Goldseller jetz als PM im Forum

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sehht.5940

Sehht.5940

Also ich glaube unter diesem Aspekt ist Namecalling erlaubt:

Und zwar habe ich hier im Forum ne Private Message erhalten von “dfag fdsg.2735”:

Dear hero _
Cheapest Gw2 gold is now on hot sales on <p*****k.com> 500G+30G=130Usd,2000G+160G=520Usd,4%-10% extra.delivery in 10min,We are sole agent for the best equipment in the game,Purchase now!
Kudzu
Eternity
Twilight
The Predator
Sunrise
Incinerator
Howler
The Bifrost
The Moot
Bolt
The Dreamer
Frostfang
Sincerely,have a good day!

Ingame hab ich mich dran gewöhnt und auch genug gemeldet.. nur wie soll ich hier vor gehen? wieder unsren liebschen support anschreiben?
Was ich nicht Checke, dass die Seit schon ewig existiert und da nichts unternommen werden kann. Klar ist es eine Digitale Sache wo die Rechtslage schwierig ist nur die bereichern sich illegal (Hacks, Bots, Bereicherung über eine andre Firma/ein Spiel dieser)
Wieso kann da verflucht nochmal nichts gemacht werden

MfG

Sehht

Thunfischjäger aus Leidenschaft

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yogofu.5413

Yogofu.5413

solange es nicht gesetzlich verboten ist kann Arenanet nichts anderes machen als Boter/Hacker und spammer zu bannen. Und solange es Idioten gibt die dort kaufen und ihre accs riskieren wird das nie aufhören.

Die Sprache des Servers ist die Sprache die man sprechen sollte :P

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Haha hab ich auch heute bekommen. Ich glaube sehr viele stehen auf mich. Da steht immer “I LOVE YOU”
Wird ja immer dreister. Und btw ich glaube nicht dass es wirklich SO viele kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Habe ich auch bekommen … und gesucht, wo ich so was melden kann.
Allerdings ist bei mir der Absender ein anderer.

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sehht.5940

Sehht.5940

ja genau mit dem I LOVE YOU.. ich dachte zuerst “wtf seit wann nutzt meine freundin das forum aktiv?” xD
Ich denke auch das kommt von mehreren Absendern die alle solche komische “osfnanfoafnaofnaog” namen haben.
Die sind vermutlich wiederrum mit gehackten Kreditkarten erstellt oder durchs Gold sellen.
Und glaub mir das nutzen mehr als genug….. Man bekommt 100% mehr gold raus als durch Ingame Währung. Und einer der mal eben über 5k € verdient gönnt sich sicher sowas. Wieso auch nicht, wenns schief geht wird einfach neuer Account erstellt.
Sind entweder Leute die genug verdienen oder die von Mama gesponsort werden und nach 2 Wochen mitn Twilight rum rennen

MfG

Sehht

Thunfischjäger aus Leidenschaft

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Aufgrund dieser Meldung hier, habe ich gerade auch mal mein Postfach gecheckt. Und was sehen meine entsetzten Augen? Genau so eine Nachricht, wie sie hier beschrieben wird. Bitte um Hinweis eines Moderators, wie ich diese melden kann. Ich habe sie zu diesem Zweck extra nicht gelöscht!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Genau so, wie man jeden Post hier im Forum melden kann, kann man auch diese Nachrichten melden.
Einfach mal auf das kleine Fähnchen rechts unten klicken, da kann man noch eine Notiz ala “Goldseller” eintragen.

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Danke sehr Feyh! Ich gestehe, dass mir dieses Fähnchen bisher noch nicht aufgefallen ist! Schande über mich!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Was passiert eigentlich, wenn man seine 100 PNs voll hat (bin immo bei 86) ? Wird dann bei jeder weiteren PN die Älteste gelöscht ? … *g

Tannenhirsch

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

86 sagst du….. hmm gib mir 5 Minuten, dann hast du die Antwort xD
aber ja dann werden die ältesten glaube ich gelöscht

Edit: hab schon 3 von den Nachrichten bekommen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jupp bei mir genauso hier ein pn von Goldseller!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

dito ^^ habs direkt gemeldet (die Kleine Flagge unten rechts, für die die es nicht wissen)

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Die sind hier langsam.^^ Im englischen Forum habe ich das Spielchen schon vor ner Woche durch.

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Jo, die Nachricht habe ich auch bekommen. Ich hoffe das greift nicht weiter um sich …

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Im deutschen Forum bisher noch keine bekommen, dafür im englischen gleich 1-2 pro Tag…

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mr Hektor.9351

Mr Hektor.9351

Und glaub mir das nutzen mehr als genug….. Man bekommt 100% mehr gold raus als durch Ingame Währung. Und einer der mal eben über 5k € verdient gönnt sich sicher sowas.

MfG

Sehht

Nö, die Aussage ist in etwa so sinvoll wie die, dass alle die zu wenig Geld haben einfach nur zu faul sind sich einen richtigen Job zu suchen….

Nur weil ich heute mehr verdine als vor 10 Jahren, habe ich noch lange nicht meine Ehre verlohren… Gerade wen man es sich leisten kann, kauft man doch wen überhaupt eher auf dem lealen Weg (also Edelsteinshop) und unterstützt dabei das Spiel und künfige Inhalte. Aber es ist schon richtig, dass ein möchtegern mit Geld wesentlich mühsamer ist als einer ohne ;-)…

Ich persöhnlcih sehe Goldseller und Bots ale eine Art Trashmobs…. Zimindest scheint die (K)I teilweise nicht fiel höher zu liegen.

Gruss

(Zuletzt bearbeitet am von Mr Hektor.9351)

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Seit gestern bekomm ich auch diesen Liebesbrief, in der heutigen wurde ich sogar mit “lieber Herd” angetextet.

Hätte der ein paar WMF-Pfannen oder Töpfe im Angebot gehabt, dann wäre ich vielleicht schwach geworden. Sorry, aber meine Edelsteine kaufe ich weiterhin direkt bei ANet, da weiß ich dass sie von lupenreiner Qualität sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Yeezzup.9541)

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Sorry, aber meine Edelsteine kaufe ich weiterhin direkt bei ANet, da weiß ich dass sie von lupenreiner Qualität sind.

Ich auch. Klar, wer will schon Blutdiamanten!

Ich hatte gehofft, das hört jetzt auf. Statt dessen hat eine Brieftaube mir ein weiteres solch unseriöses Angebot ins Mailfach geworfen. Lästig.
Das die Anrede von “dear hero” auf “lieber Herd” gewechselt hat, kann ich auch bestätigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Heckzz.7516

Heckzz.7516

Ich habe auch so eine Nachricht bekommen und dachte erst bei dem Betreff: “I LOVE YOU” , dass sich ein Spieler ein Scherz erlauben wollte
Aber als ich sie dann geöffnet habe, stand auch dieser Text drinne! Sowas ist sooo nervig und man muss einfach sagen, dass man schön doof ist, wenn man sich dort Gold kauft.
Habs auch direkt gemeldet.

Server: Millersund [DE]
Gilde: Weisser Orden des Lichts [WodL]
Charakter: Tyron Than , Trueblood X , Xiniär

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

kommen diese Nachrichten nun jeden Tag? Denke schon. Wir sind nun in einer Liste und die Verkäufer erstellen scheinbar jeden Tag einen neuen Forenaccount um uns zu zutexten.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Innerhalb von 1h 3 Mails von Goldsellern im Forum.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Sind die Foren-Accounts nicht an einem Spiel-Account gebunden?

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ja und diese werden mit den Kreditkarteninformationen von armen Seelen die so blöd sind bei den Anbietern was zu kaufen erworben.

→ Kauft nicht bei Goldsellern!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

und ich dachte ich werrd von diesen Goldsellern im Forum verschont, weil ich noch nichts hatte.. Pustekuchen .. erste Mail auich hier angekommen

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wir danken euch für eure Meldungen und bitten solche Spammails weiterhin mit den zur Verfügung stehenden Tools zu melden. Das Problem ist uns bekannt und es wird sich der Sache bereits angenommen.