Guild wars Geschichte
Vielleicht kann dir diese Seite weiter helfen:
http://www.guildwiki.de/wiki/Storyline
ich denke sie gibt einen guten Überblick über die Geschichte zu den verschiedenen GW1-Teilen ^^
Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!
Cool danke jetzt hab ich ja ein bisschen zu lesen und verstehe auch was die Leute da labern über neue Drachen und so
die Geschichte um die Drachen fängt ja erst mit Eye of the North wirklich an, würd ich sagen ^^
ich kann dir die beiden Guild Wars 2 Bücher (Herrschaft des Drachen & Die Geister von Ascalon) auch nur empfehlen! Gerade die Geschichte um die Klinge des Schicksals fand ich als Ergänzung und Hintergrundwissen für GW2 sehr gut und hilfreich ^^
Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!
(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)
die Bücher würd ich auch gerne mal lesen damit ich was von der Story mitkriege. Aber fast 30€ oO
schenkt mir die jemand?
Stadtbibliothek?
Klar als wenns die da gibt ^^
Hm also wenn ich beide Bücher durchlese habe ich die ganze Geschichte gelesen also ich weiß wer jormag ist und was er macht wer primodeus oder so ist ein Drache der im Untergrund schläft?
Was ist den Der erste Teil ? ascalon oder herrschaft?
Die Flamme und Frost-Updates haben nichts mit den Drachen zu tun, bzw. werden diese nicht erscheinen. Dies wurde bereits dementiert.
Edit: Reihenfolge der Bücher ist egal, sie hängen nicht zusammen. Weder zeitlich noch thematisch.
Ok danke. Meint ihr man muss die Geschichte kennen um wirklich an den Events teilzunehmen oder überhaupt richtig Spaß zu haben?