Gruppenkick verfolgen?

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gozxdesastros.8324

gozxdesastros.8324

War grad mit ner recht guten Gruppe ini. Während des ganzen Dungeons eine akzeptable performance abgeliefert. Viel geschrieben wurde nicht wirklich, aber das klima war sehr gut und sachlich. Dann beim endboss absoluter absturtz der gruppe (endboss der Schaufler ini). Man hat sofort gesehn wie der rest nicht wusste wie man sich bewegt. Ich als einziger überlebender fighte so lange wie möglich während alle tot sind. Ich wusste es ist zu ende mit mir, dass ich nicht mehr allein kämpfen muss und schreib:" =) noobs". Weils offensichtlich war dass der rest den boss nicht kannte oder zu wenig übung hatte. Was ja auch voll ok ist, deshalb der humorvoll meinende smile. Und schon steh ich nach 1h30min ini prügeln draussen, gekickt. Keine bonus XP und nix. Ini chat komplett gewiped, keine Namen ersichtlich, keine rückverfolgung möglich. Das sollte meiner meinung nicht sein. Ich finde sowas sollte man melden können, denn dass ist absolut nicht gerechtfertigt.
Ist das schon jemandem passiert? Was haltet ihr davon dass man das melden könnte?

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Sorry aber selber Schuld!

Ef Bi Ei [iC]

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Haste dir selbst zuzuschreiben!

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Es ist total egal wie breit du grinst wenn du “noobs” in den chat schreibst, du hast definitiv dann 4 gegen dich… sowas kann man machen wenn man mit Leuten unterwegs ist, mit denen man öfter Unterwegs ist, die wissen wie das gemeint ist.

Selbst Schuld ist hier auch meine Meinung Gegenüber Unbekannten sollte man in Inis sich etwas gewählter ausdrücken, besonders wenn man die Ini nicht selber geöffnet hat

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wer in eine ini geht ohne ein wort zu sagen, dass er VIELLEICHT zuwenig weiß was zu tun ist…der ist ein noob…denn solche leute gefährden einfach unnötig alles…ich erkläre gern jmd die ini auch wenns heißt 10min tippen…aber wenn ich wegen sowas wipe…. krieg ich die macken…

wir sind alle menschen mit versch. sinnen, menschlich auch im versagen und dazulernen…ich war auch mal ein newbie in der ini aber ich hab die leute vorgewarnt…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und es gibt ungerechtfertigte kicks, daher /dafür

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Du kannst nicht von jedem Menschen erwarten, dass er so tickt wie du – vor allem nicht, wenn du sie gerade 90 Minuten im Internet kennengelernt hast. Ich hätte gelächelt bei deinem Kommentar und irgend einen Mist zurückgeschrieben, deine Gruppe hatte wen der ein wenig ernster war.
Auch wenn ich riskiere, dass ich jetzt wie mein Vater klinge: Du hast heute eine wertvolle Lektion gelernt =)

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja wenn die erwarten, dass er sich zügelt kanner auch erwarten, dass sie sowas verstehen. das ist eigt. ein unendliches thema.

wenn man beleidigt ist, ist es eine ego sache. und negative ego sachen…sind oft ne kompensation, wenn nicht immer…somit eine reaktion auf was anderes was der gar nicht verursacht hat…und sowas muss man nach nach “loswerden” / “loslassen” .

objektiv gesehn hatten die nen grund. subjektiv können sie keinen haben.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es würde helfen wenn alle bis auf den betroffenen dem kick zustimmen müssen!

Ef Bi Ei [iC]

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gozxdesastros.8324

gozxdesastros.8324

Selbst Schuld ist hier auch meine Meinung Gegenüber Unbekannten sollte man in Inis sich etwas gewählter ausdrücken, besonders wenn man die Ini nicht selber geöffnet hat

In diesem Fall nehme ich einfach mal an du willst mir sagen du warst dabei / du warst der jenige der mich gekickt hat. Find ich absolut nicht in Ordnung mich für sowas für anderthalb Stunden meiner Zeit zu berauben.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ goz
Leicht lächerlich gegenueber yvie?
Leb mit den konsequenzen wenn du jemanden beleidigst!

Ef Bi Ei [iC]

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Warum macht ihr die Inis überhaupt mit Gruppen? Ich lese hier immer wieder, wie isipisi das ganz alleine geht. Und der TE scheint ja auch ein ganz besonders ausgefuchster zu sein.
Wie wäre es, wenn Du, da Dein geschultes Auge ja schon die Unfähigkeit Deiner Mitstreiter erkannt hat, einfach sagst, was Du zu sagen hast dazu.
Ich hätte Dich übrigens auch gekickt, wenns meine Gruppe gewesen wäre. So ist das nun mal.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Selbst Schuld ist hier auch meine Meinung Gegenüber Unbekannten sollte man in Inis sich etwas gewählter ausdrücken, besonders wenn man die Ini nicht selber geöffnet hat

In diesem Fall nehme ich einfach mal an du willst mir sagen du warst dabei / du warst der jenige der mich gekickt hat. Find ich absolut nicht in Ordnung mich für sowas für anderthalb Stunden meiner Zeit zu berauben.

1. Ich war es bestimmt nicht, da ich bisher nur mit meiner Gilde in der Schaufler Ini war
2. du hast dich selber deiner Zeit beraubt und zwar mit 4 Buchstaben “noob”
hier ein Auszug von Wiki:
Noob/Boon
Noob [n?b] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Fazit: Erst denken dann schreiben oder mit den Konsequenzen leben

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Deswegen immer selbst die ini öffnen :-P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum macht ihr die Inis überhaupt mit Gruppen? Ich lese hier immer wieder, wie isipisi das ganz alleine geht. Und der TE scheint ja auch ein ganz besonders ausgefuchster zu sein.
Wie wäre es, wenn Du, da Dein geschultes Auge ja schon die Unfähigkeit Deiner Mitstreiter erkannt hat, einfach sagst, was Du zu sagen hast dazu.
Ich hätte Dich übrigens auch gekickt, wenns meine Gruppe gewesen wäre. So ist das nun mal.

Frauen! Zugut.
Die Logik……..gibt (euch, in faszinierender Weiße, sehr vielen (und sehr unterschielichen) Fällen) dir Recht.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Selber Schuld würde ich sagen.Wer beleidigt muss mit den Konsequenzen leben.
Wer nicht mit “schlechten” Spielern zusammen spielen will oder auch kein wipe in kauf nehmen kann der geht nicht mit Pugs und da du ja den Skill mit Löffeln gegessen hast sollte es für dich ja eine leichtigkeit sein in die top Gilden zu kommen dann musst du dich mit sowas nichtmehr rumschlagen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nächstes Mal denken —> schreiben.
Im Chat ist Sarkasmus o.ä. seeehr schwer nachzuvollziehen, wie sollen die wissen dass du es nicht ernst meinst? Leute schreiben im Chat zum Teil hinter “gtfo” ein Herzchen

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Kann Blume da nur Recht geben, ich hätte dich ebenfalls, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, gekickt! Bei dem Wort Noob helfen auch nicht noch soviele Smileys als das ich dies bei einem Fremden nicht als Beleidigung aufgefasst hätte.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jetzt übertreibt mal nicht… manches was hier so geschrieben wird ist ja wohl wesentlich schlimmer als das Wort Noob oder der Kick ~.~
@TE ist halt doof gelaufen, beim nächsten mal weißt du, dass du nicht hier im Forum posten solltest und auch am besten in solchen Gruppen nicht sowas schreiben solltest, sondern nur wenn du den Dungeon just for Fun machst ohne ihn beenden zu wollen (ja sowas gibts noch in dieser Welt)

Natürlich ist es unsozial sowas zu schreiben aber ich stand noch nie auf das Prinzip Gleiches mit Gleichen zu rechtfertigen. Von daher ist der Kick schon recht unfair. Wenn ich jedes mal nen Pug gekickt hätte der mich Noob nennt wäre ich nie wieder in ner Gruppe xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

In Puggruppen einfach Chat ausblenden…Problem gelöst.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich sehe es wie Yvie und einige Andere hier. Mit dem Kick hättest du rechnen müssen. So was kannst du unter Freunden bringen, die wissen, wie es gemeint ist. Aber nicht in einer Gruppe von Fremden. Da kommt das einfach nur als Beleidigung rüber und hat entsprechende Konsequenzen.

Ps: Ich war nicht in der Gruppe.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Da stimm ich einigen anderen hier auch zu.
Selber Schuld.

Nach einigermaßen guten 90 Minuten braucht es sowas einfach nicht =/
(und nein… ich war definitiv nicht dabei)

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

und es gibt ungerechtfertigte kicks, daher /dafür

…damit wertvolle Ressourcen (in Form von Supportmitarbeitern) abgezogen werden, welche sich nun auch noch mit Gruppendaten abgeben sollen, anstatt sich um wirkliche Probleme, wie z.B. Accounthacks, PW-Änderungen o.Ä., zu kümmern ?

Daß man bei einem wirklichen Problem oft tagelang auf eine Antwort wartet, liegt (oft) nicht daran, daß der Support so wenig zu tun hat.
Supportmitarbeiter müssen bezahlt werden, d.h. es ist ein Kostenfaktor, welcher so niedrig wie nur möglich gehalten werden soll.
Zusätzliches Personal nur aufGrund von Gruppenstreitigkeiten einzustellen wird daher wohl nie passieren.

Allgemeine Frage : Wie soll so etwas eigentlich dann funktionieren ?
Ein GM bittet dann alle Gruppenmitglieder in einen Chatraum, wo dann erst einmal jeder seine Sichtweise schildern muss ?
Ein GM muss dann (richterlich, neutral und gerecht) entscheiden, ob ein Kick gerechtfertigt war oder nicht und entsprechende Sanktionen ausüben ?

Wir sind doch alles erwachsene Menschen… <seufz>

Daher : Voll und ganz /dagegen.

p.s. : Nein, ich war nicht in der Gruppe (muss man ja jetzt hier schreiben, um einen Anfangsverdacht gleich im Keime zu ersticken…)

Tannenhirsch

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Der TE wurde wegen einer Beleidigung gekickt und ist nun dadurch beleidigt? Und er möchte jetzt eine “Verfolgung”? Wofür? Für eine Bestrafung?

Verstehe ich das alles richtig?

Obwohl so ungewöhnlich ist das nicht … wer mehrere Kinder hat weiss das.

PS: … und nein … ich war auch nicht in der Gruppe …

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Obwohl so ungewöhnlich ist das nicht … wer mehrere Kinder hat weiss das.

schmunzelt

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ist halt dumm gelaufen, da er es nicht so gemeint hat.
Nur ist die Gefahr eben groß, dass es falsch rüberkommt, besonders wenn man sowas schreibt.

[WK]

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schwarzkristall.3984

Schwarzkristall.3984

1h 30min Schaufler Ini?

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Och FZ Weg 1 kann auch mal so 40 Min dauern. Ich muss es wissen, dort war scließlich mein erster Run.

Zum Thema:

Wie ich entschieden hätte, wenn ich Noob gelsenen hätte, weiß ich nicht. Das liegt einfach von meiner Laune ab und die verschlechtert sich, wenn z.b. eine Ini sehr lang dauert.

Auch muss man daran denken das manche Spieler (ich z.b.) sehr schnell mit dem melden oder kicken sind.
Wenn man so manche Sachen im Chat liest….


Bsp: Man sitzt 1h 30min in einem Reisebus mit 4 anderen unbekannten Leuten.
Man ist angekommen und die 4 wollen aussteigen. Einer (oder alle) stolpern und fallen hin. Der 5. der noch sitzt sagt mir einem grinsenden Gesicht: „#$%#!!"
So toll ist das für die gefallenen Leute nicht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Obwohl so ungewöhnlich ist das nicht … wer mehrere Kinder hat weiss das.

schmunzelt

schmunzelt mit

PS: Bei meinem Sohn ist entweder das Spiel kaputt (beim Spielen gegen Computergegner; Konsole) oder alle unfair (in GW2) und er will sie auch immer alle bestrafen xD

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wir sind alle erwachsen?…seit wann sind erwachsene so kleine beleidigte gören?…meiner meinung nimmt man nur sachen ernst die wahr sein könnten.

und deren “aggrokick” war ne bestätigung.

zum teil ist man SELBST verantwortlich wie man etwas versteht…ich nehm 99% mit humor auf. es lebt sich angenehmer, lustiger und die anderen die mich aufregen wollten regen sich selbst auf. ^^

just sm!le, why so serious?, das leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wir sind alle erwachsen?…seit wann sind erwachsene so kleine beleidigte gören?…meiner meinung nimmt man nur sachen ernst die wahr sein könnten.

und deren “aggrokick” war ne bestätigung.

FSK 12 halt

Aber betroffene Hunde haben schon immer gebellt egal wie Alt sie sind xD

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fhynix.2105

Fhynix.2105

Solches Verhalten kommt imo aus LoL.
Wer bei einem Wipe flamed, muss damit rechnen, dass die ohnehin schon gereizten Leute sauer sind. Zumal du ja auch einfach vorher den Boss hättest erklären können.
Somit: Selbst schuld, kick war gerechtfertigt, ich kann sowas auch nicht haben. Man verkackt als Gruppe, oder nicht. Jemand, der andere als noobs bezeichnet, sieht sich damit selbst als DER PRO der Gruppe und hätte selbst ja alles richtig gemacht.

Ein System zum zurückverfolgen des Kicks… was soll das bringen? Damit du die Leute danach noch schön flamen kannst? Nene, das lassen wir lieber.