Gebiete in Ferner Zukunft?
Ich vermute mal, dass man da viel vermuten kann, letztendlich ist aber alles nur reine Vermutung
Und es bleiben auch so lange Vermutungen, bis Arenanet sich dazu entschließt, diese Gebiete zugänglich zu machen.
… bis Arenanet sich dazu entschließt, diese Gebiete zugänglich zu machen.
Ich vermute jetzt mal, dass das eine Feststellung war.
Das könnte aber vermutlich noch lange dauern, aber wir dürfen getrost vermuten, dass mit dem nächsten Addon vermutlich jetzt noch verdeckte Gebiete vermutlich geöffnet werden, ist aber auch jetzt wieder nur eine Vermutung meinerseits und ich könnte mich vermutlich irren.
Der Thread gefällt mir jetzt schon
Zu Aller erst eines der Gebiete über das man so gut wie gar nichts weis der “Damm des Plünderers” Ein Gebiet Östlich von Orr und Westlich von der Kristallwüste das Verbindungsstück der Beiden Länder, Ob dort irgend etwas entstehen soll oder sollte ist auf keinster weise bekannt, jedoch würde ich gern die Geschichte darüber wissen was dort wirklich ist.
Die kurze Hintergrundgeschichte zu Elona in den letzten Jahrhunderten, spricht von einer Umleitung des Flusses Elon durch Palawa Joko, den Untotenkönig aus GW1:Nightfall. Es scheint also ein Bauwerk des Palawa Joko zu sein, der die Länder der Menschen plünderte.
Aus dem Guildwiki: “[..] In den folgenden Jahrzehnten nahm er (Palawa Joko) mit seiner untoten Armee nach und nach ganz Elona ein. Dazu lenkte er den Fluss Elon so um, dass die Provinzen Vaabi und Kourna ihre Wasserversorgung verloren und somit stark geschwächt waren. So konnte er leicht erst Vaabi und anschließend Kourna einnehmen”.