Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

So, Arena-Net!
Ich habe mal eine Frage, welche mir auch vorzugsweise ein Forum-Mod beantworten darf!
Ab wann dürfen die GW-1 Veteranen, sowie die GW-2 Spieler im Allgemeinen mit Gildenhallen rechnen?
Ich möchte kein genaues Datum und keine Ausreden… Ich möchte einfach wissen ob die jetzt noch kommen oder nicht. Und wenn ja Kurzfristig, mittelfristig oder dauert es doch noch sehr lange?

Ich weiß liegt im Auge des Betrachters und es gab schon jede Menge Beiträge dazu, aber ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, wär echt mal gut!!!

Vielen Dank

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Viel schlimmer als der Fakt das es noch keine gibt sind meiner Meinung nach die User die regelmäßig sowas schreiben xD
Wann bitte lernt ihr, dass es nichts bringt sowas im deutschen Forum zu posten weil Ramon solche Infos nicht einfach preis geben darf wie er lustig ist und die Forum-Mods wissen sowas doch nicht

Tipp: geh ins englische Forum und hoffe darauf Glück zu haben, dass jemand antwortet…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

geändert da im Ton vergriffen

(Zuletzt bearbeitet am von Cansas.7245)

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Also ich warte überhaupt nicht.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ramon ist kein Mod sondern Community Manager ebenso wie CC Patrick und DavidOrtiz. Die dürfen nur sagen was Arena-net erlaubt.

Die Mods sind nur hier um im Forum auf zu räumen und werden erstrecht nichts zu solchen Themen sagen, falls sie den was dazu wissen was ich nicht wirklich glaube.

Und du solltest mal deinen Umgangston umdenken sonst machst du dir hier keine Freunde

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

/sign Anubarak

Er hat vollkommen Recht. Es ändert sich durch diesen Post nichts, du nervst nur =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich bin der Auffassung, jeder darf die Beiträge posten, welche er für Richtig hält

Dann solltest du dich nicht beschweren wenn ein anderer Spieler seine Meinung sagt

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Da ich hier eine falsche Frage gestellt habe, bitte ich den Mod diesen Beitrag zu schließen! vielleicht mit ner kleinen Antwort auf meine Frage
Vielen Dank

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nichts für ungut aber du erinnerst mich an ein Kind, das nicht auf Weihnachten warten kann und deswegen die Eltern fragt, was genau es geschenkt kriegt^^
“Ich möchte einfach wissen ob die jetzt noch kommen oder nicht”
Ja, sie werden kommen. Es sei denn Anet will komplett unglaubwürdig werden und ein offizielles Statement zurücknehmen
Und nein, es weiß wohl noch keiner wann sie kommen aber warum ist das von Belang?
Willst du eine Pause machen und ein anderes Spiel spielen solange es die Gildenhallen noch nicht gibt? Sicher nicht im Sinne der Entwickler
Mein Vorschlag: Lass dich einfach überraschen und warte ab

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Cansas, ich glaube du hast Anubarak falsch verstanden.
Er wollte dir nicht vorschreiben was du tun sollst, er hat nur prophezeit, dass dein Wunsch hier nicht erfüllt werden kann (du wolltest ja ein Statement der Entwickler – so etwas gibt es aber im deutschen Forum quasi nie, im englischen dagegen schon eher).

Woran das liegt wurde ja schon erwähnt – die Entwickler sind nun mal englischsprachig und alle deutschen Community-Leute haben – so blöd es auch klingt – keine große Aussagekraft bezüglich der Zukunft des Spiels.

Zum Thema: Ich fände Gildenhallen schon was dolles. Aber gut ding will weile haben, und ich bin generell sehr geduldig.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Cansas, ich glaube du hast Anubarak falsch verstanden.
Er wollte dir nicht vorschreiben was du tun sollst, er hat nur prophezeit, dass dein Wunsch hier nicht erfüllt werden kann (du wolltest ja ein Statement der Entwickler – so etwas gibt es aber im deutschen Forum quasi nie, im englischen dagegen schon eher).

Woran das liegt wurde ja schon erwähnt – die Entwickler sind nun mal englischsprachig und alle deutschen Community-Leute haben – so blöd es auch klingt – keine große Aussagekraft bezüglich der Zukunft des Spiels.

Zum Thema: Ich fände Gildenhallen schon was dolles. Aber gut ding will weile haben, und ich bin generell sehr geduldig.

Es hätte ja sein können, daß die Mod doch etwas wissen und preigeben dürfen wie z.B:
Leute, wir wissen ihr wartet drauf und wir arbeiten dran, aber können euch nicht sagen wie lange es dauert! reicht eigentlich aus.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/sign Anubarak

Er hat vollkommen Recht. Es ändert sich durch diesen Post nichts, du nervst nur =)

schon das 2. /sign heute von dir
du wirst mir sympatisch^^

@TE war nicht böse gemeint von mir, sry falls du da was in den falschen Hals bekommen hast, ich schreib auch teilweise zu böse in einigen Fällen.
Wie Skargon schon sagte, die Mods sind keine Anet Mitarbeiter, sondern eher “Helfer” die in Anspruch genommen werden um das Forum sauber zu halten.

Unsere CCs (Community Manager, im englischen auch gern in bestimmten Forenbereiche Crowd Control genannt :P) wissen dann schon eher etwas. Allerdings sind diese wie der Name schon sagt eher dazu da um Infomationen von uns an die Entwickler weiter zu geben. Das heißt gute Beiträge zu übersetzen, uns über neuste Informationen in kenntnis zu setzen oder auch mal um Interviews zu halten wie der Comchat (an dieser Stelle auch nochmal von mir ein Daumen hoch an alle beteiligten, der letzte hat mich gefallen)
ABER sie dürfen uns nicht alles sagen, viele Dinge sind einfach noch nicht zur Weitergabe freigegeben wie zb Details zu kommenden Updates. Dies hat viele Gründe, die mit Werbung und der Community zu tun haben.

An Gildenhallen wird vermutlich gearbeitet, aber was soll gesagt werden?
Januar – “Ja wir arbeiten daran, wir haben aber fehler im Code und es kann noch dauern”
Februar – “Ja wir arbeiten daran, haben einige neue Ideen und wollen diese testen”
März – “Ja wir arbeiten daran, mussten die neuen Inhalte allerdings wieder verwerfen weil so und so”
April……
Mai…..
Irgendwann an einen weit entfernten Tag “Ja wir arbeiten daran und sind fast fertig”
Es würde sich halt keiner mehr dafür interessieren wenn jede Woche gesagt wird, dass daran gearbeitet wird. Einige wissen nicht wie Zeitintensiv so etwas sein kann, manche Programmierungen führen zu Fehlern die einfach Wochenlang nicht gesehen werden weil sie schwer zu beheben sind, für jemand der das nicht selbst macht ist es dann unheimlich schwer zu begreifen, dass eine Gildenhalle auch mal 4 Monate Zeit in Anspruch nimmt und nicht in einer Woche fertig ist. Es würde dann nur ein schlechtes Licht auf Anet werfen, weswegen ich es persönlich gut finde wie es ist.

Zu Beginn des Jahres wurde ja genannt was in 2013 auf den Plan steht, das reicht völlig aus

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es hätte ja sein können, daß die Mod doch etwas wissen und preigeben dürfen wie z.B:
Leute, wir wissen ihr wartet drauf und wir arbeiten dran, aber können euch nicht sagen wie lange es dauert! reicht eigentlich aus.

Wenn sie soetwas sagen würden, dann würden sofort Massen von Leuten sie dafür niedermachen mit Aussagen wie : Sowas sagt ja nun garnicht aus .. nur Hinhaltetaktik .. da sollen sie lieber gleich den Mund halten statt uns sowas sinnloses zu Erzählen etc.

Abgesehen davon … wäre etwas aussagefähiges bekannt, dann hätte ANet da sicher schon irgendwo nen Artikel drüber verfasst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ein schnukkeliges Housing-System hätte was
Aber dass hier angefangen wird Internas auszuplaudern – daran glaubt doch keiner

[WK]

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Natürlich werden die kommen. Die Gildenhallen wären eine richtige Gold- bzw. Edelsteingrube für Anet. Stellt euch nur mal vor, was man für tolle Einrichtungsgegenstände über den Edelsteinshop verkaufen könnte

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Immer ganz interessant, wie Spieler die Mods verteidigen, bevor die was zum Thema gesagt haben . Ist ja eigentlich ganz nett.
Housing und Gildenhallen etc. werden wohl nicht mehr so sehr lange auf sich warten lassen. Es muss ja auch viele neue Inhalte für das nächste Add-On geben.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Gildenhallen in Guild Wars 2?

Das wäre ja fast wie Gildenkämpfe in Guild Wars 2!

Unvorstellbar!

- Flussufer [DE]-

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Stellt euch nur mal vor, was man für tolle Einrichtungsgegenstände über den Edelsteinshop verkaufen könnte

Jup. Und es hätte keinerlei Einfluss auf die Spielbalance da es Spieler ja nicht stärker macht.
Verstehe nicht warum so viele Entwickler eine derart unproblematische Möglichkeit Items ins Spiel zu stopfen auslassen.

[WK]

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Gildenhallen in Guild Wars 2?

Das wäre ja fast wie Gildenkämpfe in Guild Wars 2!

Unvorstellbar!

Oder so beliebt wie die Kodex Arena

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Aber das Spiel heißt doch gar nicht Guild Wars wegen den Gilden, sondern angeblich wegen irgendwelcher Gildenkriege die Jahre vor dem ersten Teil stattfanden – also besteht gar kein Anspruch auf Gildenhallen… und man sollte froh sein, dass ArenaNet rein aus Kulanz so nett ist überhaupt Gilden anzubieten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Verstehe nicht warum so viele Entwickler eine derart unproblematische Möglichkeit Items ins Spiel zu stopfen auslassen.

Weil es angeblich so teuer ist, Housing zu entwickeln; ich kann mich noch gut an die Diskussion diesbezüglich bei Rift erinnern. Letztendlich kam das Housing (Dimensionen) dann doch und es ist offenbar ein großer Erfolg der im Grunde eine zusätzliche Contentsäule darstellt und sogar eine eigene Community entwickelt hat. Und GW2 hätte diesbezüglich wegen der ungleich größeren Spielerbasis sicher ein riesiges Potential.

Es kommt eben immer darauf an, wie das ganze implementiert wird. Ich denke, da kann ein Entwickler auch viel falsch machen und investiert u.U. in einen Misserfolg. Zugleich will A-net aber vermutlich nicht einfach das alte (veraltete!) System aus GW1 nehmen, sondern was zeitgemäßes auf die Beine stellen (Beispiel Rift, da ist das super umgesetzt).

Also lieber warte ich, als einen überhasteten Rohrkrepierer vor die Nase gesetzt zu bekommen. Gut Ding will Weile haben.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also Housing hätte ich wenn gerne so ähnlich wie in Everquest 2, also mit dem passenden Crafting dazu wo man sich dann alles mögliche herstellen kann. Und natürlich das man vielleicht für Quests und Events auch immer mal was nettes bekommt das man sich ins Haus stellen kann.

Jedenfalls wenns nur Sachen ausm Shop gibt wie in RoM isses öde. Das crafting dazu ist schon sehr wichtig finde ich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Wenn ich mich recht erninnere hat ANet bereits mal gesagt, dass sie “Housing” einführen wollen, allerdings steht es nicht auf der aktuellen “ToDo” Liste und könnte deshalb noch ein paar Jahre dauern.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Gildenhallen in Guild Wars 2?

Das wäre ja fast wie Gildenkämpfe in Guild Wars 2!

Unvorstellbar!

Und auch du solltest wissen, dass Guild Wars nicht wegen der aus Teil 1 bekannten GvG so gennant wurde…

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Wenn ich mich recht erninnere hat ANet bereits mal gesagt, dass sie “Housing” einführen wollen, allerdings steht es nicht auf der aktuellen “ToDo” Liste und könnte deshalb noch ein paar Jahre dauern.

Vollkommener Schwachsinn!

Hier ein Auszug aus den geplanten Sachen (dergleichzeitig die Frage nach Gilenhallen beantworten sollte):

Mentioned
These changes have been mentioned by ArenaNet, but either lack specific details and/or a release date.

Housing: Guild halls and player housing in their home instance.

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Upcoming_changes_and_features

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ja das hört sich doch mal super an!
Wo man sich früher noch die Köppe eingeschlagen hat um den Gildenherrn in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, kann man sich demnächst nach dem Motto “Schöner Wohnen” die Geranien in Nachbars Garten anschauen.

Housing ist genau das was dem Spiel fehlt……lol

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

bleibt nur die Frage für was das ganze eig gut sein soll xD
wenn ich ein Haus bauen will spiele ich die Sims und nicht gw2… Auch nen Farmerama verschnitt können sie sich herzlich gern sparen.. Ich glaub wenn sowas vor schwierigen Dungeons kommt werden einige Spieler weniger in gw2 zu finden sein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hier ein Auszug aus den geplanten Sachen……..

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Upcoming_changes_and_features

Was wie ich finde ein wenig erschreckend ist, ist die Prioritätensetzung seitens A-net:

Structured PvP:

New maps.11
Objectives other than conquest.12

Super Adventure Box 16

Each skill slot will have two upgrades 17
Bombs and slingshot work as bundles because their future upgrades will cost more, allowing you to choose cheaper ammo.
There are plans to update World 1, introduce World 2, and add a hard mode.
Super Adventure Box will be added to the leaderboards.
New super skins will include dagger, torch, rifle, and pistol.
There are a total of 30 skills planned throughout the four worlds.
Super Adventure Boxes might be added to the other cities (See Moto for notes).

2 Punkte fürs PvP, aber eine ellenlange Liste incl. Hardmode für die Super Adventure Box…..ohne Worte!

sorry fürs OT btw.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

bleibt nur die Frage für was das ganze eig gut sein soll xD
wenn ich ein Haus bauen will spiele ich die Sims und nicht gw2… Auch nen Farmerama verschnitt können sie sich herzlich gern sparen.. Ich glaub wenn sowas vor schwierigen Dungeons kommt werden einige Spieler weniger in gw2 zu finden sein

Du bist aber nicht der einzig relevante Spieler von GW2. Und von mir aus könnten sie alle Dungeons dichtmachen wenns dafür ein schönes Housing gäbe. Nur dummerweise weiss ich das ich auch nicht releavant bin

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

bleibt nur die Frage für was das ganze eig gut sein soll xD
wenn ich ein Haus bauen will spiele ich die Sims und nicht gw2… Auch nen Farmerama verschnitt können sie sich herzlich gern sparen.. Ich glaub wenn sowas vor schwierigen Dungeons kommt werden einige Spieler weniger in gw2 zu finden sein

Du bist aber nicht der einzig relevante Spieler von GW2. Und von mir aus könnten sie alle Dungeons dichtmachen wenns dafür ein schönes Housing gäbe. Nur dummerweise weiss ich das ich auch nicht releavant bin

/sign !

Von meine Seite könnte man auch alle Dungeons und ähnliches verschnitt gleich dicht machen. Für Housing und vernünftiges Crafting würde ich das spiel noch mal kaufen.

@Beldin.5498 du bist nicht allein mit solchen Überlegungen also doch relevant:) fast jeder zweiter im spiel den ich kenne möchte Haus/garten haben/ausbauen

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Würde mich sehr über Gildenhallen und speziell housing freuen. Dachte eigendlich das wäre alles schon geplant und würde kurz nach release implementiert.
Hoffe das GW2 Team arbeitet da fleißig dran Danke.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Gildenhallen in Guild Wars 2?

Das wäre ja fast wie Gildenkämpfe in Guild Wars 2!

Unvorstellbar!

Und auch du solltest wissen, dass Guild Wars nicht wegen der aus Teil 1 bekannten GvG so gennant wurde…

Dies ist korrekt. Dennoch liegt der Schwerpunkt in diesem Spiel mit auf den Gilden und ihren Missionen. Zumal das das Wort Guild bereits im Namen steckt, bekräftigt meine Aussage nochmal etwas. Es gibt nunmal Gilden. und es gibt auch Gildenmissionen und zich Funktionen usw.

- Flussufer [DE]-

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eiksch.1869

eiksch.1869

Lasst euch doch überraschen, wenn A-Net alles direkt rausbringen würd, gäbs garkeine Spannung mehr. Das warten auf Updates gehört zu nem Spiel

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Lasst euch doch überraschen, wenn A-Net alles direkt rausbringen würd, gäbs garkeine Spannung mehr. Das warten auf Updates gehört zu nem Spiel

Genau:) lass uns gleich nur Spannung “spielen” wozu dann das Spiel noch?

Spaß bei seite… Großtes Problem ist, dass A- Net schon zimmlich vieles rausgebracht hat, jeder menge an Events veranstaltet. Und man sieht langsam aber sicher wo die Preoritäten bei A- Net bzw Nsoft liegen und das ist nicht die Gildenhallen und nicht Handwerk und überhaupt.

Also ist die Sorge zimmlich berechtigt wann und ob überhaupt es ins Spiel schafft.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Bis auf den Namen hat hat das Spiel meiner Meinung nach nix mehr mit dem Vorgänger zu tun. Ich kenn genügend Leute die z.b. fürs PvP immer noch GW 1 anschmeißen. Verschont mich bitte mit eurem bla bla aber ich halte es für das Minimum die geliebten Vorzüge aus GW 1 direkt in GW 2 einzubauen und nicht erst 3 Jahre nach Release.
Mir geht es dabei nicht nur um die Gildenhalle sondern auch GvG usw.
Star Wars heißt auch nicht Star Wars weil es unter der Erde Spielt ^^

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Star Wars heisst Star Wars weil es in dem Universum davon spielt.
Genau deswegen geisst Guild Wars auch Guild Wars 2 da es auch weiterhin in Tyria spielt egal wieviel das Spiel nun vom vorgänger übernimmt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Bei allem gebührenden Respekt aber diese Aussage is doch absoluter Quatsch ^^
Star Was – Krieg der Sterne – Sternen Kriege. Ja hier dürfen wir mal Wörtlich übersetzen. Es sind genügend Schlachten im All vorhanden etc pp. Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und es ganz plump “Star Wars Universum” zu nennen ist schlichtweg falsch.

PS.: Ich rede vom Richtigen Star Wars und nicht den crap Liebsche den Disney da verzapft.

(Zuletzt bearbeitet am von Rutgaard.1784)

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Alles was im Star Wars Universum spielt bzw die Lore hat ist Star Wars egal was für ein produkt.
So ist es hier auch. Wir sind in der Welt von GW1 egal ob das spiel nun ein andere ist oder nicht das interresiert nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grievous.3650

Grievous.3650

Sie werden kommen, sobald NCSoft darin eine Möglichkeit erkannt hat, Geld zu verdienen. Also nur Geduld.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dies ist korrekt. Dennoch liegt der Schwerpunkt in diesem Spiel mit auf den Gilden und ihren Missionen. Zumal das das Wort Guild bereits im Namen steckt, bekräftigt meine Aussage nochmal etwas. Es gibt nunmal Gilden. und es gibt auch Gildenmissionen und zich Funktionen usw.

Dumm nur das der Name Guild Wars nichts mit Gilden im Sinne dieser Spieler-Verinigungen zu tun hat. Das ist so ähnlich wie der Zweite Weltkrieg nichts damit zu tun hatte das da Zweien gegeneinander gekämpft haben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Dies ist korrekt. Dennoch liegt der Schwerpunkt in diesem Spiel mit auf den Gilden und ihren Missionen. Zumal das das Wort Guild bereits im Namen steckt, bekräftigt meine Aussage nochmal etwas. Es gibt nunmal Gilden. und es gibt auch Gildenmissionen und zich Funktionen usw.

Dumm nur das der Name Guild Wars nichts mit Gilden im Sinne dieser Spieler-Verinigungen zu tun hat. Das ist so ähnlich wie der Zweite Weltkrieg nichts damit zu tun hatte das da Zweien gegeneinander gekämpft haben

Geschweige den das wirklich die ganze Welt beteilight war.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Dies ist korrekt. Dennoch liegt der Schwerpunkt in diesem Spiel mit auf den Gilden und ihren Missionen. Zumal das das Wort Guild bereits im Namen steckt, bekräftigt meine Aussage nochmal etwas. Es gibt nunmal Gilden. und es gibt auch Gildenmissionen und zich Funktionen usw.

Dumm nur das der Name Guild Wars nichts mit Gilden im Sinne dieser Spieler-Verinigungen zu tun hat. Das ist so ähnlich wie der Zweite Weltkrieg nichts damit zu tun hatte das da Zweien gegeneinander gekämpft haben

Geschweige den, dass wirklich die ganze Welt beteiligt war.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Bis auf den Namen hat hat das Spiel meiner Meinung nach nix mehr mit dem Vorgänger zu tun.

Was übrigens ein sehr positiver Aspekt ist, wie ich finde

[WK]

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Bis auf den Namen hat hat das Spiel meiner Meinung nach nix mehr mit dem Vorgänger zu tun.

Was übrigens ein sehr positiver Aspekt ist, wie ich finde

Finde ich auch, wenn ich ein neues GW1 und kein GW2 gewollt hätte, wäre ich bei GW1 geblieben.
Es ist ja nicht so, als wäre es nicht schon seit Jahren bekannt gewesen, dass GW2 etwas ganz anders als GW1 werden sollte.

Ich finde GW2 weitaus besser, das liegt vorallem daran das GW2 nicht mehr so statisch ist wie GW1. Auch die Entfernung der Holy-Trinity empfinde ich als einen sehr guten Schritt, obwohl daran noch etwas gearbeitet werden könnte.

BTT:
Auf Gildenhallen würde ich mich auch freuen, allerdings nicht wie im ersten Teil als Festen, sondern als große Schiffe.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bis auf den Namen hat hat das Spiel meiner Meinung nach nix mehr mit dem Vorgänger zu tun.

Was übrigens ein sehr positiver Aspekt ist, wie ich finde

Stimmt. Wärs wie GW1 gewesen hät ichs mir garnicht erst geholt, denn GW1 hab ich nach 1-2 Wochen schon wieder sein lassen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Meinungen sind wie…….Ich kenne z.b. nur Leute die GW1 Positiv empfanden und GW2 in die Tonne Kloppen

Alles was im Star Wars Universum spielt bzw die Lore hat ist Star Wars egal was für ein produkt.

Hat in meinen Augen nichts mehr mit der Welt zu Tun sondern mit Ausschlachten eines Namens. Wenn ich jetzt Ne liebes Story erfinde die nix mehr mit Star Wars zu tun hat sondern z.b. nur auf Alderaan spielt ist das für mich kein Star Wars mehr. Währe ich jetzt eines von diesen, nennen wir sie mal “Twilight Fans” die allem hinter her kreischen was irgendwie mit ihrem Film oder wie du es nennst “lore” zu tun hat sieht das selbstverständlich anders aus

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

BTT:
Auf Gildenhallen würde ich mich auch freuen, allerdings nicht wie im ersten Teil als Festen, sondern als große Schiffe.

Jo, am besten noch mit irgendwelchen rosa Dumbomounts zu erreichen, die man sich nach spannenden 150 Dailys + 100 bunten Liebschekisten beisammen grindet.

Sie hätten es halt einfach Causual-Blink Blink 2 nennen sollen……hätte besser gepasst.
Ansonsten ist der Name nur als Einnahmequelle missbraucht worden…..Schade eigentlich.

Naja habe mich eh seit 4 Wochen nicht mehr eingelogt und das einzige was einem in guter Erinnerung bleibt ist die schöne Grafik……der Rest ist nichts Besonderes.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!