Dann muss ich wohl doch zur RPC…
Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80
Hallöchen Herr Domke!
Leider gehöre ich zu denen, die diese Messe wohl nicht besuchen werden können…
Besteht denn aber nach der Messe für die Daheimgebliebenen die Möglichkeit, sich anhand von Video-, Bild- oder gar Textmaterial über den geplanten Fortgang unserer Spielwelt zu informieren?
Ansonsten wünsche ich Ihnen, dem Team und den Besuchern eine tolle Messe und viel Erfolg!
»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”
schade das es zu weit weg ist sonst würde ich euch dort solange mit der Frage nerven wann das Quaagan Plüschie kommt, bis ihr mich rauswerft
Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D
Ist arenanet dieses Jahr wieder auf der Gamescom?
IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100
Vielen Dank an NCSOFT Europe für die tolle Community Party auf der RPC in Köln gestern! Es hat viel Spaß gemacht, und Ramon war ein sympathischer und gut aufgelegter Gastgeber.
Und von hier aus auch nochmal viele Grüße an die Jungs von GW2Pro.net, Guildnews.de, und Guildclash.eu!
Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80
Der nächste Patch wird das Drachengepolter in dad Spiel kommen.[…]
Dad Spiel
We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.
Und was heist hier das Spiel wird auf der RPC nicht Spielbar sein? Wars doch! Auf den Buffed und Kaspersky Lap Laptops war doch überall ein GW2 Client drauf und es gab sogar Messe Accounts für die jenigen die noch keinen eigenen Account hatten oder wie ich zu blöd waren und ihr PW vergessen haben! ;-)
Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion