Guild Wars bald kostenpflichtig?

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tommhey.2803

Tommhey.2803

Wer die neue Benutzervereinbarung ohne zu lesen akzeptiert hat, der sollte sich darüber klar sein, dass er NCSoft die Möglichkeit eingeräumt hat für das Spiel bald Gebühren für das Spiel zu erheben (siehe AGB 20. (b))
Meiner Meinung nach erkennt man daraus eine klare Absicht diese Gebühren demnächst zu erheben. Ich finde das ist eine Frechheit.
Als Gelegenheitsspieler bin nicht dazu bereit monatliche Gebühren oder auch nach Stundentarif für das Spiel zu bezahlen.
Sollte NCSoft diese Regelung anwenden, werde ich eine finanzielle Rückerstattung für den Kauf des Spiels verlangen.

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Noch ist es nicht passiert, und wenn es passieren wird (was ich nicht glaube) dann werden die es bestimmt vorher sagen.

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und ich finde du solltest erst mal die Sufu nutzen bevor du irgendwelche Gerüchten glaubst und weiter verbreitest.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderung-der-Nutzervereinbarung/first#post243387

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Genauer dazu das Statement von Martin Kerstein im erwähnten Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderung-der-Nutzervereinbarung/first#post243359

Es wird auch weiterhin keine Gebühren geben und finanzielle Rückerstattung kannst du sowieso in einem solchen Fall vergessen, da dieser Passus schon immer in den AGB stand. Dann hättest du das Spiel sofort zurückgeben müssen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Wer die neue Benutzervereinbarung ohne zu lesen akzeptiert hat, der sollte sich darüber klar sein, dass er NCSoft die Möglichkeit eingeräumt hat für das Spiel bald Gebühren für das Spiel zu erheben (siehe AGB 20. (b)).

Falsch, der Passus war schon immer enthalten.

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Weisste Bescheid!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

plötzliches monthly fee —> buh-bye mögliche gem-käufer.

so dumm ist NCSOFT nicht.^^
die haben schon geblickt das f2p (noch besser b2p) mehr bringt als p2p, also keine angst. (siehe nexus…trotz langweiliger k-grinder —> millionen umsatz jedes jahr, obwohl nur eine minderheit echtes geld ausgibt)
und ich glaube das sogar einige dev’s auf die barrikaden gehn’ würden, sollte dieses szenario jemals eintreffen.

GW und GW2 sind das top-vorzeigemodell von erfolgreichen buy-to-play mmo’s.

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bitte um schliessung, da dieses thema bereits mit einem deutlichen nein in einem anderen thema beantwortet wurde.

- Flussufer [DE]-

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Sollte NCSoft diese Regelung anwenden, werde ich eine finanzielle Rückerstattung für den Kauf des Spiels verlangen.

lol, guter Witz xD

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ein neuer Schritt im MMORPG-Sektor : Von f2p zum Abo-Modell.
Wär´ja mal genial

Tannenhirsch

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Wer die neue Benutzervereinbarung ohne zu lesen akzeptiert hat, der sollte sich darüber klar sein, dass er NCSoft die Möglichkeit eingeräumt hat für das Spiel bald Gebühren für das Spiel zu erheben (siehe AGB 20. (b))
Meiner Meinung nach erkennt man daraus eine klare Absicht diese Gebühren demnächst zu erheben. Ich finde das ist eine Frechheit.
Als Gelegenheitsspieler bin nicht dazu bereit monatliche Gebühren oder auch nach Stundentarif für das Spiel zu bezahlen.
Sollte NCSoft diese Regelung anwenden, werde ich eine finanzielle Rückerstattung für den Kauf des Spiels verlangen.

Okay schön für dich. Auch 2 Daumen hoch, dass du es geschafft hast “Gelegenheitsspieler” in den Text zu packen. Ihr schafft das auch jedes mal. Freu mich schon auf deinen nächsten Text (schätze mal wenn wieder ein schweres Sprungrätsel kommt).

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Mein Gott leute wie oft soll man den noch sagen das dies nie so kommen wird!
Hört auf diesen total unsinnigen Thread nach oben zu pushen für etwas total lächerliches!!!!!!

Shirak Malib – Kodasch

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Kurz gesagt: Das stand schon immer drinnen und Tommhey ist einfach Opfer einer Panikmache eines Dritten geworden – kein Grund beleidigend zu werden!

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Zu diesem Thema existier bereits ein Thread. Bitte verwendet diesen für weitere Diskussionen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderung-der-Nutzervereinbarung/first