Großmeister Juwelier und Koch?

Großmeister Juwelier und Koch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung zu den oben benannten Berufen ist. Vielleicht etwas zu früh, aber sollten nicht auch noch diese beiden Berufe eine Aufwertung erfahren und aufgestiegene Sachen herstellen können?

Mir ist klar, dass es für den Koch schwer sein wird aufgestiegene Sachen herzustellen aber für Juwelier wäre das doch an und für sich kein Problem, da er doch super für Schmuckstücke geeignet wäre, würden diese nicht schon im Spiel existieren.

Ein möglicher Lösungsansatz wäre da zum Beispiel, alle existierende Amulette, Ringe und Accessoires für den Beruf herstellbar zu machen. (Evtl. zu den verschiedenen Skins auch verschiedene Attributskombinationen) und “nur” Rückengegenstände, viele verschiedene, in Anlehnung an die anderen Schmuckstücke, mit Lorbeeren zu handeln.

Alle bereits schon gekauften Schmuckstücke würden dann beispielsweise entweder einmalig auf exotische Seltenheit zurück gestuft und man müsste sie erst wieder aufwerten (So würden sie nicht/kaum an Wert verlieren und es wäre auch ein Hochlvln des Berufes nötig.) oder sie würden aufgestiegen bleiben und man könnte ihre Werte einmalig bestimmen.
Alternativ wäre es auch anders herum denkbar, Juwelier könnte Rückengegenstände herstellen und der restliche Schmuck würde ganz normal weiter über Lorbeeren laufen.

Für den Koch würde sich hier doch eine Überarbeitung der herstellbaren Farben anbieten, beispielsweise die Möglichkeit “Nicht identifizierte Farbe” und/oder mit einhergehend höherer Chance auf eine seltenerere Rarität herzustellen. (Anbei auch noch die Einführung oder Neueinteilung bestehender Farben zu exotischen Seltenheitsgraden.) Hier würde sic auch das Prinzip der Qualvolle-Infusionen zur Steigerung der Chance gut machen.

Würde mich über Feedback freuen, wie mein Ansatz so ankommt, oder was man da noch verbessern könnte, etc…

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Großmeister Juwelier und Koch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

Alle bereits schon gekauften Schmuckstücke würden dann beispielsweise entweder einmalig auf exotische Seltenheit zurück gestuft und man müsste sie erst wieder aufwerten

Sonst noch wünsche?
Ich mein eher dass es zum “langen” warten auf ein Aufgestiegenes Schmuckteil alternativ eine schnellere Methode geben sollte
Koch ist leicht. Bufffood wird komplett unterbewertet. Aber futter für +5 Agony resistance / 30 minuten. Das hätte stiel.
Oder buffood welches länger anhält. Genauso buffood welches günstiger [jaa günstiger] herzustellen ist, aber eben accountbound. Da gäbs viele möglichkeiten

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

Großmeister Juwelier und Koch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Wer mal nen Bick ins aufgestiegene Materialienfach der Bank wirft, wird feststellen, dass dort noch Kristallinerz, Kristallbarren und Xunlai-Elektrumbarren-Faecher drin sind.
Irgendwas im Bereich “Aufgestiegen” wird also definitiv noch kommen.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall der Juwelier, moeglicherweise auch der Koch.

Großmeister Juwelier und Koch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Boa Leute… Ich weiß, ich stoße hier auf taube Ohren, dennoch treibe ich meine Missionierung weiter voran. Die deutsche Sprache und Grammatik ist keine Hure.
Etwas mehr deutsch – korrektes deutsch- ja, das hätte Stil. (Stiel=langer Holzstab; meist an Besen o.ä.)

Mal ehrlich! “Agony resistance”, “accountbound”? Ist man sich zu fein, es einfach mal deutsch zu betiteln? Und jetzt komm mir nicht mit “Sorry alda isch spiel nur auf amerikanisch” oder solchem Unfug! Aussagen werden nicht unbedingt professioneller durch den Einsatz fremdartiger Worte. Hat schon bei Kevin, Justin, Dustin, Chantalle, Jaqueline, etc. nicht funktioniert.

Großmeister Juwelier und Koch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Boa Leute… Ich weiß, ich stoße hier auf taube Ohren, dennoch treibe ich meine Missionierung weiter voran. Die deutsche Sprache und Grammatik ist keine Hure.
Etwas mehr deutsch – korrektes deutsch- ja, das hätte Stil. (Stiel=langer Holzstab; meist an Besen o.ä.)

Mal ehrlich! “Agony resistance”, “accountbound”? Ist man sich zu fein, es einfach mal deutsch zu betiteln? Und jetzt komm mir nicht mit “Sorry alda isch spiel nur auf amerikanisch” oder solchem Unfug! Aussagen werden nicht unbedingt professioneller durch den Einsatz fremdartiger Worte. Hat schon bei Kevin, Justin, Dustin, Chantalle, Jaqueline, etc. nicht funktioniert.

Naja, wenn du dafür Offtopic(Yay!) gehst, selbst Fehler dabei machst und zusätzlich noch auf Vorurteile baust, fällt es schwer, soetwas ernst zu nehmen…

Großmeister Juwelier und Koch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

Boa Leute… Ich weiß, ich stoße hier auf taube Ohren, dennoch treibe ich meine Missionierung weiter voran. Die deutsche Sprache und Grammatik ist keine Hure.
Etwas mehr deutsch – korrektes deutsch- ja, das hätte Stil. (Stiel=langer Holzstab; meist an Besen o.ä.)

Mal ehrlich! “Agony resistance”, “accountbound”? Ist man sich zu fein, es einfach mal deutsch zu betiteln? Und jetzt komm mir nicht mit “Sorry alda isch spiel nur auf amerikanisch” oder solchem Unfug! Aussagen werden nicht unbedingt professioneller durch den Einsatz fremdartiger Worte. Hat schon bei Kevin, Justin, Dustin, Chantalle, Jaqueline, etc. nicht funktioniert.

Tja ich spiele das Spiel auf Englisch weil Traherne mich auf Deutsch in den Selbstmord treibt. Folglich sind mir die englischen Bezeichnungen geläufiger. Nur gut, dass es Mitstreiter gibt, die mit ihren Deutschkenntnissen nach neuen Freunden suchen.

Übrigens: korrektes Deutsch. Das ist in diesem Fall ein Substantiv.

Meine Meinung dazu? Übertreib es nicht mit deiner Missionarsstellung.
[Tut mir leid für den Bump, aber es drückt auf Zunge und den Magen]

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

(Zuletzt bearbeitet am von DeviantShark.6548)