Hacker.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MortesNoize.7859

MortesNoize.7859

So.. wir waren heute ein wenig im Rand der Nebel unterwegs und unser Zerg wurde immer und immer kleiner, ein Hacker.
Etwas unsichtbares was Leute mit 2-3 Schlägen in den Downstate schlägt

Keine Chance es zu töten
Keine Information im Kampf-Log
Wir konnten einfach NICHTS dagegen tun.

Wie reportet man etwas unsichtbares?

PS: Wenn der Thread hier nicht rein passt dann verschiebts halt ^^

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Es ist ein Hacker der unter der Map unterwegs ist.
Bei uns letzte Woche war es Nekro konnte man schön an seinen Skills hören.

Zum reporten das ist leider unmöglich da man in nicht ins Target nehmen kann, einfach hoffen das A.Net ihn findet oder aber das er seine Lust verliert.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Das ist denke ich kein Hack. Da hat sich einfach ein Spaßvogel unter die Map gebugt. Das geht ohne Hacks und man kann Leute unter der Map nicht ins Target nehmen..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Das ist denke ich kein Hack. Da hat sich einfach ein Spaßvogel unter die Map gebugt. Das geht ohne Hacks und man kann Leute unter der Map nicht ins Target nehmen..

Klingt bei dir irgendwie so als wenn es deswegen wenige problematisch bzw. schlimm wäre

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das ist denke ich kein Hack. Da hat sich einfach ein Spaßvogel unter die Map gebugt. Das geht ohne Hacks und man kann Leute unter der Map nicht ins Target nehmen..

Wäre er nur unter der Map müssten im Kampf-Log aber noch irgendwelche Infos auftauchen (zumindest das typische “Unbekannt trifft Euch mit ….”).

Ansonsten: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/unsichtbare-nekro

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das ist denke ich kein Hack. Da hat sich einfach ein Spaßvogel unter die Map gebugt. Das geht ohne Hacks und man kann Leute unter der Map nicht ins Target nehmen..

Hack oder nicht .. es ist zumindest Abuse einer Designschwäche des Games.

Ich hab inzwischen jedenfalls angefangen immer schnell die Drucktaste zu drücken
wenn ich mal wieder sonen Namen ohne Spieler wo aufblitzen sehe und schicke die
Screenies dann an exploits@arena.net .. mit der flehentlichen Bitte doch mal was
dagegen zu machen.

Finds immer wieder erstaunlich das ANet einfach absolut keine Client-Server
Synchronisierung der Spieler Postion zu haben scheint. Gibt ja auch bei Lags
kein Rubberbanding .. man läuft und läuft .. und irgendwann steht man vor
nem Erz das man nicht abbauen kann weil der Server immer noch denkt man
ist ganz woanders, aber einen nicht zurücksetzt.

Ich meine .. Rubberbanding ist zwar doof .. aber da merkt man das es laggt und
das der Server einen immer wieder synchronisiert, und diese Synchronisation
verhindert auch das Leute sich durch die Gegend porten können zu Punkten
wo sie eigentlich garnicht sein dürften.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ich verstehe das Hack System von A.Net eh nicht.

Seit einer Woche reporte ich einen Bot der vorm Wasserläufer ankerplatz die Untoten farmt. Der ist super schnell unterwegs auch infight bewegt er sich schneller wie ich mit 33% Speedbuff ohne Infight zu sein.

Ja was soll ich sagen er ist immer noch da auch heute am Tag 8.

Und wenn man sich mal mit der Materie Hacks, Bots etc befasst ist es erschreckend das es in einschlägigen Hacker Foren Bot Anbieter gibt die damit Werbung machen seit Release von GW2 undetected zu sein.
Die sind so bekannt, das Hacker mittlerweile mit € bezahlen um diese nutzen zu können.

Ich würde hier gerne mal verklinken, was so ein Bot alles kann. Aber das lasse ich lieber.

Aber mal ein Paar Beispiele:

Ernten aller Mats Vollautomatisch
PvP Spielen
Alle Wegmarken holen und dazu die POI`s und Vistas
Leveln durch Events
Leveln durch Explorator ( Herzchen machen usw )

Einfach nur unglaublich.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Finds immer wieder erstaunlich das ANet einfach absolut keine Client-Server Synchronisierung der Spieler Postion zu haben scheint. Gibt ja auch bei Lags kein Rubberbanding .. man läuft und läuft .. und irgendwann steht man vor nem Erz das man nicht abbauen kann weil der Server immer noch denkt man
ist ganz woanders, aber einen nicht zurücksetzt.

Das dürfte aber eher daran liegen, dass die Server-Client Synchronisierung halt bei Lags gestört ist (sonst gäbe es ja auch keine Lags) und deswegen Dein Client denkt, er ist woanders als er wirklich ist (weshalb Dein Client einfach auf seiner lokalen Map/Topologie weiterläuft bis er wieder Kontakt mit dem Server hat oder es einen Disconnect gibt).

Ich meine .. Rubberbanding ist zwar doof .. aber da merkt man das es laggt unddas der Server einen immer wieder synchronisiert, und diese Synchronisation verhindert auch das Leute sich durch die Gegend porten können zu Punkten wo sie eigentlich garnicht sein dürften.

Das finde ich eigentlich das erstaunliche und erschreckende (von der Software her) an der ganzen Sache: Diverse Checks der Topologie und der Spielerbewegung (kann ich da durch, kann ich fliegen, wie schnell bewege ich mich, kann ich Porten,…) werden offensichtlich nicht im Server gemacht (wo sie eigentlich hingehören) sondern im Client (wo man sie leicht hacken kann).

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich mit einer gruppe auf so hacker treffe der sich viel schneller bewegt und zu 5t nicht besiegbar ist. (wie in dem video von vor kurzem, den anet gebant hat).

Dann wieder am wp bei commi gesammelt, der wohl gern solo spielt, also mitgelaufen und dann gesehen warum der gern solo spielt, unser commi war selbst ein Hacker und hatte keine probleme mit dem doppelt so vrossen gegner zerg durchlaufen und paar kills abstauben waehrend unser zerg gewippt wurde.

Jetzt war dann nur noch die frage ob der commi im gegner zerg auch cheatet.
War schon seltsam.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dann wieder am wp bei commi gesammelt, der wohl gern solo spielt, also mitgelaufen und dann gesehen warum der gern solo spielt, unser commi war selbst ein Hacker und hatte keine probleme mit dem doppelt so vrossen gegner zerg durchlaufen und paar kills abstauben waehrend unser zerg gewippt wurde.

Jetzt war dann nur noch die frage ob der commi im gegner zerg auch cheatet.
War schon seltsam.

Wieso bist du dir so sicher, dass er cheatet? Durch einen Zerg durchlaufen ist mit entsprechenden Skills und Rüstung sowie der ein oder anderen Ausweichrolle leicht machbar.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Weil er gefühlte 3 Min. im Gegner Zerg stand, währen alle gewippt wurden.

Hab vergessen das solche Feststellungen schnell hinterfragt werden und dazu kann ich nur sagen, man muss nicht alles glauben.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wieso sollte ein Hacker seinen Kommi einschalten?

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Warum sollte er es denn nicht?

Was ist im PvP wohl auffälliger? Ein Spieler den man alleine trifft und durch einen hack gewinnt oder ein Spieler in einem Zerg? Der Zerg lenkt die Aufmerksamkeit ab und man kann schön killen.

Außerdem kann er seinen Zerg schön zu den Feinden lenken und muss nicht darauf hoffen das ein anderer Kommi das macht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Zerg lenkt die Aufmerksamkeit ab und man kann schön killen

Hat ja offenbar gut geklappt.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Find ich schon. Von ca. 40 Spielern (ka, aber Zerg und Zerg machen viell. 40 daraus) hat es, so wie ich hier sehe, nur einer bemerkt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich verstehe das Hack System von A.Net eh nicht.

Seit einer Woche reporte ich einen Bot der vorm Wasserläufer ankerplatz die Untoten farmt. Der ist super schnell unterwegs auch infight bewegt er sich schneller wie ich mit 33% Speedbuff ohne Infight zu sein.

Ja was soll ich sagen er ist immer noch da auch heute am Tag 8.

Und wenn man sich mal mit der Materie Hacks, Bots etc befasst ist es erschreckend das es in einschlägigen Hacker Foren Bot Anbieter gibt die damit Werbung machen seit Release von GW2 undetected zu sein.
Die sind so bekannt, das Hacker mittlerweile mit € bezahlen um diese nutzen zu können.

Ich würde hier gerne mal verklinken, was so ein Bot alles kann. Aber das lasse ich lieber.

Aber mal ein Paar Beispiele:

Ernten aller Mats Vollautomatisch
PvP Spielen
Alle Wegmarken holen und dazu die POI`s und Vistas
Leveln durch Events
Leveln durch Explorator ( Herzchen machen usw )

Einfach nur unglaublich.

Damit wirbt jeder Bot Verkäufer in jedem Spiel.
Genau so wie jeder Goldseller mit 100% safe etc wirbt.
Man will natürlich Geld machen demnach erzählt man auch alles damit man seine Waren verkauft.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Sorry aber die Argumente finde ich ziemlich weit hergeholt. Mit nem Zerg mitlaufen kann man auch, ohne die am meisten beachteste Person darin zu sein und früher oder später wird der auch auf Feinde treffen, dafür
muss man den nicht leaden.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mit nem Zerg mitlaufen kann man auch, ohne die am meisten beachteste Person darin zu sein und früher oder später wird der auch auf Feinde treffen, dafür
muss man den nicht leaden.

1. Nicht jeder Kommi führt seinen Zerg gegen einen anderen zerg.
2. Vielleicht war lange Zeit kann Kommi da.
3. Meist betrachtet von wem? Nur von den Verbündeten und die sehen für gewöhnlich nur folgendes:
Kommi rennt in den feindlichen Zerg.
Welche Verbündeten schenken so einem Kommi noch wirklich viel Aufmerksamkeit, während die Feinde nun auf dich und deine Verbündeten feuern?

Find ich ehrlich gesagt nicht weit hergeholt. Nur ungewöhnlich für einen Hacker so offen zu handeln.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Es ist nicht weit hergeholt, und wie sagt man, Die Ausnahme bestätigt die Regel, das heißt selbst wenn ich als “einziger” es bemerkt habe.

Ps. Ich spiel oft mit Freunde, da wurden solche Sachen kommuniziert.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Finds immer wieder erstaunlich das ANet einfach absolut keine Client-Server Synchronisierung der Spieler Postion zu haben scheint. Gibt ja auch bei Lags kein Rubberbanding .. man läuft und läuft .. und irgendwann steht man vor nem Erz das man nicht abbauen kann weil der Server immer noch denkt man
ist ganz woanders, aber einen nicht zurücksetzt.

Das dürfte aber eher daran liegen, dass die Server-Client Synchronisierung halt bei Lags gestört ist (sonst gäbe es ja auch keine Lags) und deswegen Dein Client denkt, er ist woanders als er wirklich ist (weshalb Dein Client einfach auf seiner lokalen Map/Topologie weiterläuft bis er wieder Kontakt mit dem Server hat oder es einen Disconnect gibt).

Ich meine .. Rubberbanding ist zwar doof .. aber da merkt man das es laggt unddas der Server einen immer wieder synchronisiert, und diese Synchronisation verhindert auch das Leute sich durch die Gegend porten können zu Punkten wo sie eigentlich garnicht sein dürften.

Das finde ich eigentlich das erstaunliche und erschreckende (von der Software her) an der ganzen Sache: Diverse Checks der Topologie und der Spielerbewegung (kann ich da durch, kann ich fliegen, wie schnell bewege ich mich, kann ich Porten,…) werden offensichtlich nicht im Server gemacht (wo sie eigentlich hingehören) sondern im Client (wo man sie leicht hacken kann).

Das meine ich ja. Bzw. eigentlich ist es schon normal das das im Client gemacht wird
weil 100% serverseitig zu aufwendig ist, aber normal prüft der Server dann alle
1-2 sekunden oder so ob die Position die der Client jetzt angeblich hat wirklich
möglich sein kann verglichen mit den letzten Serverdaten, und wenn nicht wird
man zurückgesetzt.

Genau das ist das was ich mit Rubberbanding meinte, wo man bei Lag läuft und
dann alle naslang aufmal wieder ein Stück zurückgesetzt wird. Der Server hat da
dann halt die Hälfte deiner Postionsmeldungen nicht bekommen, und sagt dann :
Moment du kannst nich 10 meter sondern nur 5 gelaufen sein, also setzen wir
dich wieder um 5 zurück.

GW2 hingegen scheint einfach alles zu schlucken was der Client meldet.

Ich mein was Patchen und so betrifft haben sie Servermässig ja echt was drauf,
aber in dieser Hinsicht isses sehr mager.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hacker.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Es ist ein Hacker der unter der Map unterwegs ist.
Bei uns letzte Woche war es Nekro konnte man schön an seinen Skills hören.

Zum reporten das ist leider unmöglich da man in nicht ins Target nehmen kann, einfach hoffen das A.Net ihn findet oder aber das er seine Lust verliert.

Das ist denke ich kein Hack. Da hat sich einfach ein Spaßvogel unter die Map gebugt. Das geht ohne Hacks und man kann Leute unter der Map nicht ins Target nehmen..

der ist nicht unter der map unterwegs

der is einfach unsichtbar und unangreifbar
so kann er gemütlich um euch rumspazieren und euch angreifen
und er macht so viel schaden weil er wirklich zu 100% auf schaden skillen kann da er ja eh unangreifbar ist

den hack gibts jetz mittlerweile schon ziemlich lange leider und immer wieder im WvW zu sehen
Projektile z.b. sollten noch sichtbar sein daran sieht man auch, dass der hacker ganz normal auf der map is nur eben nicht sichtbar
auch nicht gestealtht, da sonst die projektile ebenfalls unsichtbar wären

hab neulich nen spaßvogel-hacker gehabt der war krieger mit falldowntrait und hat sich permanent über mich geportet und fallengelassen sodass ich ununterbrochen durch die gegend gekickt worden bin…
und da der trait keinen internen cooldown hat konnte der das wirklich jede sekunde machen so dass nichmal stabi viel geholfen hat

das war sogar ein bisschen lustig mit anzusehen… am anfang jedenfalls xD