Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

ArenaNet hat in ihrem neuen Blog die Pläne für die zweite hälfte des Jahres 2013 vorgestellt. Innerhalb der zweiten Hälfte des Jahres werden wir eine Erweiterung der Handwerks-Berufe auf 500 erhalten, wodurch wir Aufgestiegene Rüstung herstellen können. Zudem wird das Magische Gespür aus den Rüstungen entfernt und es wird uokrativer, verschiedene Dungeons am Tag zu machen (durch Bonus-Gold), als immer das selbe (Gold bei Bossen wird entfernt). Auch die Champions bekommen eine Überarbeitung, wodurch es lukrativer wird durch Orr zu streifen. Ausserdem sind Erweiterungen an den Fertigkeiten und Eigenschaften geplant, ein Lfg-Tool wird kommen, es sollen neue Legendäre Waffen kommen, der Zugang zu Precursorn soll einfacher werden und viele viele weitere Dinge.

https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Klingt alles echt gut!

Ich freu mich drauf

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Danke Sputti

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Danke Sputti, bald wirst du mein offizieller Hofinformant.
Werde ich mir mal ansehen, verspricht interessant zu werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Danke Sputti für den Link. Was dort steht klingt schonmal nicht schlecht.

Acc gebundener MF? Wurde auch Zeit das es als Stat aus den Rüssis rausfliegt.

Living Story im 2 Wochen Takt ( Wobei dort auch schon ein Link zum entsprechenden Artiekl ist ) . Meiner Meinung nach der richtige Rythmus um sowas durchzuziehen.

Neue Fertigkeiten udn Eigenschaften. Ok da bin ich mal gespannt was kommen wird.

Belohnungen für Champions und das Abschließen von Dungeons. Sehr schön, abgesehen davon das in Dungeons die Belohnung meistens eher mickrig war. Jedenfalls gehören Skinbelohnungen in Dungeons meiner Meinung nach dazu^^

PvP interessiert mich eher nicht aber die Crafting Erweiterung könnte ziemlich gut werden, sofern die Umsetzung dann stimmt

Das beiläufig Erwähnte LFG Tool sollte so schnell wie möglich reinkommen. Muss ja nicht gleich wie in WoW sein wo man diekt in Instanzen geportet wird oder man eine strikte Rollenverteilung hat ( sowie Random Aggro bei dem Skill von Random Gruppen :P ), aber etwas um schneller Gruppen zu finden wäre praktisch.

Allerdings frage ich mich wieviel davon was dort steht auch ins Spiel kommt. Die Dungeonüberarbeitungen wurden ja auch letztes Jahr angekündigt und was kam? Nur AC und sonst nichts, auch wenn Ac mittlerweile Spaß macht dank der Überarbeitung

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wallhalla, die Ankündigung war, dass sie in 2013 die Dungeons nach und nach überarbeiten. Noch ist 2013

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Das Problem was ich da sehe Sputti ist, das wir Juli haben und bisher nur ein Dungeon überarbeitet wurde und das Anfang des Jahres. Bin deshalb mittlerweile etwas Pessimistisch eingestellt was das angeht weil man so gut wie nichts mehr darüber gehört hat. Ist ja nicht so als könnten sie keine Dungeons machen. Mit dem Überarbeiteten AC sowie der Molten Facility haben sie bewiesen das sie schöne und spaßige Dungeons hinkriegen und von der Ätherklingen Zuflucht hab ich auch viel positives gehört.^^

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hört sich ja alles super an ,aber heißt das denn das es keine Schnitzeljagd geben wird der zum Precurser führt.Was ich auch doof finde is ,das es Legendäre Rüstung geb wird,(oder hab ich was falsch verstanden?) es is ja schon schwer an einer Legendären Waffe ran zukommen,ob das nach dem neuen Prinzip besser wird?.
Der Rest is einfach klasse,ich freu mich jetz schon drauf .

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Klingt toll,
ich find toll was Arena-Net da KOSTENLOS auf die Beine stellt.

ABER:
Eine Bitte A-Net:

Die Sache mit der lebendigen Geschichte ist an sich eine wirklich klasse Sache das Konzept ist toll, aber bitte führt die Geshccihte weiter die Tyria eigentlich hauptsächlich beschäftigt:
Die Drachen!

Himmelspiraten und Zephyriten sind sowas von irrelevant gegen die Drachen. Überall in der Welt wird von der Gefahr gesprochen, doch nix draus gemacht.
Zhaitan ist tot, aber es gibt soch noch weitere Drachen.

Das würde die Geschichte wirklich spannend machen weil bisher ist sie ein bisschen mau…
Jedes mal eine neue Fraktion (Konsortium, Himmelspiraten, Zephyriten etc…), die die Welt eigentlich nicht braucht….

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

“…das System, das die Mechanik der Kugeln in unseren Grenzlande-Karten ersetzen wird.”

wird ja auch mal langsam Zeit.

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Was ich auch doof finde is ,das es Legendäre Rüstung geb wird,(oder hab ich was falsch verstanden?) es is ja schon schwer an einer Legendären Waffe ran zukommen,ob das nach dem neuen Prinzip besser wird?.

Man mag mich korrigieren, aber ich lese da nur was von aufgestiegener (nicht legendärer) Rüstung, die man nun herstellen kann.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Himmelspiraten und Zephyriten sind sowas von irrelevant gegen die Drachen. Überall in der Welt wird von der Gefahr gesprochen, doch nix draus gemacht.
Zhaitan ist tot, aber es gibt soch noch weitere Drachen.

Das würde die Geschichte wirklich spannend machen weil bisher ist sie ein bisschen mau…
Jedes mal eine neue Fraktion (Konsortium, Himmelspiraten, Zephyriten etc…), die die Welt eigentlich nicht braucht….

Nein sind sie nicht. Das ist in WoW wie Horde und Allianz, der Krieg existiert immer und das ist bei Inquestur und Asura auch immer! Irrelevant ist das also nicht.
Zudem darf man nicht sein Pulver im ersten Jahr verschießen.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Naja, Zhaitan ist tot und es gibt zwar andere Drachen aber sind die wirklich eine Bedrohung? Mittel- bis langfristig bestimmt aber die einen Drachen schlafen, die anderen sind weit weg und von manchen weiss man nicht einmal den Namen. Zhaitan war der Drache der vor der Haustür stand, die grösste Bedrohung und der ist tot.

Und mal ganz ehrlich: Man kann das Volk verstehen, hätte ich gerade einen Krieg gewonnen würde ich auch zuerst den Frieden geniessen und Spass haben und mich nicht gleich in den nächsten stürzen gegen einen übermächtigen Feind gegen den ich sonst vielleicht nicht einmal hätte kämpfen müssen.

Und wenn wir im ersten Jahr bereits alle Drachen töten was macht GW2 dann in fünf Jahren? Wären Feste und Minispiele dann in Ordnung oder müssen die Drachen in einer haarsträubend schlechten Storywendung wiederkommen?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Seezungenschleuder.8319
Zitat aus dem Text: Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres 2013 neue legendäre Waffen sowie neue Arten legendärer Ausrüstung geben.

Was ist denn sonst mit Legendärer Ausrüstung gemeint?
Waffen könn es ja wohl kaum sein.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Yerwin war schneller als ich, aber ja sowas würde mir auch missfallen. Bin alleine mit dem Bau einer normalen Legendären überfordert, wie soll ich mich da um ein Komplettes Ausrüstungsset kümmern? xD

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also hab ichs doch nich missverstanden grins

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Naja du bist nicht alleine mit dem Gedanken ^-^

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es wird Neue Legendäre Ausrüstung geben.

Warum hat es die Legendäre Ausrüstung von Anfang an nicht gegeben?

Für mich hört sich das so an, als wäre man nicht so an Spielemacherei interessiert bzw. das es eig. egal ist, was erscheint, hauptsache die Com hat etwas Virtuelles in der Hand.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hört sich eigentlich alles sehr gut an, ich freu mich drauf.
Besonders natürlich auf die neuen Skills, dass ist genau die art Character entwicklung die ich mir wünsche.
Legendäre Rüstungen stören mich mal gar nicht, und für leute die eine Langzeitziel wollen doch eine feine Sache.
Anders sieht aber bei den Aufgestiegenen Rüstungen aus, aber das war ja schon länger bekannt. Man wirds überleben.

Wurden eigentlich schon mal aufgestiegenen Waffen angekündigt? (ich hoffe nicht)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Himmelspiraten und Zephyriten sind sowas von irrelevant gegen die Drachen. Überall in der Welt wird von der Gefahr gesprochen, doch nix draus gemacht.
Zhaitan ist tot, aber es gibt soch noch weitere Drachen.

Das würde die Geschichte wirklich spannend machen weil bisher ist sie ein bisschen mau…
Jedes mal eine neue Fraktion (Konsortium, Himmelspiraten, Zephyriten etc…), die die Welt eigentlich nicht braucht….

Nein sind sie nicht. Das ist in WoW wie Horde und Allianz, der Krieg existiert immer und das ist bei Inquestur und Asura auch immer! Irrelevant ist das also nicht.
Zudem darf man nicht sein Pulver im ersten Jahr verschießen.

Richtig. Abgesehen davon, kennt man nichtmal den genauen Aufenthaltsort der restlichen Drachen. Gut bei Kralkatorrik ist es noch recht einfach, man muss da nur auf den Kotzfleck in der Kristallwüste schauen aber Primordus? Irgendwo in den Tiefen von Tyria und die Tiefen von Tyria sind nit nur verdammt tief, sondern auch in ganz Tyria verteilt. Jormag ist irgendwo in den Fernen Zittergipfeln, wäre von den reslichen auch noch recht eifnach zu finden. Aber der Wasserdrache? Überall wo Wasser ist kann er sein. Viel spaß mit dem Suchen und Mordremoth ist nichtmal aufgewacht.

Die Drachen sind Stoff für die richtig großen Erweiterungen die noch kommen werden, aber für die Living Story sind solche “kleineren” Sachen die in der Welt geschehen ideal. Zeigt das auch ohne Drachen etwas geschieht in der Welt.

Gut der WoW Vergleich war etwas naja unpassend Sputti, zwischen Asura und Inquest gibt es ja keinen offenen Krieg, die haben ja sogar ein Ratsmitglied. Und ich kann mir nicht vorstellen wie der Allianz Horde Krieg nach Pandaria weitergehen soll

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

in einem atemzug mit den rüstungen oder nicht?

Mit 500 Punkten können Handwerker aufgestiegene Waffen und Rüstung herstellen…

steht da so….ich werd einfach abwarten und sehn, wie das umgesetzt wird. vll bekommen die dinger ja gut skins…wenigstens etwas^^

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

@Malinkij
Ja stimmt^^ überlesen.
Muss sagen das Stört mich dan doch sehr, hab für meinen Waldläufer drei Verschiedene Rüstungen/Schmucksets + alle Waffen mit passenden Attributen.
Wird das besorgen der Waffen rüstungen so lange dauern wie beim schmuck, brauch ich ewig bis ich dass alles zusammen habe.
Auch das die paar Stats dann keinen Unterschied mehr machen fällt weg, bisher ist es mir egal ob ich Exotische sachen oder Aufgestiegene habe, macht fast keinen unterschied. Aber das wird sich mit den Waffen und Rüstungen ändern.
naja mal abwarten wies wird.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Das meiste hört sich gar nicht mal so schlecht an. Aber erstmal abwarten was die da wirklich machen. Kann ja am ende das gegenteil davon sein was man erwartet.
Was mich aber stört dass schon wieder alles was sie in Spiel bringen an Items Accountgebunden ist :/.
Die können ruhig das pinke Zeug handelbar machen, spricht nichts dagegen. Würde dann auch die ganezn Ringe die sich bei mir anhaufen loswerden.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man merkt das vom angeblichen PVP MMO König ohne Item Spirale immer weniger übrig bleibt . Geld ist halt einfach zu verlockend und wenn einem die sonstigen Designe Ideen zur Kundenbindung fehlen , gibt es eben alle 2 Wochen bröckchen PVE und neue Items.

Und wenn jetzt jemand darauf hinweisen will das sie eh vor hatten AUfgestiegnen Rüstungen und Waffen zu veröffentlichen , so sage ich das man nach den Protesten und Hinweisen beim release der Schmuckteile schon hätte stoppen können. Diesen Pfad weiter zu gehen wirkt auf mich trotz gegenteiliger bekundungen wie ein Programm für die Zukunft, denn auch eine langsame Item Spirale , ist eine Item Spirale.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LachKick.1095

LachKick.1095

Juhuu Itemspirale
wurde auch Zeit das man die Fehler der anderen MMOs macht und das Spiel damit plättet.
Auf die Eigenschaften und Fertigkeiten bin ich mal gespannt, vorallem ob damit das Balancing nicht gestört wird.

Der Rest ist einfach nur sehr gut, besonders der WVW Teil.

Agent Schatten
Elonafels
[AI] an die Macht !

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

….denn auch eine langsame Item Spirale , ist eine Item Spirale.

Ja, leider habt ihr da völlig recht. Obs da noch einen Weg raus gibt? Ich fürchte fast nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

ich meine das aus dem Bericht gelesen zu haben, dass es keine geben wird, weil man in Zukunft auf Skills und Eigenschaften setzen will statt auf Rüstung. Den Schritt versteh ich eher als Vervollständigung der Stufe.

Um ein Balancing kaputt zu machen, muss es erst mal aus mehr bestehen als Krieger und dmg^^…im PvE zumindest

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Der “PVP MMO König ohne Item Spirale” bekommt eine Spirale ?
Inwiefern ? Das PvP bleibt doch davon unberührt.

Mir gefällt die Sache mit dem herstellbaren Precursor.
Obwohl das mein Verbleiben im Spiel eventuell abkürzen könnte, weil nach der Legendary habe ich sicher keine Motivation mehr weiter zu spielen.
Allerdings könnte die Sache mit den leg. Rüstungen auch interessant werden.

Abwarten, vollmundige Versprechungen werden im Vorfeld immer gerne gemacht.
Mal schaun,was hinten raus kommt.

Lesen gefährdet die Dummheit

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

ich finde das mit stats aussuchen bei den legendären items net schlecht. Da kann man echt eine Rüstung holen und sogesagt alles tragen…schon fast wie PvP im PvE.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Juhuu Itemspirale
wurde auch Zeit das man die Fehler der anderen MMOs macht und das Spiel damit plättet.
Auf die Eigenschaften und Fertigkeiten bin ich mal gespannt, vorallem ob damit das Balancing nicht gestört wird.

Der Rest ist einfach nur sehr gut, besonders der WVW Teil.

Es kommt doch nur der Rest der Aufgestiegenen-Ausrüstung. Mit einer Itemspirale hat das noch nichts zu tun.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Für mich bleibt die Frage was passiert mit der “alten” Ausrüstung. Einige Leute haben 100te(teilweise 1000e, je nach Waffen) von Gold in Ihre Ausrüstung gesteckt ohne Legendarys zu bauen. Was passiert mit der “alten” Rüstung die man sich teilweise mühevoll zusammengefarmt hat.
Muss ich dann für jedes Teil einen extra Transmutationsstein + ein aufgestiegenes Item benutzen oder wird es eine andere Möglichkeit geben Items aufzuwerten?
Ganz ehrlich das beschäftigt mich schon.

Ich bin einfach kein Fan davon, wenn nach dem Erscheinen eines Spiels neue Werte eingeführt werden. man hätte es einfach bei Exos belassen sollen.
Die Dungeons sind doch auch für Exos ausgelegt, mit komplett aufgestiegenen Werten wird es dann einfach nur noch leichter.
Ich weis nicht was ich davon halten soll, zumindest klingt der Rest echt gut.

Für mich war(ist es noch) Guild Wars (1 +) 2 immer ein schnelles Spiel, sprich man kommt schnell an sein Endequip und kann mit jedem mithalten. Nur Skill entscheidet ob man besser ist als andere(im PvE sowie im PvP)! Skins sind optional.
Wenn man nun aber wieder ewig brauch um sich sein aufgestiegenes Set zusammenzustellen(beim Schmuck dauert es ja auch mindestens 4 Wochen pro Char, durch die 6 Gildenmarken pro Woche) weis ich ehrlich gesagt nicht ob Guild Wars 2 das ist was viele sich wünschen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LachKick.1095

LachKick.1095

Was wäre so schlimm daran gewesen es bei den Exo Stats zu belassen. Bei aufgestiegenen nur die Qual reinzubringen und Legendären einfach nur nen hammer geilen Skin zu verpassen. Langzeitmotivation soll doch nicht im Erfarmen von Gold für Legendäre sein damit ich im WVW nicht schlechter darstehe. Da vermisse ich echt die Handhabung aus GW1.

Agent Schatten
Elonafels
[AI] an die Macht !

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Zudem wird das Magische Gespür aus den Rüstungen entfernt

Bekomme ich dann auch meine Waffen und Rüstungen mit Mf erstattet? Immerhin habe ich sie mir extra besorgt!

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Irgendwie hab ich Angst vor diesen Änderungen.

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Die Sache mit der Schnitzeljagd hat mich jetzt schon ziemlich enttäuscht. Anstatt einen knüppelharten Boss in einer Solo-Instanz legen zu müssen, ein richtig hartes JP unter enormem Zeitdruck zu schaffen und ähnliche Dinge einzubauen, mit derer Mats, die man dort dann als Belohnung bekommt, man sich dann seinen Precursor zusammenbasteln kann, fügt man einfach neue Handwerksmats ein die man sich mit anderen, bereits ergrindeten Mats craften muss … wie toll … nicht -.-

Sorry, aber sowas ist keine Schnitzeljagd, das ist Grind. Aber da die Living-World-Teams so sehr aufgestockt wurden, musste man wohl an anderer Stelle kürzen … und so paar neue Mats und Craftingrezepte sind ja schnell eingefügt.

Ansonsten, das Bild von der Adventurebox und direkt darunter der Hinweis, dass man mit der Rückkehr von Festveranstaltungen rechnen kann, haben bei mir schon ein wenig Vorfreude geweckt ^^

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mir gefällt der Blogpost garnicht
Es wird kein Wort von neuem Content mit Quaggans als Inhalt erwähnt

Einziger Wehrmutstropfen für mich ist Handwerk 500 das hätte man doch auch bei 400 lassen können.

Aber:
MF weg von Ausrüstung Super

Keine neue Ausrsütungsstufe sondern mehr Skills und Traits Quaggan mag das kuu

Champions daumen hoch

Verließbelohnungen hört sich gut an hoffentlich gibt es nicht für schneller sein mehr Gold dann wird es ein Albtraum und es wird nur noch Krieger geben.

Handwerk Neues Mats die man über Aufgaben bekommt mal sehen finde ich aber schonmal gut das es man Aufgestiegenes nun craften kann

Precursor Naja Mats farmen halt

Legendäre Ausrüstung hoffentlich keine hässlichen Glitzer Rüssis mit übertriebenen Effekten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crusartas.9502

Crusartas.9502

bitte nicht noch mehr aufgestiegene sachen!!! :’( gw wird zu wow

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Für mich bleibt die Frage was passiert mit der “alten” Ausrüstung. Einige Leute haben 100te(teilweise 1000e, je nach Waffen) von Gold in Ihre Ausrüstung gesteckt ohne Legendarys zu bauen. Was passiert mit der “alten” Rüstung die man sich teilweise mühevoll zusammengefarmt hat.
Muss ich dann für jedes Teil einen extra Transmutationsstein + ein aufgestiegenes Item benutzen oder wird es eine andere Möglichkeit geben Items aufzuwerten?
Ganz ehrlich das beschäftigt mich schon.

Ich kriege ein ganzes Set mit egal welchen Stats für unter 30g.
KA wo da hunderte/tausende Gold hingehen?^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

bitte nicht noch mehr aufgestiegene sachen!!! :’( gw wird zu wow

Nein wird es nicht.

Klar ich bin immer noch der Meinung wenn sie es wirklich von anfang an die Idee mit Aufgestiegene Ausrüstung hatten, so hätten sie es von anfang an sagen sollen.
Entfernen werden sie es leider nicht mehr aber solange es jetzt dabei bleibt, so liest es sich ja gerade im Blog, wird es keine weitere Ausrüstungsstufe geben.

Und jetzt kann man diese Ausrüstung auch craften ist doch gut.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Für mich bleibt die Frage was passiert mit der “alten” Ausrüstung. Einige Leute haben 100te(teilweise 1000e, je nach Waffen) von Gold in Ihre Ausrüstung gesteckt ohne Legendarys zu bauen. Was passiert mit der “alten” Rüstung die man sich teilweise mühevoll zusammengefarmt hat.
Muss ich dann für jedes Teil einen extra Transmutationsstein + ein aufgestiegenes Item benutzen oder wird es eine andere Möglichkeit geben Items aufzuwerten?
Ganz ehrlich das beschäftigt mich schon.

Ich kriege ein ganzes Set mit egal welchen Stats für unter 30g.
KA wo da hunderte/tausende Gold hingehen?^^

Ich glaube das bezog sich auf so Waffen wie zB ewiges Licht, oder Mjölnir. Die sind extrem teuer, und wer sie sich holt möchte den Skin ja sicherlich behalten, aber nicht auf aufgestiegene Stats verzichten. Ist halt die Frage, ob man die irgendwie aufwerten kann, oder ob da nur der Transmutationsstein bleibt.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Zudem wird das Magische Gespür aus den Rüstungen entfernt

Bekomme ich dann auch meine Waffen und Rüstungen mit Mf erstattet? Immerhin habe ich sie mir extra besorgt!

Das hab ich mich auch schon gefragt. Immerhin kostet allein die karmische Infusion stolze 20 Lorbeeren. Zumindest wäre es fair wenn man diese dann gegen eine andere Infusion nach Wahl tauschen kann.

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Für mich bleibt die Frage was passiert mit der “alten” Ausrüstung. Einige Leute haben 100te(teilweise 1000e, je nach Waffen) von Gold in Ihre Ausrüstung gesteckt ohne Legendarys zu bauen. Was passiert mit der “alten” Rüstung die man sich teilweise mühevoll zusammengefarmt hat.
Muss ich dann für jedes Teil einen extra Transmutationsstein + ein aufgestiegenes Item benutzen oder wird es eine andere Möglichkeit geben Items aufzuwerten?
Ganz ehrlich das beschäftigt mich schon.

Ich kriege ein ganzes Set mit egal welchen Stats für unter 30g.
KA wo da hunderte/tausende Gold hingehen?^^

Ich glaube das bezog sich auf so Waffen wie zB ewiges Licht, oder Mjölnir. Die sind extrem teuer, und wer sie sich holt möchte den Skin ja sicherlich behalten, aber nicht auf aufgestiegene Stats verzichten. Ist halt die Frage, ob man die irgendwie aufwerten kann, oder ob da nur der Transmutationsstein bleibt.

sie haben 1.000 gold bezahlt müssen dann 3g für nen trans-stein zahlen? Das schaffen die wohl^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Was wird mit meiner MF-Rüstung, was wird mit meinen Ascended MF- Ringen, Amulett, Ohrringen?
Ich hab ewig für dieses MF-Set gespielt!
Aktuell stecken darin:
- 24 Gildenmarken (6 Marken pro woche = 1 Monat arbeit!)
- 50 Lorbeeren (40 Dailys und 1 Monatliches)
- 20 Fraktal Marken (20 Fraktalruns)

Ich bitte um Antwort.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hm, an die Skins hab ich noch gar nicht gedacht.
Immerhien 20 Euro für die ganzen Steine Bezahlt.., macht mich zwar nicht arm aber schön ist es auch nicht das Geld für Rüstung von minderer qualität bezahlt zu haben.
Ich hoffe einfach das die neune Aufgestiegenen Sachen schneller zu bekommen sind.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was wird mit meiner MF-Rüstung, was wird mit meinen Ascended MF- Ringen, Amulett, Ohrringen?
Ich hab ewig für dieses MF-Set gespielt!
Aktuell stecken darin:
- 24 Gildenmarken (6 Marken pro woche = 1 Monat arbeit!)
- 50 Lorbeeren (40 Dailys und 1 Monatliches)
- 20 Fraktal Marken (20 Fraktalruns)

Ich bitte um Antwort.

vermutlich wirst du dein Zeug zurück bekommen.. dann kannst du dir endlich mal ordentliches Zeug kaufen.
Was du im WvW trägst war mir ehrlich gesagt egal, aber mich hat es schon immer gestört, dass du das Zeug in den Fraktalen getragen hast. Ich finde es gut so

Wenn mf so toll wäre hättest du ja sicherlich schon alles in Form von Gold wieder bekommen sollen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

bitte nicht noch mehr aufgestiegene sachen!!! :’( gw wird zu wow

Wie wir alle wissen, hat “DIE ITEMSPIRALE” GW2 schon im November ruiniert…
Zum Glück haben wir unser Versprechen gehalten und spielen diesen seelenlosen Klon pflichtvergessener Entwickler (das Manifest11!) nicht mehr!

,
Jetzt also auch noch eine Item UND Skill-Spirale!
Weiß denn ArenaNet nicht, dass ALLE Rollenspiele, in denen Charaktere irgendwie stärker werden können IMMER völlig ungenießbar und identisch mit WoW sind?!1

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Für mich bleibt die Frage was passiert mit der “alten” Ausrüstung. Einige Leute haben 100te(teilweise 1000e, je nach Waffen) von Gold in Ihre Ausrüstung gesteckt ohne Legendarys zu bauen. Was passiert mit der “alten” Rüstung die man sich teilweise mühevoll zusammengefarmt hat.
Muss ich dann für jedes Teil einen extra Transmutationsstein + ein aufgestiegenes Item benutzen oder wird es eine andere Möglichkeit geben Items aufzuwerten?
Ganz ehrlich das beschäftigt mich schon.

Ich kriege ein ganzes Set mit egal welchen Stats für unter 30g.
KA wo da hunderte/tausende Gold hingehen?^^

Les doch einfach mal richtig bevor du irgendwas von mir kommentierst;)
Man KANN so viel Gold dafür ausgeben. Für besondere Skins, zum Beispiel Essenz des Feindfeuers, Anomalie, Volkanus etc.
Und dein Argument das man die Kosten für die Transsteine dann ja eh hat weil man so eine Waffe besitzt….lächerlich sowas zu behaupten. Zumal es dann nicht bei den Steinen bleibt sondern man auch noch eine Waffe mit den aufgestiegenen Stats braucht.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ich glaube du bist der erste der von einer Skill-Spirale spricht.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was wird mit meiner MF-Rüstung, was wird mit meinen Ascended MF- Ringen, Amulett, Ohrringen?
Ich hab ewig für dieses MF-Set gespielt!
Aktuell stecken darin:
- 24 Gildenmarken (6 Marken pro woche = 1 Monat arbeit!)
- 50 Lorbeeren (40 Dailys und 1 Monatliches)
- 20 Fraktal Marken (20 Fraktalruns)

Ich bitte um Antwort.

Tja du wirst wohl ersatz Stats bekommen für MF.

Wobei bei dir könnten sie auch ne ausnahme machen und das komplette MF Set löschen xD
Tja wir haben es dir immer gesagt lass es ^^

Azuro das nennt man Sarkasmus/Ironie und ist TamTiTam nicht erst gemeinte Antwort auf den WoW vergleich von Crusartas ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ersatz wäre schlecht, rückzahlung der kosten wäre angebracht! Was soll ich mit einem ersatz wenn mir die stats nicht gefallen? Die möchte ich ich mir immernoch selber aussuchen dürfen