Gelbe Zahlen neben dem Namen

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Hi,

ich wollte mal fragen was diese gelben Zahlen neben den Charakternamen bedeuten?
Manchmal haben einige Charaktere auch ein V oder IV neben ihren Namen.

Was bedeutet das alles? bzw. wozu gehören sie? Dann kann ich mir das auch selber auf wiki seiten durchlesen

Shirak Malib – Kodasch

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das ganze beschreibt die Division, die diese Spieler in der letzten PvP-Season erreicht haben. Insgesammt gibt es 6 Divisionen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Ah super danke dir.
Das erklärt also die V und IV aber was ist mit den gelben Zahlen?
Ein Mouseover gibt es diesbezüglich nicht.
Das hat auch überwiegend jeder Spieler soweit ich weiß.

Shirak Malib – Kodasch

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Könnten das die Anzahl der ausgegebenen Beherrschungspunkte sein?

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die gelbe Zahl (nicht die römische I) beschreibt die Anzahl der ausgegebenen Beherrschungspunkte des Accounts.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Super vielen Dank euch! Sind solche Fragen in diesem Thread überhaupt richtig oder gehören sie woanders hin?

Shirak Malib – Kodasch

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Solche Fragen sind durchaus berechtigt und gehören in ein Forum. Spielern, die mehrere Hilfe-/Fraghethreads aufmachen verweisen dann einige von uns oft auf das Wiki, da man dort die meisten Informationen zum Spiel erhält oder aber Freunde fragen. Wobei es z.B. bei deiner Frage schwer geworden wäre, das im Wiki zu finden, sofern es dort überhaupt steht. Von daher: alles in Ordnung!
Der Vorteil bei Fragen ingame ist, dass sie meistens viel schneller beantwortet werden, als hier im Forum. Braucht man mal eine Info sofort, kann das mit dem Forum dann eine Geduldssache werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jop kann Vinceman nur zustimmen, fragen kostet nichts und wenn du Informationen brauchst, die du ansonsten nicht findest kannst du dich jederzeit gern hierher wenden.
Ich verweise an dieser Stelle auch gern auf den thread im Spieler helfen Spieler forum “kurze Fragen, schnelle Antworten”

Generell kannst du auch vieles im Wiki finden, wenn du bei Google einfach gw2 >>Begriff<< eingibst dürfte dies immer der erste Treffer sein. Hierzu ist aber auch wichtig zu wissen, dass das englische wiki wesentlich besser gepflegt wird als das deutsche und du besser dort nachsehen solltest. Falls du nicht gut im englischen bist kann ich dich beruhen, vieles ist mit Bildern leicht kenntlich gemacht und die Sätze sind extrem einfach, weil dort nicht nur Muttersprachler schreiben.

Noch ein Tipp: wenn du Fragen bezüglich items/Orten/Personen/skills hast kannst du ingame auch /wiki >>Begriff<< eingeben und das wiki öffnet sich automatisch in deinen Browser. Auch eine nützliche Funktionen ist es /wiki einzugeben und dann per shift + linker Maustaste einen Gegenstand zu Pingen, dann bekommst du ebenfalls alle Informationen darüber.

Ich sage dir das jetzt nicht um dich abzuspeisen oder weil wir deine Fragen nicht beantworten wollen, sondern vor allem weil ich persönlich viel zu ungeduldig wäre minutenlang auf eine wichtige Information zu warten, während ich sie in wenigen Sekunden haben könnte.

Im Falle deiner Frage hätte ich mich wohl auch eher an das forum oder direkt an meine Freunde hier im forum gewandt, weil dies wohl schwer auffindbar wäre

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Ich liebe die GW2 Community einfach !!

Ich danke euch für eure Antworten! Wirklich!

Shirak Malib – Kodasch

Gelbe Zahlen neben dem Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich liebe die GW2 Community einfach !!

Ich danke euch für eure Antworten! Wirklich!

Balsam für unsere geschundenen Seelen, danke

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)