jedoch durch den (Achtung Spoiler) Story Abschnitt das Primordus wieder in Schlaf versetzt wurde, bin ich mir sicher das, das Gebiet “Herrschaftsgebiet der Winde” nicht mehr vorkommt, da sich die beiden ley Linien dort ca. am Mittelpunkt getroffen hätten, ausserdem sind vor der Mauer (Kessex Hügel) sowie hinter der Mauer Zerstörer am graben im Untergrund.

“Isgarren,s Turm” bzw. der “Turm des Zauberers” im Kessex,s Hügel bei Garrenhof steht seit anbeginn von Guild Wars 2. nicht viel ist über ihn bekannt, ausser das der dortige Eigentümer die Menschen in Garrenhof mit den Elementar Wesen die er dort erschaffen hat beschützt, und einige Junge Frauen zum Turm gebracht werden sie jedoch niemals wieder zurück kehren, ob es irgentwann mal zu einen Dungeon wird?
noch dazu behandeln die Einwohner von Garrenhof die Elementare schlecht, wobei sie eigene gefühle zu scheinen haben. vielleicht sind es diejenigen die in den Turm gebracht wurden.

Vielleicht wisst ihr ja mehr über die Orte die ich bis Jeze aufgelistet habe oder habt selbst eigene Vermutungen, würde sie gerne Lesen.

Gebiete in Ferner Zukunft?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich vermute mal, dass man da viel vermuten kann, letztendlich ist aber alles nur reine Vermutung

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gebiete in Ferner Zukunft?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Und es bleiben auch so lange Vermutungen, bis Arenanet sich dazu entschließt, diese Gebiete zugänglich zu machen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gebiete in Ferner Zukunft?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

… bis Arenanet sich dazu entschließt, diese Gebiete zugänglich zu machen.

Ich vermute jetzt mal, dass das eine Feststellung war.

Das könnte aber vermutlich noch lange dauern, aber wir dürfen getrost vermuten, dass mit dem nächsten Addon vermutlich jetzt noch verdeckte Gebiete vermutlich geöffnet werden, ist aber auch jetzt wieder nur eine Vermutung meinerseits und ich könnte mich vermutlich irren.

Der Thread gefällt mir jetzt schon

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gebiete in Ferner Zukunft?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Zu Aller erst eines der Gebiete über das man so gut wie gar nichts weis der “Damm des Plünderers” Ein Gebiet Östlich von Orr und Westlich von der Kristallwüste das Verbindungsstück der Beiden Länder, Ob dort irgend etwas entstehen soll oder sollte ist auf keinster weise bekannt, jedoch würde ich gern die Geschichte darüber wissen was dort wirklich ist.

Die kurze Hintergrundgeschichte zu Elona in den letzten Jahrhunderten, spricht von einer Umleitung des Flusses Elon durch Palawa Joko, den Untotenkönig aus GW1:Nightfall. Es scheint also ein Bauwerk des Palawa Joko zu sein, der die Länder der Menschen plünderte.

Aus dem Guildwiki: “[..] In den folgenden Jahrzehnten nahm er (Palawa Joko) mit seiner untoten Armee nach und nach ganz Elona ein. Dazu lenkte er den Fluss Elon so um, dass die Provinzen Vaabi und Kourna ihre Wasserversorgung verloren und somit stark geschwächt waren. So konnte er leicht erst Vaabi und anschließend Kourna einnehmen”.