Guild Wars bald kostenpflichtig?
Noch ist es nicht passiert, und wenn es passieren wird (was ich nicht glaube) dann werden die es bestimmt vorher sagen.
Und ich finde du solltest erst mal die Sufu nutzen bevor du irgendwelche Gerüchten glaubst und weiter verbreitest.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderung-der-Nutzervereinbarung/first#post243387
what else
damn casuals
Genauer dazu das Statement von Martin Kerstein im erwähnten Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderung-der-Nutzervereinbarung/first#post243359
Es wird auch weiterhin keine Gebühren geben und finanzielle Rückerstattung kannst du sowieso in einem solchen Fall vergessen, da dieser Passus schon immer in den AGB stand. Dann hättest du das Spiel sofort zurückgeben müssen.
Wer die neue Benutzervereinbarung ohne zu lesen akzeptiert hat, der sollte sich darüber klar sein, dass er NCSoft die Möglichkeit eingeräumt hat für das Spiel bald Gebühren für das Spiel zu erheben (siehe AGB 20. (b)).
Falsch, der Passus war schon immer enthalten.
Weisste Bescheid!
plötzliches monthly fee —> buh-bye mögliche gem-käufer.
so dumm ist NCSOFT nicht.^^
die haben schon geblickt das f2p (noch besser b2p) mehr bringt als p2p, also keine angst. (siehe nexus…trotz langweiliger k-grinder —> millionen umsatz jedes jahr, obwohl nur eine minderheit echtes geld ausgibt)
und ich glaube das sogar einige dev’s auf die barrikaden gehn’ würden, sollte dieses szenario jemals eintreffen.
GW und GW2 sind das top-vorzeigemodell von erfolgreichen buy-to-play mmo’s.
Bitte um schliessung, da dieses thema bereits mit einem deutlichen nein in einem anderen thema beantwortet wurde.
Sollte NCSoft diese Regelung anwenden, werde ich eine finanzielle Rückerstattung für den Kauf des Spiels verlangen.
lol, guter Witz xD
Ein neuer Schritt im MMORPG-Sektor : Von f2p zum Abo-Modell.
Wär´ja mal genial
Wer die neue Benutzervereinbarung ohne zu lesen akzeptiert hat, der sollte sich darüber klar sein, dass er NCSoft die Möglichkeit eingeräumt hat für das Spiel bald Gebühren für das Spiel zu erheben (siehe AGB 20. (b))
Meiner Meinung nach erkennt man daraus eine klare Absicht diese Gebühren demnächst zu erheben. Ich finde das ist eine Frechheit.
Als Gelegenheitsspieler bin nicht dazu bereit monatliche Gebühren oder auch nach Stundentarif für das Spiel zu bezahlen.
Sollte NCSoft diese Regelung anwenden, werde ich eine finanzielle Rückerstattung für den Kauf des Spiels verlangen.
Okay schön für dich. Auch 2 Daumen hoch, dass du es geschafft hast “Gelegenheitsspieler” in den Text zu packen. Ihr schafft das auch jedes mal. Freu mich schon auf deinen nächsten Text (schätze mal wenn wieder ein schweres Sprungrätsel kommt).
Mein Gott leute wie oft soll man den noch sagen das dies nie so kommen wird!
Hört auf diesen total unsinnigen Thread nach oben zu pushen für etwas total lächerliches!!!!!!
Kurz gesagt: Das stand schon immer drinnen und Tommhey ist einfach Opfer einer Panikmache eines Dritten geworden – kein Grund beleidigend zu werden!
Zu diesem Thema existier bereits ein Thread. Bitte verwendet diesen für weitere Diskussionen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderung-der-Nutzervereinbarung/first