Guild wars Geschichte

Guild wars Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Hallo,

Wie ihr bestimmt alle schon gesehen habt, gibt es neue Ankündigungen. Flamme und Frost. Im Forum habe ich gelesen das es vielleicht um jormag und primodeus ( oder so) gehen soll.
Ich habe gw1 nicht gespielt und habe Null Ahnung von der Geschichte wirklich garnichts! Nur das man alt Drachen töten soll also wollte ich fragen ob man sich irgendwo die GANZE Geschichte durchlesen kann. Vom Anfang realese gw1 bis Heute.
LFG GameBoy

Guild wars Geschichte

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Vielleicht kann dir diese Seite weiter helfen:
http://www.guildwiki.de/wiki/Storyline

ich denke sie gibt einen guten Überblick über die Geschichte zu den verschiedenen GW1-Teilen ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Guild wars Geschichte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guild wars Geschichte

GameBoy.1937

Cool danke jetzt hab ich ja ein bisschen zu lesen und verstehe auch was die Leute da labern über neue Drachen und so

Guild wars Geschichte

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

die Geschichte um die Drachen fängt ja erst mit Eye of the North wirklich an, würd ich sagen ^^

ich kann dir die beiden Guild Wars 2 Bücher (Herrschaft des Drachen & Die Geister von Ascalon) auch nur empfehlen! Gerade die Geschichte um die Klinge des Schicksals fand ich als Ergänzung und Hintergrundwissen für GW2 sehr gut und hilfreich ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)

Guild wars Geschichte

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

die Bücher würd ich auch gerne mal lesen damit ich was von der Story mitkriege. Aber fast 30€ oO

schenkt mir die jemand?

ich bin schlecht….

Guild wars Geschichte

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Stadtbibliothek?

Guild wars Geschichte

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Klar als wenns die da gibt ^^

ich bin schlecht….

Guild wars Geschichte

GameBoy.1937

Hm also wenn ich beide Bücher durchlese habe ich die ganze Geschichte gelesen also ich weiß wer jormag ist und was er macht wer primodeus oder so ist ein Drache der im Untergrund schläft?

Guild wars Geschichte

GameBoy.1937

Was ist den Der erste Teil ? ascalon oder herrschaft?

Guild wars Geschichte

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Die Flamme und Frost-Updates haben nichts mit den Drachen zu tun, bzw. werden diese nicht erscheinen. Dies wurde bereits dementiert.

Edit: Reihenfolge der Bücher ist egal, sie hängen nicht zusammen. Weder zeitlich noch thematisch.

Guild wars Geschichte

GameBoy.1937

Ok danke. Meint ihr man muss die Geschichte kennen um wirklich an den Events teilzunehmen oder überhaupt richtig Spaß zu haben?